Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Russen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Russen

    Die Russen zeigen ihr wahres Gesicht.

    Wenn man einen Bahnhof bombt und man genau weiß das da hunderte von Flüchtlinge sind ist das nicht nur ein Zeugnis von Brutalität sondern es zeigt auch das der Russe so ziemlich am Ende seiner Weißheit ist und nun sein wahres Gesicht zeigt.

    Putin sollte mal sein Gehirn untersuchen lassen und es ist mir unverständlich das seine Armee da mitspielt.

    Er baut den Hass der Welt gegen ihn auf und dagegen haben dann Generationen nach ihm zu kämpfen.

    Man sollte Ukraine Flugzeuge und alle anderen Waffen geben die sie brauchen.

    Putin spielt mit dem Feuer wer weiß wie lange der Westen sich noch raushalten kann.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Harry das sind seit langem meine gedanken wie lange er noch weiter zivilisten abschlachten will+ ich glaube er reizt damit die nato solange bis sie eingreift.

    Kommentar


    • #3
      Wir sollten festhalten, dass es nicht die Russen sind, sondern deren Regierung.
      Dann gibt es keinen "humanen" Krieg und keine kriegsführende Partei kann von sich sagen, wir haben keine zivilen Opfer.
      Setzt man Separatisten und Söldner ein, muss man sich auch nicht wundern.
      Dann ist es auch so, dass der Terror der zivilen Bevölkerung bewusst als Mittel angewendet wird.
      Ein von Ukrainern bevölkerter Landstrich, wird von Russland nicht zu steuern sein.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        Vom Moralischen Standpunkt aus hätte der Westen schon lange eingreifen müssen und die Russischen Agresoren aus der Ukraine vertreiben müssen.
        Aber aus der Sicht der Selbsterhaltung?
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • Asphaltflüsterer
          Asphaltflüsterer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So wie er im Irak eingegriffen hat? Aber stimmt, da war sie ja eher dran beteiligt.
          Oder meinst du den Jemen, wo die Emirate ein ganzes Land in Schutt und Asche Bomben, auch mit deutschen Waffen und Munition und unzähligen Toten und verstümmelten Zivilen Opfern?

      • #5
        Wir hätten dannden 3.Weltkrieg + das wäre nicht lustig

        Kommentar


        • #6
          Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
          So wie er im Irak eingegriffen hat? Aber stimmt, da war sie ja eher dran beteiligt.
          Oder meinst du den Jemen, wo die Emirate ein ganzes Land in Schutt und Asche Bomben, auch mit deutschen Waffen und Munition und unzähligen Toten und verstümmelten Zivilen Opfern?
          Ich schrieb von Selbsterhaltung>Gegner im Besitz von Atomwaffen!
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


        • #7
          Sehr interessant.

          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Buster
            Buster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wird zum Schluss hin ja noch besser.

        • #8
          Appaesement geht schief, schön erklärt.
          Kann mich noch an die Theatergeschichte erinnern, wo ich mir gedacht hab wie übel die Tschetschen drauf sind.
          Hab nix mitgekriegt das da was getürkt war.

          Erinnert immer mehr an unseren Gröfaz. Gleichschaltung des eigenen Landes, denn Salamitaktik.
          Wenn er jetzt noch die Wirtschaft an die Wand fährt hat er 30er Jahre Bedingungen, denn gibt es nur noch einen Weg für ihn.

          Auch schön erklärt warum er mit der extremen Rechten kuschelt und eine große Trollarmee unterhält.

          Einziger Punkt den ich anders sehe, Trump hat sich offiziell jetzt schon gegen Putin gestellt.
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • Ralimann
            Ralimann kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Zu Anfang war Trump da anders drauf.

          • Buster
            Buster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, die Kehrtwende kam was spät. Trump meint Putin hätte sich verändert und wäre nicht mehr der alte.

        • #9
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Die Russen zeigen ihr wahres Gesicht.
          Ein Volk von mehr als 140 Millionen Menschen über einen Kamm zu scheren, finde ich nicht sonderlich sinnvoll.
          Es sind nicht alles Militaristen, Mörder und Sadisten. Es gibt da genauso Pazifisten, Künstler, Hippies, Anarchisten, Normalbürger etc.
          Über 7000 Russen sind wg. Protesten gegen den Krieg festgenommen worden.

          Kommentar


          • #10
            Natürlich gibt es menschen die in Russland gegen den krieg sind,

            Kommentar


            • #11
              Klar, ist wie in Deutschland vor 90 Jahren. Da waren wir ja auch nicht ein Volk von blutrünstigen Mördern. Haben uns aber zum überwiegend großen Teil mindestens 6 Jahre so aufgeführt.

              Es ist immer das Regime, jetzt ist es halt das Putinregime das das Land in Brand setzt.
              Das wollte Harry aber auch damit sagen.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • #12
                ..

                Kommentar


                • Buster
                  Buster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Doppelpost?

              • #13
                Pale hatte schon recht. Wie lange sollen wir da noch zusehen?
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #14
                  Puh, 3. Weltkrieg?
                  Wenn man das mit Nato-Truppen macht, denn lässt sich das vermutlich weder räumlich noch waffentechnisch eingrenzen.

                  China hat seinerzeit in Nordkorea eine Armee ohne Hoheitsabzeichen gegen die US-Army entsandt.
                  Hab eh den Verdacht das da schon ein paar Söldner auf beiden Seiten im Spiel sind.

                  Wäre dann Zeit fü ne (kurze) bucket list.
                  Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                  Kommentar


                  • #15
                    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    Pale hatte schon recht. Wie lange sollen wir da noch zusehen?
                    Noch lange. Wenn's dumm läuft betrachtet Putin den Westen wegen der Waffenlieferungen als Kombattanten. Also legitime Kriegsziele. ICH hab bei der ganzen Sache ein Saublödes Gefühl und bin jeden morgen froh wenn mich Alexa weckt und nicht zerberstende Fensterscheiben.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      "Nancy Faeser (SPD), Bundesministerin für Inneres und Heimat
                      Der „Welt am Sonntag“ sagte Faeser, es existierten aktuell noch knapp 600 öffentliche Schutzräume bundesweit. Man werde prüfen, ob es noch mehr solcher Anlagen gebe, die man ausbauen könne. Der Rückbau sei jedenfalls gestoppt. Vielmehr müsse die Bausubstanz von Gebäuden wie Tiefgaragen, U-Bahnhöfen und Kellern verstärkt werden. Hier arbeite man an neuen Konzepten, betonte die SPD-Politikerin. Die Zeitenwende, die man durch den Krieg in der Ukraine erlebe, erfordere eine erhebliche Stärkung des Schutzes vor militärischer Bedrohung. Zudem müssten Vorräte für Krisensituationen angelegt werden. Dabei gehe es vor allem um medizinische Ausrüstung, Schutzkleidung oder Medikamente."

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  46723 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46709.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X