Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Polle 2013!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Falls keine Zimmer in der Burg mehr frei sind.

    Es gibt in unmittelbarer Umgebung auch noch andere Unterbringungsmöglichkeiten. Googelt es oder fragt halt.

    Kommentar


    • #32
      Soooo, Ihr wollt Antworten? Dann lasse ich mal die weise Kugel sprechen:
      Diejenigen, die im FV tätig sind, freuen sich, mal nicht dafür sorgen zu müssen, dass sein Gasgrill funktioniert, um Essen zu kochen. Und Frau möchte wohl auch gern mal an Pfingsten Feiertag haben (ha, im wahrsten Sinne des Wortes). Und Männer legen meist nicht so viel Wert auf Salate oder Grünzeug.
      Somit plädiere ich für ein Büffet mit Gegrilltem und auch warmen Beilagen (z.B. Kroketten, Kartoffelspalten, gemischtes Gemüse). Das müsste auch für Monique dann einfacher sein als à la carte. Es sollte aber noch eine Deadline zur Anmeldung zum Treffen angegeben werden (denkt an diejenigen, die erst im April Näheres wissen wegen den eigenen Arbeitszeiten), damit die Menge fürs Büffet eingeplant werden kann. Und die Last Minute Leutchen können dann ja eh à la carte essen oder auch nur trinken ... Also, liebe Organisatoren, dann schon mal DANKE im Voraus. LG
      Gruß, freesi
      [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

      Kommentar


      • #33
        Zitat von freesi Beitrag anzeigen
        Soooo, Ihr wollt Antworten? Dann lasse ich mal die weise Kugel sprechen:
        Diejenigen, die im FV tätig sind, freuen sich, mal nicht dafür sorgen zu müssen, dass sein Gasgrill funktioniert, um Essen zu kochen. Und Frau möchte wohl auch gern mal an Pfingsten Feiertag haben (ha, im wahrsten Sinne des Wortes). Und Männer legen meist nicht so viel Wert auf Salate oder Grünzeug.
        Somit plädiere ich für ein Büffet mit Gegrilltem und auch warmen Beilagen (z.B. Kroketten, Kartoffelspalten, gemischtes Gemüse). Das müsste auch für Monique dann einfacher sein als à la carte. Es sollte aber noch eine Deadline zur Anmeldung zum Treffen angegeben werden (denkt an diejenigen, die erst im April Näheres wissen wegen den eigenen Arbeitszeiten), damit die Menge fürs Büffet eingeplant werden kann. Und die Last Minute Leutchen können dann ja eh à la carte essen oder auch nur trinken ... Also, liebe Organisatoren, dann schon mal DANKE im Voraus. LG
        Ich denke auch das ein kaltes und ein warmes Büffet am besten wäre, hatten wir ja beim ersten Treffen auch und das war TOP !!!

        DSCI0180.jpg
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #34
          Update:

          -Skydiver+ Frau
          -Calimero+Frau
          -Celader+Frau(weiß abba net,ob der hier ooch angemeldet ist.)
          -Großer(gaaanz sicher+ Frau????
          -Jubi,Omma???(falls sie gugge kann)
          -Sissy
          -Niederrheiner????
          -Beri
          -Touri
          -Freesi
          -Alterelch+Frau
          -Fernweh
          -Papatrucker??
          - Siloknecht 1969
          -Coolrunning mit (weiß ich nicht)
          -Micha mit Frau(Weilkefahrer,)
          .................................................. ..................................................
          macht erstmal schon 19 Personen...
          Nach einer Beratung von Calimero+Meinereiner und Absprache mit Monique ist es für diese Personenanzahl besser und günstiger ein Kalt-+Warmes Buffet zu machen...
          für Wünsche zum Essen mach ich gleich mal nen Extra-Tread auf...
          Nee,mach ich doch nicht...wird dann wahrscheinlich zu unübersichtlich...
          kann ja hier mit rein...
          Zuletzt geändert von Großer; 15.02.2013, 22:28. Grund: Ergänzung

          Kommentar


          • #35
            Mein Vorschlag...
            Warmes: - Krustenbraten, was Geflügelgeschnetzeltes
            - Bratkartoffeln,Klöße+ Kroketten
            - Mischgemüse +Brokoli
            Kaltes:
            -Käseplatte
            -Fischplatte
            -Eierplatte
            -Schlachteplatte
            -Salatplatte,so mit Tomaten,Gurken usw.+ Dressing
            -verschiedene Sorten Brot

            Kommentar


            • #36
              Mir bieten sich derzeit leider nicht die Möglichkeiten ...sonst wäre ich auch da !!!

              Hallo.

