Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Polle 2013!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo ihr,

    heute ist der große Tag. Wir treffen uns in Polle. Ich freue mich über jeden Besucher der kommt. Hoffe es sind einige unter Euch die sich jetzt noch kurzentschlossen für das Treffen entscheiden.:36_1_72[1]:



    :rofl2[1]:

    Kommentar


    • #62
      Und wie war das Treffen?
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #63
        Ich fand es sehr schön. Es waren gut besucht und das Bier das Harry gespendet hat hat allen gemundet.

        Kommentar


        • #64
          Es waren alle bis auf Freesi da...
          Berliner+1 (da besteht er ja drauf)
          Alterelch+Frau
          Calimero+Frau
          Camerone+Frau
          Obelix+Frau
          Celader+Frau
          Fernweh+Coolrunning
          Beri
          Mütze
          Rööömer
          Touri
          Skydiver+Ex-Schwiegervater
          Großer...
          und etwas später kam noch Zwurbel...
          .................................................. .................................................. .................................................. ...
          Einer der Forenbetreiber hatte ein 30-Liter-Faß Bier gespendet(Dafür noch mal:Vielen Dank)
          Samstag war des Wetter ja net so gut...also war die Wahl,da ein Kalt-+Warmes Buffet zu genießen meiner Meinung nach richtig...
          Die 1. User sind ja schon gegen Mittag eingetrudelt...die hatten halt die Gelegenheit,sich schon mal auf den abendlichen Alkoholgenuß einzustellen..
          Man hat sich schon sehr gut unterhalten...und viel gelacht...
          Um 1830 Uhr haben wir uns dann in unserem bereitgestellten Raum eingefunden,Nach der Verkündung des Freibiers wurde dann das Buffet eröffnet...
          Es gab das,was ja hier schon erwähnt wurde...Es war lecker...
          Für die Raucher war direkt am Raum eine Terrasse..Den aber auch wir Nichtraucher nutzten...und,bevor einer hier petzt: Ja,ich habe den Abend ooch schön een paar Zigarillos geroocht...
          Der Abend war dann relativ lang...die üblichen Verdächtigen sind wohl so gegen 0430 Uhr gen Bett "gewandert" oder so...
          .................................................. .................................................. .................................................. .
          Schön waren dann die zerknitterten Gesichter zum Frühstück...Ist doch schön,wenn man im Alter noch dazulernt...z.B.:dit man den Landwein aus Tennessee net verträgt...gell Touri
          Nachdem man sich über Mittag noch ein wenig regeneriert hat,sind alle,die dazu in der Lage waren,nach Holzminden gefahren...Dort war Stadtfest...das Wetter hat ja auch mitgespielt...
          In Holzminden ist ja auch Gigaherz mit Frau zu uns gestoßen...
          Nu hatten wir ja een Problem(oder auch nicht)...kriech mal für 14 Leute nen Tisch,bei nem Stadtfest,wo es sehr warm ist und alle vor der Eisdiele sitzen und selbst für nen" Eis auf die Faust"ne Anstehschlange vorhanden war...
          N un,es hat geklappt...da standen noch nichtaufgestellte Tische und Sessel...Die haben wir uns geholt
          und in nem Oval uffgestellt...
          Tja...nur eener saß irgendwie falsch...Micha...erst setzt sich plötzlich nen Mädchen uff seine Armlehne...dann kommt OPPA und will bei uns mit sitzen...und zum Schluß noch nen komisches grünes Männeken(nee,kein Polizist) und setzt sich auf seinen Schoß...wir konnten lachen...Micha????ooch???
          .................................................. .................................................. ................................................
          Abends haben wir dann schön gegrillt...den Part der Grillmeister haben Obelix und Micha(Camerone) übernommen...es war lecker...
          Und auch heute noch gab es viel zu lachen...
          da ja Montag die große Abreise bevorstand,haben wir net sooo lange gemacht...
          Ich bin schon um 0315 Uhr ins Bett gegangen
          .................................................. .................................................. .................................................. .
          Alles in allem...EIGENTLICH ein gelungenes Wochenende...aber...
          zumindest bei mir kam dann noch ein Schock bei der Zimmerabrechnung...
          dann war ich noch ein wenig enttäuscht(Celader + Alterelch ausgenommen)...warum???
          Nun,ich bin kein Biertrinker..also,hab ich mir ne Flasche Whiskey bestellt...und wie sich jeder vorstellen kann,ist Jack Daniels in ner Gaststätte nicht das Günstigte...wenn ich dann sogar noch ne 2.Flasche bestelle und hinterher noch nicht mal angetüdelt bin...dann ist etwas falsch gelaufen...nämlich,es haben fast alle Whiskey getrunken...
          Es geht mir nicht ums Geld(waren ja nur 43,-Euro pro Flasche),sondern viel mehr ums Prinzip...
          außer Werner(Celader) hag keiner eine Flasche bestellt oder mal gefragt,ob er bei dem Preis was dazugeben soll....
          Sehr schade...aber ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen...
          Ich habe grad meine Zimmerbuchung für nächstes Jahr stoniert...und mich seht ihr nicht mehr in Polle...
          Ich habe fertig

          Kommentar


          • #65
            Kann mich alterelch und Großer nur anschließen...War ein schöner Abend(Bin Sonntag schon abgereist)...Allerdings begreife ich bis heute nicht wie Großer in das Bett gepasst hat bei 1,90m Bettlänge und bei seiner größe von Gefühlt 2,50m :D

            Kommentar


            • #66
              Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
              ...Allerdings begreife ich bis heute nicht wie Großer in das Bett gepasst hat bei 1,90m Bettlänge und bei seiner größe von Gefühlt 2,50m :D
              Das Geheimnis....ich schlaf auf der Seite...da kann man die Beine auch mal woanders hin tun:lmao[1]:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              148897 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 148879.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X