Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Polle 2013!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Also dann hab ich das jetzt total falsch verstanden:lmao[1]:.
    ist doch nicht schlimm......:lmao[1]:
    manchmal vergesse ich....das ich ja noch nicht
    so lange hier im BO bin......
    aber mich wohl fühle......darum auch sorry.....
    wenn ich es manchmal vergesse......[smilie=mylove.gif]

    Kommentar


    • #17
      Na ja Sissi,vieleicht wollt ich auch gar nicht anders:lmao[1]:.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Na ja Sissi,vieleicht wollt ich auch gar nicht anders:lmao[1]:.
        Aha.....so sieht das aus......:lmao[1]:
        warte wir treffen uns auch mal.....
        hoffe ich.....lach......

        Kommentar


        • #19
          Wollte das Thema nur mal in Erinnerung rufen...Es findet nach wie vor Pfingsten in Polle statt...
          bei Interesse,einfach sich hier im Thread dazu äußern...

          Kommentar


          • #20
            Ich hätte ja mal wieder Lust, nachdem ich letztes Jahr nicht dabei war.

            Kommentar


            • #21
              Tja ich auch aber bei uns weiß man nie wo man wann ist.
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #22
                Laß' mich überraschen und trage zur Frauenquote mal bei ...

                Also, dabei: 1 Person

                Zimmer, noch keine Ahnung, denn ist nicht weit (< 80 km) von meiner Heimat entfernt. Sonst bring' ich mein Hausboot mit und parke es auf der Weser.
                Gruß, freesi
                [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                Kommentar


                • #23
                  Jetzt ist es amtlich,ich bin dabei und ne hundehütte hab ich wohl auch.
                  Mfg
                  Fernweh79

                  Kommentar


                  • #24
                    Mal nen Update,wer dabei ist:
                    -Fernweh79
                    -Freesi
                    -Celader mit Frau
                    -Calimero mit Frau
                    -Skydiver mit Frau
                    -Beri
                    -Großer...sicher +Frau????
                    -Alterelch mit Frau???
                    -Sissy
                    -Purzel
                    -Touri
                    -Niederrheiner mit Frau???
                    -Papatrucker mit Frau?????

                    Wer sonst noch Lust und Zeit hat...oder wen ich vergessen habe,der kann sich ja in die Liste hier eintragen...

                    Kommentar


                    • #25
                      :36_1_72[1]:Also ich plane es bereits ein für dieses Jahr. Ich arbeite ja auch an den Wochenenden nicht mehr, so sollte es eigentlich klappen. Wird wohl ein interessantes Treffen dieses Jahr.
                      Wie sieht es denn aus, wollen wir uns mal begrillen lassen dieses Jahr?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                        :36_1_72[1]:Also ich plane es bereits ein für dieses Jahr. Ich arbeite ja auch an den Wochenenden nicht mehr, so sollte es eigentlich klappen. Wird wohl ein interessantes Treffen dieses Jahr.
                        Wie sieht es denn aus, wollen wir uns mal begrillen lassen dieses Jahr?
                        Wieso begrillen lassen? Ihr Männer steht doch immer so gerne am Grill und paßt immer so schön auf, dass das Fleisch nicht abhaut. :classic: Finde ich eine gute Idee. Und wie habt Ihr das mit den Beilagen (Baguette, Salate o.ä.) immer organisiert? Ich wäre bereit, meine guten Kochkünste zum Besten zu geben und was mitzubringen ...
                        Gruß, freesi
                        [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Poller Burg lässt es sich nicht nehmen uns zu verwöhnen. Wir haben die Möglichkeit, wenn wir bei den Teilnehmern sicher sind, etwas in der Form zu bestellen und uns einen Preis sagen zu lassen. Ich glaube Calimero und Großer haben das in die Hand genommen.
                          Aber wir können ja hier einmal diskutieren was den Teilnehmern gefällt?

                          Kommentar


                          • #28
                            Grillen ist eine gute idee,solange ich mich nicht selbst an den grill stellen muss. Das hat nichts mit faulheit zutun,ich jage mein essen auf den touren selbst das möchte ich nicht am we auch noch machen. Bin gespannt wie die meinung der anderen sind.
                            Mfg
                            Fernweh79

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von freesi Beitrag anzeigen
                              Wieso begrillen lassen? Ihr Männer steht doch immer so gerne am Grill und paßt immer so schön auf, dass das Fleisch nicht abhaut. :classic:
                              nee nee, wir stehen nur daneben damit das nich so auffällt wieviel Bier wir saufen ... so können wir immer sagen dat viele Bier brauchten wir zum ablöschen sonst wär dat Fleisch verbrannt ... :lmao[1]:

                              Es wäre schön wenn sich hier mal jemand dazu äußern würde ob wir nun grillen wollen oder doch lieber Buffet oder doch lieber a la Carte, es sind nur noch 3 Monate und wir müssen Monique langsam mal bescheid geben wegen unserm Essen
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
                                Jetzt ist es amtlich,ich bin dabei und ne hundehütte hab ich wohl auch.
                                Danke das DU MICH auslässt....Und Nein Ich passe nicht in eine Hundehütte....Gebucht und Bestätigt...Allerdings für die Leute die Unentschlossen sind...Ich konnte gerade so eben noch ein Doppelzimmer bekommen....Erst sagte man mir ist nichts mehr frei,haben aber später zurück gerufen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                73813 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 73791.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X