Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr ,sehr aufschlussreich.....(7) Russland und die Ukraine - Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz - YouTube

    Kommentar


    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Stockholmsyndrom halt.
      Immer schön dem Peiniger gefallen, in der Hoffnung, es wird dann nicht so schlimm
      haha,unser ralimann...der hobbypsychologe....

      Kommentar


      • War ne Reaktion auf Buster, den Du ja angeblich auf deiner Igno hast und nicht lesen kannst.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          War ne Reaktion auf Buster, den Du ja angeblich auf deiner Igno hast und nicht lesen kannst.
          stimmt,aber deinen kommentar kann ich lesen....und das du kein psychologe bist,muss dir ja keiner erklären

          Kommentar


          • Ralimann
            Ralimann kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also reagierst Du auf etwas, dessen Sinn Du nicht kennst, weil Busters Beitrag nicht gelesen.
            Du bist ein Held.
            Übrigens muss mir keiner erklären, dass ich kein Hobbypsychologe bin. Hat außer Dir ja auch keiner behauptet.

          • Buster
            Buster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der Ewald weiss halt garnix. Für den ist selbst das Stockholmsyndrom ne hochkomplizierte Nummer, die ihm erstmal ein Tiktokvideo erklären müsste. ;-)

        • Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Was sie sagt, stimmt ja soweit. Nur, wie sie es mit aller Überheblichkeit betont und sagt - kann ich ihr nicht zustimmen.

        • ahja........

          Kommentar


          • Da hat die Ricarda recht. Nichts anderes hat Luisa bei Lanz gesagt. Je länger wir warten um so extremer wird es. Nur die Bevölkerung muss mitgenommen werden.
            Was die Grünen Minister da gerade treiben ist natürlich vollkommen kontraproduktiv.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • Ralimann
              Ralimann kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Würde ich auch sagen

          • Es brennt mal wieder in flüchtlingsunterkünften

            Kommentar


            • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Es brennt mal wieder in flüchtlingsunterkünften
              vlt.ne kippe,oder nen wasserkocher,oder nen herd....es gibt ganz viele möglichkeiten...man weiss es noch nicht

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das frisch gesprühte Hakenkreuz hat wahrscheinlich auch nix damit zu tun...

            • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Es brennt mal wieder in flüchtlingsunterkünften
              Und in Ludwigshafen sterben Menschen, auf offener Straße, man weiß schon ganz genau wer, wie, was.

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Also reagierst Du auf etwas, dessen Sinn Du nicht kennst, weil Busters Beitrag nicht gelesen.
                Du bist ein Held.
                Übrigens muss mir keiner erklären, dass ich kein Hobbypsychologe bin. Hat außer Dir ja auch keiner behauptet.
                ich habe auf deine psychologische aussage reagiert,um zu wissen,dass du kein stockholm syndrom diagnostizieren kannst,muss ich busters beitrag nicht lesen,ich habe dir auch nicht erklärt,dass du kein hobbypsychologe bist....

                Kommentar


                • Ralimann
                  Ralimann kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Du kannst nicht wissen, was ich kann.
                  Übrigens war meine Aussage nicht psychologisch, sondern logisch.

              • Ein Satz mit X, das war jetzt nix.... habe falsche Zeile gewählt


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Lindner erhielt Immobilienkredit von Bank, für die er warb

                  Zwischen 2017 und 2019 hält FDP-Chef Lindner mehrere gut bezahlte Vorträge für die Karlsruher BBBank. Auch als Werbegesicht des Instituts tritt der heutige Bundesfinanzminister auf. Später vereinbart er eine Finanzierung für einen Häuserkauf - laut Bericht zu ungewöhnlichen Konditionen.

                  Ein privater Immobilienkauf von Bundesfinanzminister Christian Lindner wirft Fragen zu möglichen Interessenkonflikten auf. Anlass ist ein Zweifamilienhaus, das der FDP-Chef Anfang 2021 für 1,65 Millionen Euro in Berlin erwarb. Wie der "Spiegel" berichtet, wurde es von der Karlsruher BBBank finanziert, für die Linder in den vergangenen Jahren mindestens sieben Vorträge gegen ein insgesamt fünfstelliges Honorar gehalten hat - auch als Bundesfinanzminister: Im Mai 2022 hielt er ein offizielles Grußwort für eine Jubiläumsveranstaltung der Genossenschaftsbank. 2018 trat Linder zudem in einem Imagevideo der BBBank auf.

