Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AFD-Wähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat ja lange gedauert alles von der Regierung ist übertrieben aucg der andere you tuber ist empört .
    So kann das gehenin der Politik

    Kommentar





    • Alles bisher nur eine Wahlkampagne ohne Beweise,
      sowie das Correctiv.org - Ding mit der "Wannseekonferenz" auch, wie sich im Nachgang herausstellte.

      Aber unser Cavallo hat in den letzten Tagen gewiss schon gut recherchiert und feuert gleich mit Fakten aus allen Rohren...


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • cavallo 09
        cavallo 09 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Fehlt noch die type aktien im kopf!!!!

      • M.P.U
        M.P.U kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vor allem fehlst Du mit Deinen qualifizierten Aussagen

    • Ein bisschen bin ich schon enttäuscht, da bei maischberger Tino Chrupalla angekündigt war. Wahrscheinlich zug verpasst

      Kommentar


      • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Ein bisschen bin ich schon enttäuscht, da bei maischberger Tino Chrupalla angekündigt war. Wahrscheinlich zug verpasst
        Worauf genau spielst Du an?
        Was meinst Du mit Deiner Aussage?


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • Chrupalla geht laut seinen YouTube Jünger im als Zerstörer gegen andere Politiker aus den Talkshows raus + diesmal wären seine Antworten zu eventuellen Spionage +Geldgeschenke interessant gewesen

          Kommentar


          • M.P.U
            M.P.U kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ohne Fakten und Beweise zu Spionage und Geldgeschenken sehr schwierig.

        • Also nach dem was ich bis jetzt verfolgt habe, sind das alles nur Vermutungen. Ob bei dem Chinesen oder Peter Bystron.
          Solange keine glasklare Beweise auf den Tisch kommen, gilt in diesem besten Deutschland aller Zeiten, noch immer die Unschuldsvermutung.
          Daher finde ich es absolut eine Frechheit was hier medial abgeht. Die Altparteien überbieten sich gegenseitig im Geschrei nach Konsequenzen. Laber, laber, laber.........

          Aber war ja nicht anders zu erwarten, geht ja schließlich gegen die AfD, da ist jedes Mittel recht! Haben sie wieder geschickt eingefädelt und selbst wenn sich nichts davon bestätigen sollte, wird schon irgendwas hängen bleiben. Man muss es nur oft genug erzählen!

          Na Hauptsache sie haben die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht. Es lassen sich bei weitem nicht mehr alle, für dumm verkaufen.
          Abgerechnet wird bei den Wahlen!
          Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 25.04.2024, 16:25.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • cavallo 09
            cavallo 09 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn jetzt die afd mit den USA getauscht hätte wäre deine Antwort bestimmt anders ausgefallen

        • Nein, denke ich nicht. Es mag zwar so aussehen, aber ich bin keinesfalls ein Sympathisant der AfD.
          Was ich hier beschrieben habe, sollte in einer Demokratie "Gang und gäbe" sein! "In dubio pro reo-im Zweifel für den Angeklagten hieß es schon bei den AltenGriechen. Also im diesen Fall sind die ganzen Vorverurteilungen durch Medien und Parteienlandschaft, nicht hinzunehmendes Wahlkampfgetöse. Mit Argumenten, scheinen sie ja nicht weiter zu kommen, also wird zu solchen unlauteren Mitteln gegriffen.
          Die Geschichte mit dem chinesischen Mitarbeiter von Herrn Krah, hat da sowieso schon ein eigenes "Geschmäckle" wenn man die Geschichte des Mannes so verfolgt. Angeblich steht der schon seit zehn Jahren unter Verdacht für China zu arbeiten und war auch schon zwischenzeitlich einige Jahre bei der SPD Mitglied.
          Komischerweise, fällt es aber jetzt, zeitnah vor den nächsten Wahlen erst auf, dass er ein Agent sein soll!
          Na so ein Zufall aber auch.... ​
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • Einfach nur erbärmlich...




            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
              Also nach dem was ich bis jetzt verfolgt habe, sind das alles nur Vermutungen. Ob bei dem Chinesen oder Peter Bystron.
              Solange keine glasklare Beweise auf den Tisch kommen, gilt in diesem besten Deutschland aller Zeiten, noch immer die Unschuldsvermutung.
              Daher finde ich es absolut eine Frechheit was hier medial abgeht. Die Altparteien überbieten sich gegenseitig im Geschrei nach Konsequenzen. Laber, laber, laber.........

              Aber war ja nicht anders zu erwarten, geht ja schließlich gegen die AfD, da ist jedes Mittel recht! Haben sie wieder geschickt eingefädelt und selbst wenn sich nichts davon bestätigen sollte, wird schon irgendwas hängen bleiben. Man muss es nur oft genug erzählen!

              Na Hauptsache sie haben die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht. Es lassen sich bei weitem nicht mehr alle, für dumm verkaufen.
              Abgerechnet wird bei den Wahlen!

              Durch das permanente ins Spiel bringen von Falschmeldungen und das Konstruieren/Manipulieren von Sachverhalten, auch dem Instrumentalisieren des Verfassungsschutzes, nimmt die Demokratie in Deutschland enormen Schaden...



