Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    Na Frank...hoffentlich haste Schneeketten und Schaufel mit...:)

    die Bilder vom WE,was da an Schnee runtergekommen ist....heftig
    Jo hab alles dabei und für ca. 2 Wochen Lebensmittel man weis ja nie
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
      Stehe in Ludwigshafen bei BASF und morgen laden für Imst Österreich
      Aber angeblich hat sich das Wetter in Tirol schon wieder beruhigt.
      Wenn du in Zams vorbei kommst, grüß meinen Bruder lieb von mir und die Schokolade kannst du gleich bei ihm abladen.
      Habe über Silverster seinen ganzen Schoko-Vorrat vernichtet.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • Wetter und Strassen im grünen Bereich schöne Gegend hier
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • Stehe bei der Rhenus in Unna und Langweile mich zu Tode! Das sind dann die Momente wo ich mir denke "hättest du mal besser in der Schule aufgepasst ....."

          Kommentar


          • morgen geht es erst nach Offenbach in die Müllvebrennung, danach Bad Nauheim und darauf nach Gustavsburg, danach Langen und Walldürn und zurück Wächtersbach

            Kommentar


            • Ich starte Donnerstagmorgen zum Platz. Freitag lade ich in Aalborg ein 90to schweres Teil einer Schrottschere und fahre nach Hirtlshals. Sammstagmorgen lege ich dort mit dem Dampfer gen Stavanger ab, mit im Gepäck sind noch 2 leere 2achs Tiefbettauflieger.
              Sonntag lade ich in Stavanger ab, bringe den Auflieger zur Fährer, schnappe mir die beiden Tiefbetten und fahre zum nächsten Kunden. Dort lade ich Sontag und Montag jeweils einen Seaking Hubschrauber für Bremerhaven. Montagabend geht dann mein Dampfer zurück nach Hirtshals. Die Hubschrauber werden von Kollegen direkt nach Bremerhaven gebracht und ich fahre mit den Achslinien zurück zum Platz. Da mache ich meine 24er Pause.
              Mittwoch gehts dann mit einem anderen Trailer nach Bremerhaven wo ich Donnerstag ein Maschinenhaus für den Bayrischen Wald lade.

              Die Tour wurde auf nächste Woche Freitag verschoben und so habe ich noch mindestens 4 Tage mehr bei meiner Familie
              Zuletzt geändert von Jens P.; 11.01.2012, 13:36. Grund: Hat sich was geändert!

              Kommentar


              • Wohin des Weges?

                Hallo. So,wieder in Italy und somit auch wieder Internet. Heut früh in Nimes gereinigt. Da ich fürs laden ein Eftco-Zertifikat (Lebensmittelrein)benötige,brauch ich nicht selbst reinigen,sondern werde mit Heisswasser gespült. Ist in einer halben Stunde inklusive trocknen vorbei. Dann nach Aigues Mortes mit gefühlten 100 Kreisverkehren[smilie=real mad.gi: ans Meer.

                In der Saline du Midi Meersalz laden,verplomben und ab Richtung Italien. Meine absolute Lieblingsstrecke,einfach nur traumhaft. Eine der schönsten Srecken überhaupt,zumindest Autobahn. An der Cote Azur entlang an Nizza und Monaco vorbei,immer am Meer entlang undfrühlingshafte Temperaturen,man will lieber hierbleiben. Eine fahrerisch etwas anstrengende (weil immer bergauf bergab und vielen Kurven) Strecke,aber äußerst abwechslungsreich. Mehr geht fast nicht. Hab jetzt gut acht Stunden Fahrzeit voll und da ich eh erst Freitag in Bad Reichenhall abladen muß,bin ich schon in Vado Ligure beim Indianer stehen geblieben. Das ist ein kleiner versteckter Parkplatz,den nur wenige kennen mit einem tollen Restaurant dabei. "Del Camionisti",einfach nur hammergut essen und das zu tollen Preisen. Indianer sagen wir deshalb,weil die ganze Bude amimäßig dekoriert ist. Nach dem Essen mach immer noch einen kleinen Spaziergang am Meer entlang und hau mich dann bis morgen früh um Sieben in die Heia. Dann gehts weiter über Genua,Tortona,Piacenza und Brescia Richtung Brenner. Schöne Grüße Andi.

                Kommentar


                • Hallo. In Reichenhall entladen und wieder geladen für Parma,Montag entladen. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • Hallo. Sommer,Sonne,Sonnenschein und 20 Grad!!! Blödsinn,nix wars. Nebel und saukalt ist es. Die PO-Ebene läßt grüßen. Steh kurz vor Parma,wenigstens hab ich ein gutes Restaurant und einen guten großen Parkplatz,steh ganz allein,so wie ich es am liebsten mag. Jetzt marschier ich erst mal in die Stadt,da ist nämlich Markt. Da bin schlimmer wie eine Frau,volle Tüten sind immer garantiert:lmao[1]:!
                    Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                      ...Jetzt marschier ich erst mal in die Stadt,da ist nämlich Markt. Da bin schlimmer wie eine Frau,volle Tüten sind immer garantiert:lmao[1]:!
                      Schöne Grüße Andi.
                      Ja, was sonst auf einem Markt, als einkaufen :). Es gibt so ein Händlerwitz:

                      Kommt ein Passant zu einem Stand und sagt. Oh, das ist schön und das gefällt mir. Nach halbe Stunde gucken dreht er sich um und will weiter laufen. Der Händler ruft ihm zurück und sagt. Warten Sie, ich habe für Sie ein Geschenk. Und gibt ihm ein Umschlag. Der 'Kunde' schaut rein und sind Kondome drinne. Fragt, warum den das? Naja, antwortet der Händler, dass ist dafür, dass sich solche Kunden wie Sie nicht vermehren!!!

                      Und ich fahre am Montag von Pomellen nach Kehl. Wird wohl mehrere Tage dauern, vielleicht schreibe ich dann ein Tourbericht :).
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • Ich starte heute Abend nach Lauchhammer, lade dort morgen ein 55er Rotorblatt und liefere das Mittwoch in Esbjerg an. Dann sehen wir mal weiter.......

                        Kommentar


                        • Von Parma wieder nach Aigues Mortes,dann siehe oben unter 1362,Wiederholung :-)). Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • Zur Zeit steh ich auf Groß Mackenstedt warte dort auf mein Trailer für Holland.

                            Schönen Abend
                            Mfg
                            Fernweh79

                            Kommentar


                            • Hallo. In Lenzing geladen für Massa,Dienstag abladen. Heute frei. Da hier aber Mistwetter ist,werd ich mich wohl schon morgen vormittag auf Socken in den Süden machen,da dort warmes Wetter und Sonne angesagt ist. Nachmittag noch schnell in Parma Auto waschen und dann weiter,damit ich zum Abendessen in Massa bin. Und Sonntag werd ich die Sonne geniessen und einen Strandbummel machen. Schöne Grüße Andi.

                              Kommentar


                              • Hab Wochenende. Sollte eigentlich Öl nach Hamburg bringen das ein Kollege aus Antwerpen geholt hat. Allerdings will der Kunde es nicht mehr haben und jetzt muss erst mal geklärt werden was wir damit machen sollen. Ich schätze werde es wieder zurück zum Absender bringen
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                146169 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 146152.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X