Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaub ich dir..

    Immer wechseln würd ich auch nicht wollen..

    Aber da ich nicht fahre hab ich dieses Problem ja nicht ;)

    Kommentar


    • Bin in Duisburg auf dem Totalautohof zum stehen gekommen.morgen früh um 4 Uhr gehts dann mal weiter Richtung Calais und dann rüber nach England.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • Steh auf dem Rasthof Ellwanger Berge. Morgen geht es weiter nach Bad Waldsee zu Hymer. So ein Wohnmobil wäre schon was für mich.
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • So,auch wieder in Deutschland nach einer Woche. Steh in Achern auf dem blöden Autohof,sonst kommt leider nix mehr bis Stuttgart. War ne schöne entspannte Tour,auch wenn ich das WE doch nicht da verbringen konnte,wo ich eigentlich wollte. Aber die kleine Tanke hat sich dann doch noch als nettes Kleinod erwiesen. Bitzsaubere Toiletten und Duschen und eine nette Bar dabei.Und überall sehr nette Leute,keine Spur von der angeblichen Deutschenabneigung in Norden Frankreichs. Auch für eine schöne,lange Biketour hat es locker gereicht,das Wetter war sowieso super die ganze Tour über. Und ich bin jetzt die Woche 2300km durch Frankreich gefahren und hab keinen einzigen Polizisten da gesehen,bis auf einen,aber der hat auf meiner Biketour den Verkehr geregelt:-). Frag mich nur immer,wo da diese strengen Kontrollen sein sollen,von denen immer alle reden;-). Morgen vormittag in Stuttgart entladen und dann schau ma mal.

          Kommentar


          • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            So,auch wieder in Deutschland nach einer Woche. Steh in Achern auf dem blöden Autohof,sonst kommt leider nix mehr bis Stuttgart. War ne schöne entspannte Tour,auch wenn ich das WE doch nicht da verbringen konnte,wo ich eigentlich wollte. Aber die kleine Tanke hat sich dann doch noch als nettes Kleinod erwiesen. Bitzsaubere Toiletten und Duschen und eine nette Bar dabei.Und überall sehr nette Leute,keine Spur von der angeblichen Deutschenabneigung in Norden Frankreichs. Auch für eine schöne,lange Biketour hat es locker gereicht,das Wetter war sowieso super die ganze Tour über. Und ich bin jetzt die Woche 2300km durch Frankreich gefahren und hab keinen einzigen Polizisten da gesehen,bis auf einen,aber der hat auf meiner Biketour den Verkehr geregelt:-). Frag mich nur immer,wo da diese strengen Kontrollen sein sollen,von denen immer alle reden;-). Morgen vormittag in Stuttgart entladen und dann schau ma mal.

            Achern? links oder recht Parkplatz?

            Kommentar


            • Links oder rechts????

              Kommentar


              • muss ja wissen, auf welchem Parkplatz...gibt dort 2, einer bei Mc---dooof, der andre am Shell

                Kommentar


                • Na,dann such mal schön:lmao[1]:!

                  Kommentar


                  • ok 1/2 Stunde ca. :rofl2[1]: du wirst mich schon hören

                    Kommentar


                    • Na,dann such mal schön:lmao[1]:!!!

                      Kommentar


                      • Bis wann kommst Du denn? Stehe auf dem großen Platz,wenn Du reinfährst gleich zweite Reihe links,siehst mich gleich an den Büschen. Viel Zeit hab ich nicht mehr,aber für Kaffee und Kuchen reicht es allemal.

                        Kommentar


                        • Stehe auf dem Rasthof Pforzheim mach meine kleine Pause. Habe bis gerade eben im Stau gestanden. Habe vorhin PKW Fahrer gesehen der seine Digicam in der Hand hatte damit er Fotos vom Unfall machen konnte. Habe über Funk gehört das die Unfallstelle bereits geräumt war. Tja war wohl nichts mit Bildreporter.
                          Gruss Frank

                          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                          Kommentar


                          • Stehe auf der Raststätte Zollhof de Poppe A30, morgen in Almelo ausladen und dann wieder zur Grenze und Feierabend da ja NRW Feiertag hat.
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • Stehe Stuhr aufm Autohof...morgen in Bremen ausladen...was dann kommt...keene Ahnung...

                              Kommentar


                              • Steh jetzt Padborg.....
                                auf en anderen Trailer warten....
                                heute nacht dann weiter nach Duisburg....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                80188 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 80170.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X