Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

    Nö, ich habe einen mitleren bildungsabschluß und zwri berufe gelernt. Und ich weis was ein demagoge ist, ohne zu googlen. Und wenn ich deiner meinung nach demagogie verbreite, bin ich auch deiner meinung nach ein demagoge. Du mußt deine gedanken auch mal zu ende spinnen. Wie gesagt, deine meinung. Ich werde mich nicht weiter mit dir und deinen totschlagargumenten petsönlicher art in meine richtung auseinander setzen. Und die diskussion um pegida erledigt sich von selbst. Ganz sicher. Was da vom pegida noch kommt ist nichts anderes mehr als eine planlose absrtzbewegung. Damit ist für mich alles gesagt. Du kannst mich hier jetzt weiter verunglimpfen, das ist mir wurscht. Es kommt ja immer drauf an, wer was wie sagt, nicht war...uuund tschüss

    Kommentar


    • #77
      AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

      Organisatoren von Massenbewegungen lassen sich schnell nach gewisser Zeit als Vollpfosten darstellen, egal ob ihnen was in den Mund gelegt wird, alte Aussagen wieder aus den Analen hervorgesucht werdén, oder ob es tatsächlich Vollpfosten sind. Das hat aber nach wie vor nichts mit den Problemen zu tun die angesprochen werden/wurden. Die Menschen die Dienstags auf saubere Straßen hoffen, sind bestimmt nicht mal im geringen Prozentsatz Ausländerfeindlich eingestellt oder gar Nazis. Auch betrifft deren Auftritt nicht nur ihren eigenen Dunstkreis, sondern deren Anliegen ist flächendeckender. Aber wie es auch ist, ich selber kann die eine oder andere Sorge der Beteiligten verstehen. Nur sollte man diese wohl besser für sich behalten und nicht in die Welt hinaus tragen. So bliebe es in manchen Ecken ruhiger und es kann alles so weitergehen.
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #78
        AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        (...)Und wenn ich deiner meinung nach demagogie verbreite, bin ich auch deiner meinung nach ein demagoge. (...)
        Nein. Bist Du unter Garantie nicht, traue ich Dir auch nicht zu. Auch wenn Du unwissentlich deinen Beitrag so verfasst hattest. Wenn Du es aber anders siehst und ich den Anschein erweckte, entschuldige ich mich natürlich bei Dir.
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #79
          AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

          Mir ging es jetzt (etwas wenig Zeit im Moment ;) ) vorwiegend um die Damen von Anonymus und möglicherweise einigermaßen eigenartiger Sichtweisen.

          Über Al-PEGIDA hatten wir - denke ich - schon des öfteren das Vergnügen und ich reite nicht ohne Grund ständig auf der "Weimarer Rep" herum.

          Es gibt wahrlich relevantere Themen als die angebliche Überfremdung des Abendlandes, und das ist nun einmal der Tenor der >patriotischen< >islamisierung des Abendlandes<. Mensch könnte auch schlicht >Rattenfänger< sagen und trotzdem viele Mitläufer in der Tendenz durchaus verstehen - hatte ich bereits ab und an erwähnt (auch wenn ich das nicht IMMER Kindgerecht in BLÖD Gossenmagazinformat propa(gand)iere).

          Es gibt um einiges brisantere Themen, derzeit wohl allen voran TTIP und die Folgen - aber auch schon die Umgangsweise damit zeigt Abgründe auf.

          PEGIDA aber kanalisiert Widerstände in die Bedeutungslosigkeit und WER hat da wohl die größten Vorteile. "Das Volk", oder "die Bürger" doch wohl kaum und *schwupps* sind wir wieder irgendwie bei Freund Adolf. Der hat nämlich auch vorverdaute Feindbilder präsentiert, Massen mobilisiert und letztlich auch "Lösungen" präsentiert. Genau wie Al-PEGIDA.

          WOLLEN das alle (?) 18 000 die da mitlatschen?

          Es gibt endlich Großdemos, aber alle für eigentlich nix. Pippifax

          Religion ist Opium fürs Volk.

          Die Regierungen tauschen "Religion" gegen die Illusion von sogenannter Freiheit.

          aber das hatten wir alles schon
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #80
            AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

            Erst vor Gericht, dann auf die Demo: Nach einem Verhandlungstag im NSU-Prozess ist der Angeklagte André E. bei einer Veranstaltung des Pegida-Ablegers Bagida in München mitgelaufen. Er marschierte inmitten eines Häufleins Neonazis.
            Quelle
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #81
              AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

              Für alle, die versuchen die letzten Patrioten des Abendlandes zu verunglimpfen -- hier ist eine objektive Darstellung der Ziele der Befreiungsbewegung: https://www.youtube.com/watch?v=YxZeIxO62L0

              Kommentar


              • #82
                AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                Aha, und wen von 10.000 Fussballfans 15 Hooligans sind, ist der Rest auch eine üble Schlägertruppe?