              Ich wollte mich nur mal kurz zu Wort melden bezüglich der Teilnahme:
              Wenn es das Polle bei Paderborn ist, dann ist das zwar sicher schön,
              denn ich komme ursprünglich von dort aus der Nähe sprich aus dem
              Münsterland, dass sich ja bekanntlich bis Osnabrück zieht, aber das
              Problem ist, dass es bis dahin 300 KM sind und ich derzeit leider kein
              Fahrzeug zur Verfügung habe. Daher werde ich hiermit also absagen,
              wünsche euch viel Erfolg bei den Planungen und viel Spaß vor Ort !!!

              Gruß.
              Daniel.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                Mein Vorschlag...
                Warmes: - Krustenbraten, was Geflügelgeschnetzeltes
                - Bratkartoffeln,Klöße+ Kroketten
                - Mischgemüse +Brokoli
                Kaltes:
                -Käseplatte
                -Fischplatte
                -Eierplatte
                -Schlachteplatte
                -Salatplatte,so mit Tomaten,Gurken usw.+ Dressing
                -verschiedene Sorten Brot
                Lecker, genau in der Reihenfolge.:36_1_51[1]: Was esst ihr denn?

                @Daniel, gibt es denn dieses "Schönes Wochenende" Ticket nicht mehr?

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Lecker, genau in der Reihenfolge.:36_1_51[1]: Was esst ihr denn?
                  Na Andreas, wat meinst du denn in 2 oder 3 Stunden zu schaffen :lmao[1]:
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                    Update:

                    -Skydiver+ Frau
                    -Calimero+Frau
                    -Celader+Frau(weiß abba net,ob der hier ooch angemeldet ist.)
                    -Großer(gaaanz sicher+ Frau????
                    -Jubi,Omma???(falls sie gugge kann)
                    -Sissy
                    -Niederrheiner????
                    -Beri
                    -Touri
                    -Freesi
                    -Alterelch+Frau
                    -Papatrucker??
                    - Siloknecht 1969
                    -Coolrunning mit (Fernweh)
                    -Micha mit Frau(Weilkefahrer,)

                    Nur als Anmerkung...Ich erscheine zusammen mit Fernweh !!

                    Kommentar


                    • #40
                      Update:
                      -Calimero +Frau
                      -Celader+Frau
                      -Skydiver+Frau
                      -Camerone+Frau
                      -Alterelch+Frau+Schwager+Frau(?)
                      -Großer+Frau(?)
                      -Fernweh+Coolrunning
                      -Touri
                      -Beri
                      -Freesi
                      -Sissi24
                      -Siloknecht1969
                      .................................................. .................................................. ..............................
                      macht schon 20 Personen + 2 mit Fragezeichen
                      dazu kommen noch folgende Personen,bei denen es noch nicht sicher ist...
                      (wäre schön,wenn die sich dann mal langsam äußern könnten...bzw,ob es mit der Unterbringung aufm Campingplatz geklappt hat)
                      -Obelix +Frau
                      -Mütze
                      -Niederrheiner
                      -Papatrucker
                      -JUbi-Purzel-OMMA
                      -Saturn
                      -68er Chris
                      .................................................. .................................................. ..............................
                      wenn alle erscheinen,dann wären wir 30 Personen...dit wird luschtich

                      Kommentar


                      • #41
                        PS: Hotel ist nun völlig ausgebucht...nun besteht noch die Möglichkeit etwas aufm Campingplatz(Luftlinie keine 100 Meter) zu bekommen...dort werden auch Appartments angeboten...
                        guckst du hier

                        Kommentar


                        • #42
                          Schitt, wer lesen kann ist im Vorteil. Meine Verwandschaft hatte Großer ja bereits angekündigt.
                          Zuletzt geändert von alterelch; 20.03.2013, 14:56.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                            PS: Hotel ist nun völlig ausgebucht...nun besteht noch die Möglichkeit etwas aufm Campingplatz(Luftlinie keine 100 Meter) zu bekommen...dort werden auch Appartments angeboten...
                            guckst du hier
                            Notfalls bescheid sagen, ich kann evtl. auch noch Tips geben in der Gegend (meine Heimat).
                            Zuletzt geändert von alterelch; 21.03.2013, 23:32.

                            Kommentar


                            • #44
                              Es gibt auch einige Pensionen im Ort und Umgebung. Aber vielleicht sind ja auch andere darauf gekommen, dass man da schlafen kann ... ;)
                              Gruß, freesi
                              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                              Kommentar


                              • #45
                                Tip von Monique wegen Zimmer: http://www.rk-design-und-it.de/hesse/html/kontakt.html
                                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                76847 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 76824.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X