Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THE DAY AFTER...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Das ist, was ich meine. Bewusste Streuung von Falschinformationen, die keinem wirklich nutzen und nur das eigene Weltbild erhalten sollen.

    Bei allem Verständnis, für die Ausblendung von unbequemen Wahrheiten, sollte sowas nicht sein.
    du meinst so,wie wenn man infos über den mrna impfstoff streut,von denen nichtmal pfizer weiss ob sie stimmen und inzwischen lauterbach auch zugeben muss,dass sie nicht so wirken,wie manch einer meinte....oder dass die wissenschaft unerschütterlich ist,obwohl sich erkenntnisse aus ebend der wissenschaft ständig ändern....man könnte seiten füllen,mit der ausblendung unbequemer wahrheiten....seiten

    Kommentar


    • Wow. Die Logik eines echten Fakewald.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • ewald

        Nennt man Stand der Wissenschaft. Und das kann sich ändern, da hat nie einer behauptet das es sich dabei um die unerschütterliche Wahrheit handelt. Und denn muss man halt abwägen wo man das kleinere Risiko sieht.

        Nur die Leute die behauptet haben das die Nebwenwirkungen uns alle innerhalb absehbarer Zeit killen, lagen ja mal komplett daneben. Und da ging es nie um Vermutungen, sondern die hatten die Wahrheit ja gepachtet. War halt nix.
        Das ist der Unterschied, ob man sich mal was mit wissenschaftlichen Methoden beschäftigt hat, oder nicht. Rali hat es, Du hast es offensichtlich nicht.

        Wäre auch nicht das Problem, wenn das bei Dir nicht mit so einer Überheblichkeit und einem übertriebenem Stolz auf Deine von Dir vermutete überlegene Schlauheit einhergehen würde. Das macht es so nervig.
        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

        Kommentar


        • Das ist, was ich meine. Bewusste Streuung von Falschinformationen, die keinem wirklich nutzen und nur das eigene Weltbild erhalten sollen.
          du meinst so,wie wenn man infos über den mrna impfstoff streut,von denen nichtmal pfizer weiss ob sie stimmen und inzwischen lauterbach auch zugeben muss,dass sie nicht so wirken,wie manch einer meinte....oder dass die wissenschaft unerschütterlich ist,obwohl sich erkenntnisse aus ebend der wissenschaft ständig ändern....man könnte seiten füllen,mit der ausblendung unbequemer wahrheiten....seiten
          Und so schließt sich der Kreis.

          Die Streuung von Falschinformationen, wird gerechtfertigt, indem man als Argument dafür, weitere Falschinformationen anführt.

          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
            ewald

            Nennt man Stand der Wissenschaft. Und das kann sich ändern, da hat nie einer behauptet das es sich dabei um die unerschütterliche Wahrheit handelt. Und denn muss man halt abwägen wo man das kleinere Risiko sieht.

            Nur die Leute die behauptet haben das die Nebwenwirkungen uns alle innerhalb absehbarer Zeit killen, lagen ja mal komplett daneben. Und da ging es nie um Vermutungen, sondern die hatten die Wahrheit ja gepachtet. War halt nix.
            Das ist der Unterschied, ob man sich mal was mit wissenschaftlichen Methoden beschäftigt hat, oder nicht. Rali hat es, Du hast es offensichtlich nicht.

            Wäre auch nicht das Problem, wenn das bei Dir nicht mit so einer Überheblichkeit und einem übertriebenem Stolz auf Deine von Dir vermutete überlegene Schlauheit einhergehen würde. Das macht es so nervig.
            Da sind mal wieder ein paar Korrekturen erforderlich, Wilhelm.
            Am zitierten Beitrag ist ja kein einziger Satz inhaltlich zutreffend.

            Schon der erste Absatz ist gänzlich unzutreffend, in Bezug auf die Plandemie. Eine ganze Reihe von tonangebenden Personen haben nicht "Stand der Wissenschaft" verkündet, sondern schlicht und einfach gelogen. Da wurden Studien und Experten vorgeschoben, die es nie gab. Da wurden Mitmenschen schamlos angelogen, mit tödlichen Folgen.