                  Für den Kauf des Berliner Privathauses hatte die Bank Lindner umfangreiche Kredite zur Verfügung gestellt. Nach "Spiegel"-Angaben beläuft sich die Grundschuld auf insgesamt 2,8 Millionen Euro. Die Summe soll den Kaufpreis der Immobilie damit um 1,15 Millionen Euro übersteigen. Eine Überfinanzierung in dieser Größenordnung ist ungewöhnlich.

                  Laut seiner Bundestagswebseite trat Lindner zwischen 2017 und 2019 an sieben "Exklusiven Abenden" der BBBank als Gast auf und erhielt dafür insgesamt ein Honorar zwischen 35.000 und 73.000 Euro. Genauer lässt sich die Summe nicht beziffern, weil Nebeneinkünfte von Bundestagsabgeordneten damals nur in Stufen veröffentlicht wurden. Rechnet man alle Nebeneinkünfte Lindners aus der Wahlperiode von 2017 bis 2021 zusammen, kommt der FDP-Chef auf Einnahmen von 514.000 bis 1.096.500 Euro - zusätzlich zu den Diäten als Bundestagsabgeordneter.

                  Zwischen 2017 und 2019 hält FDP-Chef Lindner mehrere gut bezahlte Vorträge für die Karlsruher BBBank. Auch als Werbegesicht des Instituts tritt der heutige Bundesfinanzminister auf. Später vereinbart er eine Finanzierung für einen Häuserkauf - laut Bericht zu ungewöhnlichen Konditionen.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • M.P.U
                    M.P.U kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das schöpft Vertrauen auch zu diesem "Spitzenpolitiker"

                    Hauptsache man ätzte seitens der deutschen Politik
                    vergangenheitlich von allen Seiten in Richtung Donald Trump.
                    War das doch ein schlimmer Finger...
                    Obwohl verständlich, lenkt es doch hervorragend von den eigenen Sumpfgebieten ab.

                    Gruß
                    M.P.U


                • #1509.1
                  Eierfeile kommentierte
                  21.10.2022, 16:08
                  Das frisch gesprühte Hakenkreuz hat wahrscheinlich auch nix damit zu tun...

                  Gibt zwei Möglichkeiten, dass Asyl-Unterkünfte brennen.
                  Rechtsextremismus oder unzufriedene Bewohner/Insassen.
                  Letzteres kam schon öfter vor und stellt keinen Einzelfall dar;
                  und ein Hakenkreuz an die Wand schmieren kann sogut wie jeder.

                  Mutmaßungen sind immer prima, Fakten aber besser.
                  Einfach mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mir ist insgesamt 1 Fall bekannt, wo von Bewohnern Feuer gelegt worden ist. Da hat es zuvor massiv Forderungen gegeben, daß man Verbesserungen wollte. Dann hat man einen Papierkorb angesteckt. Daß aber Bewohner Feuer legen und es dann Nazis in die Schuhe schieben wollten, habe ich noch nie gehört. Wozu sollte das gut sein?

                    Und bitte schicke mal ne Liste von Migranten fackeln Dach über dem eigenen Kopf ab.

                • Eine längere Laufzeit der drei verbliebenen deutschen Atomkraftwerke bis 2030 würde den Strompreis im kommenden Jahr nach Berechnungen des Ifo-Instituts merklich senken. Die Kraftwerke könnten im kommenden Jahr etwa vier Prozent des Stroms in Deutschland erzeugen. Strom wäre demnach ebenfalls vier Prozent günstiger als bei einer Abschaltung. Ein Jahr später läge der Preiseffekt noch bei einer Senkung um 1,2 Prozent.
                  WOW. 4%:
                  Das reißt ja was raus.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  76772 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 76753.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X