Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne wähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierwerfer gab es auch bei kohl + merkel muss weg usw.
    wahrscheinlich von menschen die nicht mal zum wählen gingen

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Feedback vom Wahlvolk.

  • die cdu hatte immer andere wahlergebnisse als sie die grünen haben,14,nochwas ist jetzt nicht das meiste und bei merkel weg,ging es immer um die person und nicht um die partei

    Kommentar


    • Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, liebes Qualitätsmedium SWR. So siehst du das also: Bruch der Wahlversprechen und Verrat am Wähler ist also ein mit-beiden-Beinen-im-Leben-Stehen.

        So sind Politik und Journalismus heute.
        Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2022, 16:47.

    • Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • die grünen vergraulen sich gerade selbst ihre wähler.........Fridays for Future empört über Ölbohrpläne und die Grünen | WEB.DE....von der klima- und umweltschutzpartei zur kriegspartei

        Kommentar


        • Zitat von ewald Beitrag anzeigen
          die grünen vergraulen sich gerade selbst ihre wähler.........Fridays for Future empört über Ölbohrpläne und die Grünen | WEB.DE....von der klima- und umweltschutzpartei zur kriegspartei

          Wir haben das jetzt aber bereits schon mehrmals durchgenommen: Es ist eine ganz andere Situation aufgetreten, diese zuvor nicht oder nur vage bekannt war.

          Es ist, dass alle Politiker einen Eid ablegen: Schadensabwendungen gegenüber dem Bürger. Und das tun die Grünen in diesen Momenten!

          Ich halte das für GUT so, dass es Leute gibt (ich übrigens auch), die sich nach gegebenen Situationen orientieren, sich Gedanken darüber machen, wie sie diese Situation in den Griff bekommen können.

          Wir haben einen unberechenbaren Feind, der sich nicht nach menschlich, natürlicher Art und Weisen hält. Und was man im Moment abzuwenden versucht, dessen Anwendungen schon wieder eine ganz andere darstellt. D. H., Putin hält seine Widersacher nach seinen eigenen Regeln in Schach.

          Mir persönlich ist es völlig egal, wie schmutzig oder dreckig das Gas, das ich zum heizen und Kochen brauche ist. Hauptsache, es hinterlässt keine Schadstoffe, die Menschen gefährlich werden können.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • es sollte den grünen aber nicht egal sein und genau das werfen ihnen auch ihre zukünftigen wähler vor

            Kommentar


            • Zitat von ewald Beitrag anzeigen
              es sollte den grünen aber nicht egal sein

              und warum nicht? Wir beide wissen doch gar nicht welche Gedankengängen sie verfolgen.

              und genau das werfen ihnen auch ihre zukünftigen wähler vor
              Ich denke nicht, dass sich die Grünen momentan Gedanken darüber machen, was in 2025 abläuft.

              Wie bereits erwähnt, nicht alle Wähler denken so, wie du das jetzt darstellst.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Umweltschützer entsetzt: Grüne für mehr Ölförderung im Naturschutzgebiet | MOPO

                Kommentar


                • Die Morgenpost kann einem mittlerweile wirklich leid tun. Die waren ja mal ganz gut.

                  Habeck beliebtester Politiker:

                  https://www.welt.de/politik/deutschl...Politiker.html
                  Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                  Kommentar


                  • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                    Die Morgenpost kann einem mittlerweile wirklich leid tun. Die waren ja mal ganz gut.

                    Habeck beliebtester Politiker:

                    https://www.welt.de/politik/deutschl...Politiker.html
                    Was hat jetzt der Artikel in der MOPO mit dem angeblich beliebtesten Politiker zu tun?
                    Will sich mir jetzt nicht erschließen.

                    Was gibt es denn auszusetzen an den MoPo Bericht?

                    Im übrigen, Umfragen, Statistiken usw. sind immer mit Vorsicht zu betrachten!

                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • wenn die alle so beliebt sind,warum werden sie auf wahlveranstaltungen ausgebuht,ausgepfiffen und mit eiern beworfen..........ach ja,das sind ja dann alles querdenker,schwurbler und rechte,davon scheinen wir ne ganze menge zu haben,es kann sein,das es auch ganz normale menschen sind und weil habeck so tolle politik macht und so beliebt ist,wollen die umweltschützer ihn jetzt auch verklagen,ist auch ein bericht in der mopo

                      Kommentar


                      • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen

                        Was hat jetzt der Artikel in der MOPO mit dem angeblich beliebtesten Politiker zu tun?
                        Will sich mir jetzt nicht erschließen.