            Ja, auch wenn Du es weiterhin bestreiten wirst. Das ist unerheblich. Deine äußerst schlechte Informiertheit wird im zweiten Absatz deutlich.
            Vielleicht ist mal wieder eine Aktualisierung erforderlich, was die Folgen der experimentellen Gentherapie betrifft. Denn da passiert alles, wie es die Fachleute untersucht und eingeschätzt hatten. Beginnend bei der Übersterblichkeit, über Geburtenrückgang, Kindersterblichkeit, "Impfstatus" der "Coronatoten", Schädigung des Immunsystem durch die Gentherapeutika bis Turbokrebs - es ist erschütternd und traurig.

            Und zum letzten Absatz kann ich nur schreiben, schlicht und ergreifend - Unfug.

            Manchmal kommt mir Deine Schreibe vor wie eine schlecht recherchierte Gefälligkeitsarbeit.

            Gruß
            Klaus
            Zuletzt geändert von hobbylenker; 25.11.2022, 08:24.

            Kommentar


            • Wobei Deine Schreibe eher ne schlechte Kopie einer Schwurbelseite ist, deren Inhalt gänzlich aus Lügen besteht.

              Wo sind die Millionen Impftoten?
              Wo die Maskentoten Kinder?

              Übrigens. Was "DEIN" Impfgift angeht, so enthalten Gifte, die eben so genannt werden dürfen, immer ein Toxin.
              Frage!
              Welches Toxin ist im Impfstoff enthalten?
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                Da sind mal wieder ein paar Korrekturen erforderlich, Wilhelm.
                Am zitierten Beitrag ist ja kein einziger Satz inhaltlich zutreffend.

                Schon der erste Absatz ist gänzlich unzutreffend, in Bezug auf die Plandemie. Eine ganze Reihe von tonangebenden Personen haben nicht "Stand der Wissenschaft" verkündet, sondern schlicht und einfach gelogen. Da wurden Studien und Experten vorgeschoben, die es nie gab. Da wurden Mitmenschen schamlos angelogen, mit tödlichen Folgen.

                Ja, auch wenn Du es weiterhin bestreiten wirst. Das ist unerheblich. Deine äußerst schlechte Informiertheit wird im zweiten Absatz deutlich.
                Vielleicht ist mal wieder eine Aktualisierung erforderlich, was die Folgen der experimentellen Gentherapie betrifft. Denn da passiert alles, wie es die Fachleute untersucht und eingeschätzt hatten. Beginnend bei der Übersterblichkeit, über Geburtenrückgang, Kindersterblichkeit, "Impfstatus" der "Coronatoten", Schädigung des Immunsystem durch die Gentherapeutika bis Turbokrebs - es ist erschütternd und traurig.

                Und zum letzten Absatz kann ich nur schreiben, schlicht und ergreifend - Unfug.

                Manchmal kommt mir Deine Schreibe vor wie eine schlecht recherchierte Gefälligkeitsarbeit.

                Gruß
                Klaus
                Sorry Klaus,
                das bezog sich auf die Diskussion hier im Forum.
                Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, die sich jemals zu dem Thema in der Öffentlichkeit geäußert haben.
                Wer da was wem als gesichert, oder Theorie verkauft hat war bestimmt manchmal nicht korrekt. Da bin ich bei Dir, da hab ich aber auch nie was anderes behauptet.

                Deswegen ist Dein Beitrag leider gegenstandslos. Sorry falls ich mich da missverständlich geäußert habe. Zeigt mir aber auch das Du gerne was in den falschen Hals kriegst und denn den anderen mal grundsätzlich als hohl darstellen musst.

                Meine Empfehlung das mal in Deine Signatur aufzunehmen, vielleicht zusammen mit einem netten Weihnachtsgruss solltest Du nochmal überdenken. Spart Tiipparbeit, Zeit und schont Deinen Blutdruck.

                Was inhaltlich noch zu sagen wäre, hat Rali bereits geschrieben.
                Bin noch immer mit vielen Menschen unterwegs. Und aus meiner Lebenserfahrung ist das was Du da beschreibst sehr abwegig und außerdem hier auch lofftopic.

