Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trump ist neuer US-Präsident

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Trump ist neuer US-Präsident

    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Ich schau den Wetterbericht
    Und leider stimmt nicht mal der... schon wieder nur 14°C.

    Aber hast an sonsten auch recht, Nachrichten sehe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

    Kommentar


    • AW: Trump ist neuer US-Präsident

      Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
      Und leider stimmt nicht mal der... schon wieder nur 14°C.

      Aber hast an sonsten auch recht, Nachrichten sehe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

      Und das schont die Nerven..stimmts
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • AW: Trump ist neuer US-Präsident

        Auch wenn die Medien manchmal
        Wer nicht fragt bleibt dumm!

        Kommentar


        • AW: Trump ist neuer US-Präsident

          Auch wenn die Medien manchmal parteisch berichten, stimmen die Fakten leider trotzdem in 95% der Fälle.

          Und wegen der amerikanischen Stahl und Kohle Industrie. Schaue man sich doch nur das Ruhrgebiet, das Saarland oder Großbritanniens alte Stahlindustrie an. So gut wie nicht mehr existent.
          Stahl und Kohle kommt heutzutage einfach aus der zweiten und dritten Welt. Deutschland hat den Sprung zu höheren Technologien gut gemeistert, und die Stahlproduktion an China und Indien abgegeben.
          Trumps Rückschritt zur Kohle bringt die USA nur näher Richtung dritte Welt und verhindert Weiterentwicklung moderner Technologien.
          Wer nicht fragt bleibt dumm!

          Kommentar


          • AW: Trump ist neuer US-Präsident

            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Und das schont die Nerven..stimmts

            Ja, definitiv... ich lebe seit dem viel ruhiger und stressfreier. Und meine Kinder finden das natürlich auch besser.

            Kommentar


            • AW: Trump ist neuer US-Präsident

              Nach einhelligem Lob für Syrien-Angriff: Trump erwägt, weitere Länder zu bombardieren

              Washington (dpo) - Für seine militärische Reaktion auf den Giftgasanschlag in Syrien bekam Donald Trump in den letzten Tagen nicht nur von US-Medien und Demokraten, sondern auch international viel Lob. Überrascht von so viel positiver Resonanz erwägt der US-Präsident nun, in Kürze auch noch ein paar weitere Nationen völkerrechtswidrig zu bombardieren.
              http://www.der-postillon.com/2017/04/syrien-trump.html

              Kommentar


              • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                US-Präsident Donald Trump sorgt für große Verwunderung. Seine Positionen zur Nato, der EU, zu Russland und zu den Chinesen hat sich seit seinem Amtsantritt im November um 180 Grad gewandelt.

                Haben die Eliten im Hintergrund Donald Trump umgepolt


                Ist der Präsident doch nur eine Marionette


                Gruß Hisco

                Kommentar


                • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                  Naja, wer militärische Rundumschläge tätigt und für die Zukunft
                  weitere plant, kann zumindest auf die Nato nicht verzichten.

                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                    Zitat von hisco Beitrag anzeigen
                    US-Präsident Donald Trump sorgt für große Verwunderung. Seine Positionen zur Nato, der EU, zu Russland und zu den Chinesen hat sich seit seinem Amtsantritt im November um 180 Grad gewandelt.

                    Haben die Eliten im Hintergrund Donald Trump umgepolt


                    Ist der Präsident doch nur eine Marionette


                    Gruß Hisco
                    Er merkt jetzt wie schwer es ist mit den eigenen Partei-Leuten zurecht zu kommen. Die Republikaner haben drei Lager..Die Freedom..Die Mitte und die Linke Seite und um die zusammen zu bringen brauchst einen großen Hammer. Ich könnte keinen Politiker abgeben ich würde die Kerle alle einsperren und nach dem Schweizer Motto verfahren..alle Entscheidungen vom Volk wählen lassen
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                      Dieser Mann ist ein Clown...
                      Er hat den Leuten/Wählern nach dem Mund geredet, wurde gewählt und nun zeigt sich das er einfach nicht weiß was er mit dem Amt anfangen soll.
                      So viel Macht in der Hand eines dummen Menschen kann einem Angst machen....Tut es bei mir zum Glück nicht, denn Offensichtlich hat er noch genug Verstand um sich herum das die 4 Jahre überstanden werden. Hoffen wir zusammen das er nicht all zu viel Schaden anrichtet...
                      Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                      Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                      Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                      Kommentar


                      • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                        jetzt wackelt die krankenversicherung in den USA aber gewaltig. ich glaube ,dass in amerika jeder sich zweimal überlegt krank zumachen wenn er nicht pleite gehen will. das ist doch mal wieder ein grund in deutschland zu leben,denn da bekomme ich mit 99 jahren noch ein neues herz+das für umme (kostenlos)

                        Kommentar


                        • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                          Früher oder später wird man sich wohl auf eine staatliche Krankenversicherung einigen vielleicht so wie in Deutschland. Aber bis dahin werden sie wohl noch andere Möglichkeiten ausprobieren.

                          Das Riesenproblem sind die teueren Medizinkosten, Krankenhauskosten und Arzt Honorare.
                          Da zockt Bayer aus Leverkusen gewaltig mit.

                          Viele Grenznahen Amerikaner kaufen ihre Medizin in Canada um die Hälfte billiger ( Der selbe Stoff wie in den USA )

                          Für einen Inhaler zahle ich hier 65.- Dollar und der selbe kostet mich in Kuba 4.50 Dollar.

                          Ein Mitglied unseres Canada Forums hatte sich einen Nierenstein operativ in Chile während seines Urlaubes für 4.500.- Canadische Dollar entfernen lassen. In den USA hätte er über 80 000.- Dollar bezahlt.

                          Das sind nur einige Beispiele wie hier abgezockt wird. Noch ein Beispiel das im Fernsehen gezeigt wurde , im Krankenhaus verlangten sie 100.- Dollar für eine einzige Schwerztablette von einem Patienten.

                          Wie gesagt hier müßte der Staat eingreifen und gewisse Dinge vorschreiben. Es ist kein Wunder das die Krankenversicherungen pleite gehen oder die Leute die hohen Prämien und Selbstbeteiligungen nicht bezahlen können.
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                            Nun, das kommt halt dabei raus wenn man den Markt alles regeln lässt. Eine "Solidargemeinschaft" sieht anders aus....Die Reichen und gerissenen werden behandelt und der Pöbel kann im Dreck verrecken....Der alte Bismark hat sich schon was gedacht....damals...
                            Stau ist Mist, aber vorne gehts....


                            Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

                            Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

                            Kommentar


                            • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                              harry ich bekomme alle 2 wochen flüssigsauerstoff +dafür bezahle ich 10 euro im monat
                              für meine anderen medikamente nochmal 20 euro in 3 monaten ich glaube in amerika hätte ich 1 million schulden oder schon erstickt+ 2meter tiefer gelegt.

                              Kommentar


                              • AW: Trump ist neuer US-Präsident

                                Noch ist da ja nichts entschieden, da diese Gesetzesvorlage noch durch den Senat muß und da wird es trotz Mehrheit der Republikaner wohl nicht so einfach.
                                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                                In der internationalen Politik geht es
                                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                                Es geht um die Interessen von Staaten.
                                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                                Geschichtsunterricht erzählt.
                                Egon Bahr

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                160501 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 160484.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X