                        Was gibt es denn auszusetzen an den MoPo Bericht?

                        Im übrigen, Umfragen, Statistiken usw. sind immer mit Vorsicht zu betrachten!

                        Weil die Umweltschützer ja so "entsetzt sind". Das scheint der Beliebtheit der Grünen aber irgendwie keinen Abbruch zu tun. Die letzte Landtagswahlem sagt das gleiche. Oder sind die auch gefälscht?
                        Das finde ich halt bemerkenswert, das eine Partei die angeblich alle nur noch enttäuscht sich allgemein großer Beleibtheit erfreut.

                        Die Mopo klicke ich nicht an, damit würde ich etwas sponsorn, was ich für inhaltlich populistisch halte.
                        Wunderte mich in letzter Zeit wie steil abwärts es mit denen gegangen ist. Nach meiner einung nur noch Boulevard und unseröses clickbaiting-taugliche Schlagzeilen.
                        Zuletzt geändert von Buster; 13.05.2022, 10:12.
                        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                        Kommentar


                        • Zitat von ewald Beitrag anzeigen
                          wenn die alle so beliebt sind,warum werden sie auf wahlveranstaltungen ausgebuht,ausgepfiffen und mit eiern beworfen..........ach ja,das sind ja dann alles querdenker,schwurbler und rechte,davon scheinen wir ne ganze menge zu haben,es kann sein,das es auch ganz normale menschen sind und weil habeck so tolle politik macht und so beliebt ist,wollen die umweltschützer ihn jetzt auch verklagen,ist auch ein bericht in der mopo
                          Wir reden ja grade über Zahlen, wie viele Buher, Pfeiffer und Eierwerfer waren das denn?
                          Das sagt zudem etwas über die Qualität der Kritiker aus, was einem zu denken geben sollte, wenn man demokratische Soielregeln achtet. Da gehört freie rede dazu, Niederbrüllen oder Pfeiffen ist da was uncharmant.

                          Muss mal was arbeiten. Bis später.
                          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                          Kommentar


                          • Zitat von Buster Beitrag anzeigen

                            Die Mopo klicke ich nicht an, damit würde ich etwas sponsorn, was ich für inhaltlich populistisch halte.
                            Wunderte mich in letzter Zeit wie steil abwärts es mit denen gegangen ist. Nach meiner einung nur noch Boulevard und unseröses clickbaiting-taugliche Schlagzeilen.


                            Durch auf IGNORE setzen bekommt man aber dann keine anderen Meinungen mehr präsentiert und seien sie noch so krude oder gar nachvollziehbar.

                            Man isoliert sich dadurch und lebt seinem eigenen Weltbild entsprechend in einer na wie hieß die Blase noch...?

                            Haette ich jetzt gerade von Dir gar nicht angenommen.

                            Vermutlich sollte man sich aneignen,
                            andere Meinungen zumindest auszuhalten,
                            wenngleich man sie auch nicht teilt.


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • Asphaltflüsterer
                              Asphaltflüsterer kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Danke MPU, genau meine Meinung!
                              Wer bestimmt eigentlich wer oder was unseriös ist?
                              Das ist Meinungsvielfalt.

                            • Ralimann
                              Ralimann kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ihr bringt da was durcheinander.
                              Ich muss mir keine Theorien über die Flacherde reinziehen.
                              Mir reichen Quellen, die wissenschaftliche Beweise erbringen, dass sie rund ist.
                              Kann ich das nachvollziehen, sind die Flacherdler raus.

                              Es geht dabei überhaupt nicht darum, in welcher Blase man sich bewegt, sondern darum, was haltbar ist.
                              Keiner von euch würde sich die Mühe machen und auf einer dubiosen Seite lesen, dass die Sonne nicht täglich aufgeht. Niemand hier recherchiert im www, ob es vielleicht doch der Storch ist, der die Kinder bringt.
                              Warum nicht? Weil ihr es eben besser wisst.
                              Und hier liegt der Unterschied, zwischen Wissen und Meinung.

                            • Buster
                              Buster kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Sponsern im Sinn von: Die verdienen mit jedem Klick etwas Werbeeinnahmen. Da klick ich nicht so gerne die Springerpresse an, aber auch nicht deren gleich populistische Gegenspieler. Also mal gucken, wie die Qualität da so ist, ist ja gut. Aber ob rechter, linker, oder sonstwie gearteter Populismus ist auf Dauer nix für mich.

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          155304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 155288.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X