                Kommentar


                • #83
                  AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                  @openmind

                  Das Video ist klasse.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                    Ich habe mir mal die oberste Führung der Pegida angesehen:

                    Pegida ist die Abkürzung für: "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes"

                    Initiator der Pegida ist nach eigenen Aussagen angeblich der Herr Lutz Bachmann.

                    Lutz Bachmann ist schon ein toller Typ:

                    Er ist wegen Körperverletzung, 16 Einbrüche in Firmen in und um Dresden und Diebstählen verurteilt worden, es folgten noch weitere Nettigkeiten, wie Trunkenheit im Straßenverkehr, falsche Verdächtigung, Anstiftung zur Falschaussage und - wahrscheinlich - ein gewisses, unbekanntes "etc".

                    Um seinen Hintern zu retten ist er dann unter falschem Namen nach Südafrika geflohen, wurde aber entdeckt und gleich wieder rausgeschmissen.

                    Später folgten dann Vergehen gegen das Betäubungsmittel-Gesetz - mal 40, mal 50g Kokain, weshalb er eigentlich bis Februar 2015 nur auf Bewährung raus ist.

                    Seitdem die Storys über ihn bekannt sind, hält er sich auch bedeckt, wenn es um "seine" Pegida geht und tritt kaum noch öffentlich auf. Das zeugt schon von einem ordentlichen Rückgrat...

                    Mal ganz ehrlich und unter uns:

                    Auf so einen Versager kann ich in meinem Kreis ganz gut verzichten.

                    Ein offensichtliches Großmaul, das mit seinen Scheißhaus-Parolen offenbar genau jene Vollpfosten erreicht hat, deren Horizont schon bei RTL2 und Bildzeitung zu kollabieren droht.

                    Die "große Versammlung" von 150...300 Pegida-Demonstranten am 12. Januar in Düsseldorf (Ableger "Dügida") hat gezeigt: Es gibt sich noch nicht einmal jemand Mühe, diese fehlgeleiteten Mitläufer zu zählen. 5.500 standen ihnen entgegen.

                    Angemeldet hat die Dügida-Demonstration in Düsseldorf Frau Melanie Dittmer.

                    Melanie Dittmer war im Landesvorstand der "Junge Nationaldemokraten", in der Führung der "Kameradschaft Recklinghausen" und Redakteurin in "Ruhrstürmer", "Schwarze Fahne" und begleitend in der "Neue Doitsche Welle" für Sascha Wagner.

                    Sascha Wagner wiederum...

                    Iiih - pfui! Mir reicht das.

                    Je tiefer man buddelt, desto mehr kommen einem da faulige und stinkende Abfälle der "Geselschaft" entgegen.

                    Muss ich mich mit so einem Schrott noch weiter beschäftigen?

                    Ich denke: Nö!

                    Und habe damit meine Meinungsbildung über die Pegida-Bewegungen für mich abgeschlossen.
                    Viele Grüße

                    Michael


                    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                    Mit Respekt und Abstand!

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                      Danke, Michael, für diese hervorragende Analyse!
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                        Zitat von Mahlekolben Beitrag anzeigen
                        Ich habe mir mal die oberste Führung der Pegida angesehen:

                        Pegida ist die Abkürzung für: "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes"

                        Initiator der Pegida ist nach eigenen Aussagen angeblich der Herr Lutz Bachmann.

                        Lutz Bachmann ist schon ein toller Typ:

                        Er ist wegen Körperverletzung, 16 Einbrüche in Firmen in und um Dresden und Diebstählen verurteilt worden, es folgten noch weitere Nettigkeiten, wie Trunkenheit im Straßenverkehr, falsche Verdächtigung, Anstiftung zur Falschaussage und - wahrscheinlich - ein gewisses, unbekanntes "etc".

                        Um seinen Hintern zu retten ist er dann unter falschem Namen nach Südafrika geflohen, wurde aber entdeckt und gleich wieder rausgeschmissen.

                        Später folgten dann Vergehen gegen das Betäubungsmittel-Gesetz - mal 40, mal 50g Kokain, weshalb er eigentlich bis Februar 2015 nur auf Bewährung raus ist.

                        Seitdem die Storys über ihn bekannt sind, hält er sich auch bedeckt, wenn es um "seine" Pegida geht und tritt kaum noch öffentlich auf. Das zeugt schon von einem ordentlichen Rückgrat...

                        Mal ganz ehrlich und unter uns:

                        Auf so einen Versager kann ich in meinem Kreis ganz gut verzichten.

                        Ein offensichtliches Großmaul, das mit seinen Scheißhaus-Parolen offenbar genau jene Vollpfosten erreicht hat, deren Horizont schon bei RTL2 und Bildzeitung zu kollabieren droht.

                        Die "große Versammlung" von 150...300 Pegida-Demonstranten am 12. Januar in Düsseldorf (Ableger "Dügida") hat gezeigt: Es gibt sich noch nicht einmal jemand Mühe, diese fehlgeleiteten Mitläufer zu zählen. 5.500 standen ihnen entgegen.

                        Angemeldet hat die Dügida-Demonstration in Düsseldorf Frau Melanie Dittmer.

