Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

    Jetzt versuchst du deinen Argumenten mehr Ausdruck zu verleihen, indem du anstatt sachlich zu diskutieren deinen "Gegner" persönlich angreifst. Sobald jemand anderer Meinung ist als du, "hat er einfach keine Ahnung" oder ist "resistent gegen Fakten". Damit zeigst du worum es dir eigentlich geht: Um negative Stimmungsmache und nicht um konstruktive Lösungsansätze.

    Kommentar


    • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

      Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
      Jetzt versuchst du deinen Argumenten mehr Ausdruck zu verleihen, indem du anstatt sachlich zu diskutieren deinen "Gegner" persönlich angreifst. Sobald jemand anderer Meinung ist als du, "hat er einfach keine Ahnung" oder ist "resistent gegen Fakten". Damit zeigst du worum es dir eigentlich geht: Um negative Stimmungsmache und nicht um konstruktive Lösungsansätze.
      Wer ist hier gemeint ?
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Wer ist hier gemeint ?
        :rofl2[1]:
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
          Es geht doch vielmehr um die organisierte Kriminalität.
          Wirklich? Ich habe den Eindruck dir geht es vor allem darum für Stimmung zu sorgen.

          Kommentar


          • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

            Da sieht man, Du hast nix begriffen. Aber auch gar nix.
            19 Seiten Diskussion, und Du hast noch nicht einmal das Thema verstanden.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

              Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
              Das ist eindeutig eine klare Form der Diskriminierung die offensichtlich geduldet wird. Jemandem zu unterstellen, er bekäme Gutscheine anstatt Bargeld, weil er das Geld sonst "zweckentfremdet" ausgäbe, ist der klägliche Versuch, andere zu erniedrigen um das eigene Ego aufzuwerten. Sollen wir ab jetzt jedem vorschreiben, wofür er seine Grundsicherung im Einzelnen verwendet?

              So etwas dient der Spaltung unserer Gesellschaft und schadet damit uns allen. Wie heißt es doch so schön in George Orwell's Animal Farm: All animals are equal but some animals are more equal than others.
              Ich stelle grad so fest,daß eine vernünftige Disskusion mit dir völlig sinnlos ist. Ich bin erstaunt,wie ein einzelner Mensch soviel Grütze von sich geben kann.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                Um es mal klarzustellen, ich bin kein Freund von Gewalt und ich finde es zum Kotzen, wenn die Armen sich gegenseitig beklauen. Aber all das (Gewalt, Raub, Diebstahl) steigt jedoch immer dann an, wenn die gesellschaftlichen Verhältnisse immer ungerechter werden und die Kluft zwischen Arm und Reich wächst. Das war in jedem Jahrhundert so und es ist in jedem Land so. Wenn man an der Ursache nichts ändert, werden auch die härtesten Maßnahmen bei den Symptomen nichts ausrichten.

                Das Gefängnissystem der Vereinigten Staaten setzt sich aus den Gefängnissen der Bundesregierung und der einzelnen Bundesstaaten zusammen. Neben diesen zivilen Gefängnissen verschiedener Sicherheitsstandards und Zuständigkeiten existieren auch US-Amerikanische Militärgefängnisse.

                Die USA haben mit 706 pro 100.000 Einwohnern (2011) die höchste Inhaftierungsrate der Welt. Der größte Teil der ausgesprochenen Strafen ahndet Gewaltverbrechen (624.900), Eigentums- (253.000) - und Drogenkriminalität (265.000) (Statistik 2002).

                Wegen Kapitalverbrechen befinden sich 3.088 zur Todesstrafe verurteilte Personen in US-Gefängnissen, 39 Verurteilte wurden 2013 hingerichtet, die meisten davon in Texas. Seit 1930 wurden in den USA 4.863 Personen hingerichtet.

                Ende 2011 befand sich jeder 45. US-Amerikaner (2,2 % der Bevölkerung) entweder im Gefängnis (2,2 Millionen), oder sie waren zur Bewährung (4,0) oder zur Haftaussetzung (0,85) auf freiem Fuß. Damit stehen die Vereinigten Staaten im Verhältnis von Gefängnisinsassen zur Einwohnerzahl mit Abstand weltweit an der Spitze.
                http://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%...nigten_Staaten

                Und was hat das gebracht? In den USA ist es wahrscheinlicher ausgeraubt zu werden, als in Deutschland.
                Während in Deutschland 0,8 Morde auf 100.000 Einwohner kommen sind es in den USA 4,2, also mehr als fünfmal so viele. Die Verschärfung von Gesetzen und der Ausbau des Knastsystems bringt offensichtlich nicht einen Rückgang der Kriminalität mit sich, sondern er befördert nur mehr Menschen in die privatisierten Knäste als nahezu unbezahlte Zwangsarbeiter. Das US Amerikanische Knastsystem erscheint mir wie ein überdimensionales Arbeitslager, das nur profitorientiert ist, doch keinerlei gesellschaftlichen Nutzen (also Humanisierung und Entkriminalisierung der Gesellschaft) mit sich bringt.


                Und im übrigen finde ich es befremdlich, daß man bei Kriminalität und Organisiertem Verbrechen immer nur an die kleinen Fische denkt. Ich habe da ganz andere Bilder vor Augen.


                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                  Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                  Ich stelle grad so fest,daß eine vernünftige Disskusion mit dir völlig sinnlos ist. Ich bin erstaunt,wie ein einzelner Mensch soviel Grütze von sich geben kann.
                  Mit dieser Äußerung zeigst du, wie professionell und vor allem neutral du als Forum Moderator eine politische Diskussion führst. Das spricht für dein Engagement und dein Bemühen, die Forum Community weiter zu entwickeln.

                  Kommentar


                  • AW: Anonymous-Anhänger nehmen Pegida ins Visier

                    Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
                    Mit dieser Äußerung zeigst du, wie professionell und vor allem neutral du als Forum Moderator eine politische Diskussion führst. Das spricht für dein Engagement und dein Bemühen, die Forum Community weiter zu entwickeln.
                    freut mich das du das erkannt hast
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    219440 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 219426.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X