Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennst du das noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asphaltflüsterer
    kommentierte 's Antwort
    Na du hast gut reden, wir hatten fünf Programme. Habe immer gleich neben der Flimmerkiste gesessen.

  • Kai
    antwortet
    Muß irgendwann zwischen 1971 und 1984 gewesen sein. Wobei Radio Bremen ja zum NDR gehört. DIe hatten aber unterschiedliche Programme.Zumindest am Vorabend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cavallo 09
    kommentierte 's Antwort
    Wann war das??

  • Kai
    antwortet
    Wir waren da privilegiert. Wir hatten NDR und Radio Bremen. Also wahnsinnige 4 Programme. Was ein Streß......

    Einen Kommentar schreiben:


  • cavallo 09
    antwortet
    Bei unserem ersten Fernseher durften wir kinder nicht ran

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buster
    antwortet
    Und soviel zu schalten gab es da auch nicht. ARD, ZDF und ein Drittes mein ich. Dafür mussten wir aber ab und zu mal die Antenne richten:

    Dachantenne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai
    antwortet
    Ja und alles in Schwarz-weiß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Molly
    antwortet
    feat1.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • winni
    antwortet
    Dosenöffner für den Schlüsselbund. Hab ich in Original noch nicht gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manni-Blue
    antwortet
    Ein Dosenöffner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Molly
    antwortet
    8460ace3a0e9df4e8761b7f6115f5220.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai
    antwortet
    Du weißt das- ich weiß das- aber es gibt auch welche die denken der Finger fällt ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Molly
    kommentierte 's Antwort
    ja, ueberhaupt in der Schule, wollte damit angeben wie tapfer ich bin und kenne keinen Schmerz.

  • winni
    antwortet
    Kenne keinen der davon Narben behalten hat. Du hast ja nur durch die Hornhaut gestochen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai
    antwortet
    Ja, warum auch nicht. Bei uns machten das alle. Außer halt den Klappspaten die Angst vor Narben hatten...

    Einen Kommentar schreiben:

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

148555 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 148537.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X