                        Melanie Dittmer war im Landesvorstand der "Junge Nationaldemokraten", in der Führung der "Kameradschaft Recklinghausen" und Redakteurin in "Ruhrstürmer", "Schwarze Fahne" und begleitend in der "Neue Doitsche Welle" für Sascha Wagner.

                        Sascha Wagner wiederum...

                        Iiih - pfui! Mir reicht das.

                        Je tiefer man buddelt, desto mehr kommen einem da faulige und stinkende Abfälle der "Geselschaft" entgegen.

                        Muss ich mich mit so einem Schrott noch weiter beschäftigen?

                        Ich denke: Nö!

                        Und habe damit meine Meinungsbildung über die Pegida-Bewegungen für mich abgeschlossen.
                        Beweisführung abgeschlossen. Somit ist es unumstritten dass dort 15.000 ungebildete NeoNazis Maschieren...
                        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                          Das hat schon mal alles ganz harmlos und volkstümlich angefangen und die Bewegung ist dann immer mehr in Schwung gekommen bis plötzlich Hundert-Tausende gebrüllt haben: "Führer befiehl, wir folgen Dir!" Wenn dort 20000 Leute ihren "Spaziergang" durch die Innenstadt machen, sind das natürlich keine "Nazis". Der Begriff ist so alt und abgedroschen wie "Kommunist" oder "Gutmensch". Eine aktuelle Studie hat belegt, dass die Mehrheit der pegianer aus der Mittelschicht kommen, nur ca. 2% von ihnen sind arbeitslos. Nur einem geringen Teil geht es um die "Islamisierung". Die meisten sind einfach nur "allgmein unzufrieden mit der Politik" und wollen ihrem Unmut Ausdruck verleihen. Das ist völlig OK, dafür haben wir eine Demokratie und Meinungsfreiheit. Die meisten pegidianer sind zufrieden, wenn sie nach dem Spaziergang mit dem Gefühl nach Hause gehen können, "es denen da oben wieder mal richtig gezeigt zu haben". Sie benutzen oft den Spruch "denen geht der Arsch auf Grundeis". Warum sollen sie das nicht sagen dürfen, wenn sie so denken und sie sich dadurch besser und sicherer fühlen?

                          Ich bin sicher dass wir in Deutschland weder die Sharia einführen noch den Volkssturm und Rassenlehre wieder zulassen werden. Zum Glück hat sich unsere Gesellschaft seit diesen Verfehlungen ernom weiterentwickelt.

                          Bevor pegida richtig bekannt wurde, haben die Ukraine-Krise und Ebola die Schlagzeilen dominiert. In ein paar Wochen wird die pegida-Welle ihren Zenit übersteigen und das öffentliche Interesse an der Bewegung wird rapide sinken. Die AfD wird von der pegida Welle profitieren, vorausgesetzt, es können sich noch genügen Wähler an pegida erinnern bei der nächsten Wahl. Vielleicht stehen dann aber auch wieder andere Themen im Vordergrund.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                            Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                            Beweisführung abgeschlossen. Somit ist es unumstritten dass dort 15.000 ungebildete NeoNazis Maschieren...
                            Ich bin von Deiner Einstellung überrascht, steht Dir eigentlich gar nicht - weder von Deinem Nick her, noch von Deinen sonstigen Posts, die sonst wesentlich differenzierter ausfallen.

                            Naja - für mich hat sich das Thema erledigt.

                            Ich habe nur an der Oberfläche gekratzt und mir reicht das schon.

                            Ging zwar schnell, war aber auch wirklich zu einfach und zu eindeutig.

                            Den von Dir genannten 15.000 stehen die gleichen Möglichkeiten und Quellen zur Verfügung. Nutzen müssen sie sie schon selbst.

                            Jeder von denen kann entscheiden, ob sie dem Mob folgen und deren Fahne hochhalten.

                            Was mich gerade bei den Älteren in Interviews wundert, sind Aussagen, wie: "Jeder macht doch mal Fehler..."

                            Ja, stimmt - aber nicht so viele von der gleichen Sorte!
                            Viele Grüße

                            Michael


                            Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                            Mit Respekt und Abstand!

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                              Der Post von Michael hat mich auf den Gedanken gebracht.

                              Wie wäre es denn, wenn die Montagsdemonstranten in Dresden sich von diesen Führungspersonen / Parteien und dem Namen Pegida distanzieren? Wenn sie dann für ihre Sache demonstrieren ohne diesen bitteren Nachgeschmack.

                              Wäre es dann nicht für die Gegner und die Fürsprecher einfacher eine normale Diskussion darüber zu führen? Könnte man dann nicht viel leichter über Sorgen und Ängste reden und beide Seiten beleuchten?

                              Ich beziehe mich doch als Gegner der Pegida nicht auch automatisch auf Parteien oder Personen.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen

                                Wäre es dann nicht für die Gegner und die Fürsprecher einfacher eine normale Diskussion darüber zu führen?
                                Diese Diskussion wäre schon zu Ende, wenn das Wort Islamisierung fiele...
                                Zitat von Robert Lyndt:
                                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                194239 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 194221.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X