                Das ganze Coronagalama löst sich doch mittlerweile langsam auch in Luft auf, alle lockern leise vor sich hin. Nur Du drehst am Rad.
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • Vielleicht lässt er sich dazu herab, uns das Toxin namentlich zu nennen, da könnten wir noch was lernen....
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Wilhelm,

                    den Stand der Wissenschaft hast Du bemüht und das ist im Forum und drum herum weitgehend identisch.
                    Was es gibt/gab, das sind Personen, die den Stand der Wissenschaft erst leugneten und dann Stück für Stück doch zugeben mußte. Und solche Personen gibt es auch im Forum, eine davon habe ich gerade benannt. Insofern liegt kein Mißverständnis vor.

                    "Offtopic" hast auch Du selbst mit "Nebenwirkungen" ins Spiel gebracht. Eine angemessene Kommentierung ist natürlich erforderlich.
                    Daß Du die Nebenwirkungen bestreiten würdest, war nicht schwer vorauszusagen.
                    Daß Corona sich in Luft auflösen würde, bestätigt diese eigenartige Wirklichkeitsverweigerung bestimmter Gruppen. Sie verweigern die Wahrnehmung praktisch aller Zwangsmaßnahmen, auch jener, die aktuell noch bittere Realität sind.

                    Den Schlußsatz würde ich als Krönung bezeichnen. Als würdest Du den ganzen politiodischen C-Irrsinn ausblenden...

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • Nä, ich blende nichts aus. Die Allgemeinheit blendet Corona aus, geh mal raus und guck Dich um.

                      Wen hast Du benannt, der den Stand der Wissenschaft geleugnet hätte?

                      Du schreibst grade was sehr geschraubt.
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar


                      • Ich bin die Hetzerei gegen Ungeimpfte leid,
                        bin aber selbst 3-fach geimpft.
                        Ob ich mir die 4. Impfung hole, weiß ich noch nicht.
                        Einige vollständig Geimpfte im Bekanntenkreis waren bereits zwei-
                        einer sogar dreimal an Corona erkrankt.
                        Hatten beruflich viel Publikumsverkehr.
                        Ich hatte die Seuche noch nicht, bin aber seit 2020 nicht
                        mehr ohne Maske in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen.
                        Lückenlos - auch weil ich keine Lust mehr auf Erkältungen habe.
                        Mir persönlich ist nicht vorzuwerfen, dass ich irgendwas ausblende,
                        fühle mich aber auch nicht angesprochen.


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                          Nä, ich blende nichts aus. Die Allgemeinheit blendet Corona aus, geh mal raus und guck Dich um.
                          ....
                          So unterschiedlich kann man das einschätzen:
                          2,8 Jahre schwere Grundrechtseinschränkungen mit schlimmsten, erzwungenen Folgen als "Coronagalama" zu bezeichnen, werte ich als völlige Fehleinschätzung der Realität, ausblenden oder schlicht ignorieren...

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • Wenn das Deine Deutung der Conorageschichte in Deutschland ist, verstehe ich Dich.
                            Global betrachtet lagen wir ja weder am unteren, noch am oberen Rand der Einschränkungen.
                            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                            Kommentar


                            • Hinrichtung gefangener Russen? UN-Kommissar hält Videos für authentisch

                              Filmaufnahmen sollen die Kapitulation von Russen im ukrainischen Makijiwka zeigen. Auf den Videos bleiben hingerichtete Russen zurück. War das Selbstverteidigung oder ein Kriegsverbrechen?
                              Maritta Adam-Tkalec
                              /
                              dpa
                              /
                              BBC
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar


                              • es kursiert ein video,in dem zu sehen ist,wie mindestens 4 russische soldaten,auf dem bauch liegend,durch kopfschüsse hingerichtet werden,auch wenn hier jemand nach quellen schreit,werde ich das nicht posten,es macht allerdings klar,dass keine seite besser als die andere ist

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                65549 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 65527.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X