Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump ist neuer US-Präsident

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Trump ist neuer US-Präsident

    Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
    Noch ist da ja nichts entschieden, da diese Gesetzesvorlage noch durch den Senat muß und da wird es trotz Mehrheit der Republikaner wohl nicht so einfach.

    Das Problem ist ,das die sogenannte Obamacare kurz vor dem Kollaps steht und dann haben wir garnichts
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • AW: Trump ist neuer US-Präsident

      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      harry ich bekomme alle 2 wochen flüssigsauerstoff +dafür bezahle ich 10 euro im monat
      für meine anderen medikamente nochmal 20 euro in 3 monaten ich glaube in amerika hätte ich 1 million schulden oder schon erstickt+ 2meter tiefer gelegt.

      Na ja ganz so schlimm ist es nicht ,aber im Prinzip hast du wirklich recht
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • AW: Trump ist neuer US-Präsident

        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        Das Problem ist ,das die sogenannte Obamacare kurz vor dem Kollaps steht und dann haben wir garnichts
        So, wie sich Ärzte, Kliniken und Pharmaindustrie in den USA gnadenlos bereichern, wundert es mich nicht!
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • AW: Trump ist neuer US-Präsident

          Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
          So, wie sich Ärzte, Kliniken und Pharmaindustrie in den USA gnadenlos bereichern, wundert es mich nicht!

          Da muss ich dir auch wieder Recht geben
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • AW: Trump ist neuer US-Präsident

            Die Tendenzen sind weltweit ähnlich. Doch mit Trump geht es viel radikaler voran.
            Es gilt das Recht des Stärkeren. Die Reichen bestimmen die Politik, die Armen bleiben auf der Strecke. Das ist nicht nur bei der Gesundheitsversorgung so:

            Wer sein Essensgeld nicht bezahlt, kommt öffentlich an den Pranger

            In den USA werden Kinder in der Schule öffentlich gedemütigt, wenn ihre Eltern das Essensgeld nicht bezahlen.


            Wer geglaubt hat, Trump sei gegen die Eliten und ihn gewählt hat, kriegt nun die Quittung. Trump ist Teil der Eliten.

            Kommentar


            • AW: Trump ist neuer US-Präsident

              Das mein Freund wird wohl nicht der Wahrheit entsprechen. Fake News. Auch wenn es einer in den Spiegel Blogs gepostet hat.

              Was glaubst du was man mit dieser Schule hier gemacht hätte...wie gesagt es wird wohl viel zu viel Mist geschrieben....und leider schalten viel zu wenig Leute ihr Gehirn ein wenn sie so etwas lesen.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                Das traurigste an der heutigen Zeit ist der einfache Notausgang aus jeder Diskussion:
                Man bezeichnet einfach alles, was einem nicht in den Kram paßt, als "fake news".

                Kommentar


                • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                  kermit glaubst du in deutschland ist es anders? da werden auch kinder gemoppt.

                  Kommentar


                  • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                    Kermit ich habe mir mal die Mühe gemacht um der Sache nach zu gehen. Du hast Recht , das war eine Regelung der Schule aber die Kinder die nicht zahlen konnten bekamen ein Sandwich umsonst aber kein warmes Essen.

                    Allerdings war das vor Trumps Zeit.

                    Nichts destoweniger eine traurige Sache.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                      bei uns in den schulen wo eine mensa vorhanden ist gibt es ohne geld schon gar nix nicht mal eine trockene semmel vom vortag. diese kinder gehen dann in die armenküche genannt arche.

                      nur wir haben in deutschland keinen trump der schuld ist .aber wir haben schulz+nahles die sorgen für soziale gerechtigkeit

                      Kommentar


                      • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                        Saudi Arabien ist eine Islamische Diktatur.

                        Die absolut regierende königliche Familie geht konsequent gegen oppositionelle Stimmen und Kritiker vor. Menschenrechte werden mißachtet.
                        Der Jahresbericht 2007 der Organisation Amnesty International listet unter anderem die folgenden Tatbestände auf:

                        • Inhaftierung gewaltloser politischer Oppositioneller
                        • Anwendung von Auspeitschungen
                        • Unterdrückung der Meinungs- und Religionsfreiheit.
                        • Haft ohne Anklage und Gerichtsverfahren
                        • Ausweisung von Ausländern, denen in ihrer Heimat die Todesstrafe droht
                        • Ausweisung politisch Verfolgter
                        • Amputation von Körperteilen
                        • Anwendung der Todesstrafe, mitunter verbunden mit anschließender Zurschaustellung


                        Saudi Arabien finanziert den Salafismus weltweit.
                        14 der 19 Attentäter, die am 11.Sept 2001 vier Flugzeuge entführten, waren saudische Staatsbürger. Auch Osama bin Laden war Saudi.

                        Und jetzt:
                        Waffendeal zwischen USA und Saudi-Arabien

                        Die USA und Saudi-Arabien haben sich auf ein gigantisches Waffengeschäft geeinigt. Zunächst soll das einen Umfang von 110 Milliarden Dollar (100 Milliarden Euro) haben. Im Laufe von zehn Jahren will Riad dann Waffen im Gesamtwert von etwa 350 Milliarden Euro aus den USA kaufen.

                        Tochter Ivanka wird sich heute mit prominenten Frauen des Landes treffen. Ihr Mann Jared Kushner gilt als Mastermind hinter der Reise, er soll auch den Milliarden-Waffendeal verhandelt haben. Was vielleicht dabei hilfreich war: Der größte amerikanische Investor in Saudi Arabien ist der Ölkonzern Exxon. Diesen hat der heutige Außenminister Tillerson geleitet, bevor er ins Weiße Haus wechselte.
                        https://www.tagesschau.de/ausland/tr...abien-111.html

                        Fake News?
                        Ich wünschte, es wäre so.

                        Für ein paar schmutzige Dollar wird die Welt in Brand gesteckt.
                        Wer hat diesen größenwahnsinnigen Milliardär eigentlich gewählt?
                        Zuletzt geändert von Kermit; 21.05.2017, 11:18.

                        Kommentar


                        • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                          Waffendeal zwischen USA und Saudi-Arabien

                          Was Waffenlieferungen nach Saudi Arabien angeht, kann man echt froh sein,
                          dass die Bundesrepublik da, jetzt- vergangenheitlich und in der Zukunft
                          absolut nix mit zu tun hat...


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                            War das jetzt ironisch?

                            Kommentar


                            • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                              Ich denke schon...


                              Kommentar


                              • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                                War das jetzt ironisch?
                                Ich weiß doch gar nicht was Ironie ist...Klausi!


                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                47096 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 47080.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X