Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Klimawandel-Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achso. mpu Hühner solltest Du in Erwägung ziehen.

    Anspruchslos in der Haltung, Allesfresser, die Dir die Schädlinge klein halten und nach diesen Eiern willste keine aus Massentierhaltung mehr.
    Wir haben auch Neuzugang. Frauchen hat schwedische Blumenhühner angeschafft. Davon hatte ich bisher noch nix gehört.
    Ich meine...................ein Bauernhof ohne Hühner..........
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • M.P.U
      M.P.U kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hatte auch an zwei Galloway Rinder gedacht.
      Sollen ja sehr anspruchslose Gesellen sein.

  • Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
    Es geht um Knete-Machen. Klimer, Carola, Abzocken ist angesagt. Als 2 x Geimpfter möchte ich empfehlen: Lehnt die Spritzen ab. Ich habe seit der 2. Impfung im Juni massive gesundheitliche Probleme.
    Das ist natürlich ärgerlich und keinem zu wünschen, aber Knete machen?
    Natürlich verdienen einige auch an schlimmen Dingen, aber Klimawandel ist ja keine Geschäftsidee.
    Ich meine, wer verdient denn an Bränden in Griechenland, Türkei, Kanada, Russland?
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
      Der Golfstrom schwächelt schon was länger, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Für unsere Breiten würde es erstmal bedeuten das es im Winter fies kalt werden kann.
      In Schottland gedeihen an der Westküste Palmen 1a, weil es Dank des Golfstroms nie wirklich kalt wird. Das hätte sich dann erledigt. Hab glaub ich nur einen radikalen Winter in Deutschland erlebt, so 1985 rum muss das gewesen sein. Ab minus 20 Grad dreht sich kein Rad mehr. Da sind auch Strommasten umgekippt, weil die Leitungen extrem schwer vereist waren und der Stahl der Masten temperaturbedingt spröde wurde. Schlechte Kombination, kalt und stromlos.
      Hatte früher hier schon den Golfstrom angesprochen und darauf hingewiesen, dass wir vom Breitengrad her mit Kanada gleich sind.
      Könnte wirklich kalt werden, was für Wald und Landwirtschaft nicht gut wäre.
      Der warme Westwind wäre nicht mehr warm, was sich auf die Niederschlagsmenge auswirken würde.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Das wäre dann schon paradox. Obwohl das Klima wärmer wird, wird es dann bei uns erst mal kälter.
        Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

        Kommentar


        • Ja irgendwie schon

          Aber auch polare Regionen brechen Hitzerekorde.
          Wenns also dicke kommt, haben wir so strenge Winter, dass uns die mitteleuropäischen Pflanzen kaputt frieren und die, die es überleben, verdorren dann im Rekordsommer mit 45 Grad Plus und mehr.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Bleibt dann nur zu hoffen, daß von den eingeschleppten invasiven Arten auch einige dabei sind.

            Entscheidend finde ich dann, bleibt uns so viel Zeit um sich noch darauf vorzubereiten und einzustellen. Oder werden wir von den Ereignissen so überrollt wie die Menschen beri der letzten Flutkatastrophe.
            Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

            Kommentar


            • Da bin ich auch überfragt.
              Das 1,5 oder 2 Grad Ziel schaffen wir sicher nicht, sind wir doch schon bei 1,2 Grad angekommen.

              Dass es sich nicht um einen linearen Anstieg handelt, wissen wir mittlerweile, aber wie schnell das in Zukunft sein wird............
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Dann hoffen wir einfach, daß "The Day after tomorrow" nur eine Fiction von Roland Emmerich bleibt.
                Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                Kommentar


                • Ralimann
                  Ralimann kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Den hab ich noch auf Festplatte und fand den gut. Naja................bis auf da Schockgefrieren der Menschen.

              • Gehet in euch und bereut. Das Ende ist Nahe!
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • Da fehlt noch: Hunde und Katzen vereinigen sich ................Massenhysterie!!!!!!!!!
                  (Ghostbusters)
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Oh. Nachdem es um Klaus hier ruhiger geworden ist ( er hatte ja auch weiter oben geleugnet) dachte ich, mein Aluhut-Avatar könnte in Rente.......
                    Nun hat mich die Realität!!!!!

                    Donnerstag auf den Hof gekommen und ein neues Gesicht gesehen. JA Hallo ich bin der und der Blaa....
                    Chefe kommt ums Eck: Na Männers...........schon geimpft??
                    Der neue sofort, ich nicht, ich bin Querdenker und steh dazu.
                    Lassen wir ihn mal ankommen, aber dann hab ich sicher nen neuen Freund.


                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Manni-Blue
                      Manni-Blue kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      # Nachdem es um Klaus hier ruhiger geworden ist #
                      # Der neue...aber dann hab ich sicher nen neuen Freund. #
                      Beweist deine Richtung an andere: "Wer nicht meiner Meinung ist..."

                  • Palmer von den Grünen lässt sich und seine Familie nicht impfen


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Sicher? Hab nur gelassen, das er seine Kinder nicht impfen lassen will, womit er nicht alleine ist.
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar


                      • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                        Sicher? Hab nur gelassen, das er seine Kinder nicht impfen lassen will, womit er nicht alleine ist.
                        Na ja, dann kann man ihm nur wünschen, das er eines seiner Kinder nicht durch eine Glasscheibe schauend auf einer
                        Intensiv - Station besuchen muß.

                        Kommentar


                        • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                          Na ja, dann kann man ihm nur wünschen, das er eines seiner Kinder nicht durch eine Glasscheibe schauend auf einer
                          Intensiv - Station besuchen muß.
                          Wird er nicht...............

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          46713 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 46696.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X