              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • Hier ein gutes Beispiel für diesen Irrsinn unserer investigativen Magazine und Medien:

                Schlagabtausch bei Illner
                Amann zu Chrupalla: "Sollten sich russische Fahne ankleben"


                Die AfD hält trotz Korruptionsvorwürfen an ihren EU-Spitzenkandidaten Krah und Bystron fest. Darüber entbrennt in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner" am Donnerstagabend ein Streit, wie man ihn in einer Fernsehtalkshow selten sieht.

                "Das ist eine Linie, die sich seit Jahren in der AfD vorgezeichnet hat." So beginnt die stellvertretende "Spiegel"-Chefredakteurin Melanie Amann ihre Kritik an der AfD. Und so beginnt am Donnerstagabend in der ZDF-Talkshow "Maybrit Illner" ein Streit, den man in dieser heftigen Form nur selten im Fernsehen zu sehen bekommt.

                Hier geht es weiter:

                Die AfD hält trotz Korruptionsvorwürfen an ihren EU-Spitzenkandidaten Krah und Bystron fest. Darüber entbrennt in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner" am Donnerstagabend ein Streit, wie man ihn in einer Fernsehtalkshow selten sieht.



                hahahaha! Auf #Illners Herumgeschwurbel wirft ihr die Juristin Juli Zeh zunächst vor, dass es besser wäre, endlich mit der AfD über Inhalte zu sprechen. Als Illner das ignoriert und die nächste völlig dämliche Frage stellt, platzt es aus der Juristin heraus: "Was ist denn das für ein bescheuertes Framing!" :D hahaha

                Was sagt es eigentlich über den deutschen Journalismus, wenn die Schriftstellerin Juli Zeh nur 5 Sätze braucht, um das ganze Blasendilemma bloßzulegen. Was für eine Intellektuelle wie moralische Wohltat.
                Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 26.04.2024, 05:45.
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar


                • klausi
                  klausi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Würden mich durchaus interessieren, die inhalte....???






              • Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Deutschlands Jugend wird rechts: Gen Z will politischen Wandel

                  Die Studie „Jugend in Deutschland“ untersucht seit 2010 das Stimmungsbild unter Jugendlichen und Erwachsenen von 14 bis 29 Jahren. Sorgen vor anschwellenden Migrantenströmen, aber auch eine Verdoppelung des AfD-Umfragewerts wurde ermittelt. Damit ist die Partei bei den unter 30-Jährigen Spitze.

                  Für Heranwachsende ist das Leben in der Bundesrepublik Deutschland beileibe kein Zuckerschlecken: Genderwahn, wachsende Unsicherheit im öffentlichen Raum und kein Ende der Massenmigration in Sicht. Studienleiter Simon Schnetzer hat nun die aktuellen der Ergebnisse seiner Trendstudie „Jugend in Deutschland“ veröffentlicht und die zeigen im Vergleich zu den vorangegangenen zwei Jahren grundlegende Veränderungen bei der Generation Z. „Die Aussicht auf ein gutes Leben schwindet. Die große Frage für alle Akteure in der Gesellschaft wird sein, wie sie junge Menschen für eine positive Vision im Land begeistern und sie an Veränderungsprozessen beteiligen können“, schickt Schnetzer den Zahlen voraus.

                  Die Studie „Jugend in Deutschland“ untersucht seit 2010 das Stimmungsbild unter Jugendlichen und Erwachsenen von 14 bis 29 Jahren. Sorgen vor anschwellenden Migrantenströmen, aber auch eine Verdoppelung des AfD-Umfragewerts wurde ermittelt. Damit ist die Partei bei den unter 30-Jährigen Spitze. Für Heranwachsende ist das Leben in der Bundesrepublik Deutschland beileibe kein Zuckerschlecken: Genderwahn, wachsende Unsicherheit...



                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • 20240427_131255.jpg wenn sich das bewahrheitet, haben sie der AfD aber einen Elfmeter auf den Punkt gelegt.
                    Ist eh schon eigenartig genug, das beide EU-Kandidaten zufälligerweise vor der Wahl zur EU, in Verdacht geraten.
                    Ein Schelm wer böses dabei denkt.
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen



                    "Märchen".... ?


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                      • klausi
                        #445.1
                        klausi kommentierte
                        26.04.2024, 17:18
                        Würden mich durchaus interessieren, die inhalte....???

                      Die Inhalte der AFD sind nicht vorhanden oder einfach schlecht.
                      Aus diesem Grunde werden deren Anträge im Bundestag ja auch ständig von den Altparteien mehrheitlich abgelehnt.
                      Das ist der Beweis.

                      Die Inhalte können mitunter sogar so unterirdisch sein, dass Anträge der AFD z.B von der SPD einige Zeit später in 20 Unterpunkten wörtlich kopiert wiedergegeben, eingereicht werden, um dann vom selben Bundestag mehrheitlich akzeptiert und angenommen zu werden.
                      So funktioniert deutsche Demokratie aktuell.

                      Aber alles halb so schlimm, Klausi.
                      Ist mir in meiner Schulzeit auch so ergangen.
                      Der Deutschlehrer in der 12. Klasse konnte mich nicht leiden.
                      In einer Deutschklausur saß dann der XYZ in meiner unmittelbaren Nähe.
                      Der hatte die ersten beiden Stunden der Klausur leider noch gar nichts zum Thema zu Papier gebracht.
                      Er tat mir leid, also ließ ich ihn meine Unterlagen einsehen.
                      Im Nachgang bekam ich ne Vier und er eine Zwei.
                      Ich wusste also indirekt, was meine Leistung tatsächlich wert war...



                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      85422 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 85401.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X