Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts wird nicht geschlafen. ;-)

    Kommentar


    • DOOHOOOCH...solange man keine Schlafstörungen hat:D

      Kommentar


      • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
        Nachts wird nicht geschlafen. ;-)
        natürlich wird nachts geschlafen

        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • Uaaaps,

          dann mache ich seit langer Zeit was falsch. Werde mich mal mit meiner Frau beraten, ob wir nicht tauschen sollten.

          Zurzeit ist es so: Wenn ich nach Hause komme, geht sie irgendwann arbeiten und umgekehrt. So können wir nur am Wochenende Krach bekommen.

          Kommentar


          • Stehe seit 1630 Uhr im Industriepark Walsrode...morgen früh laden für Gerlingen(bei Stuttgart)...Mittwoch dann um 6 Uhr Entladetermin...
            Ob ich das wohl schaffe?:D

            Kommentar


            • Morgen früh um 5 Ladetermin bei Jever Bier holen.
              Gruss Frank

              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

              Kommentar


              • Hallo. Unterwegs von Berlin nach Treviso,morgen abladen und dann von Sacile nach St.Die .

                Kommentar


                • Stehe in Stuttgart,morgen früh abladen,dann nach Ludwigshafen und wenn ich Glück habe,lade ich dann für Barcelona...

                  Kommentar


                  • Ins Bett und schlafen
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                      Ins Bett und schlafen
                      Guts Nächtle...wie der Schwabe jetzt sagen würde:)

                      Kommentar


                      • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                        Ins Bett und schlafen
                        Hallo Edith. Ist gut,komm auch gleich!:rofl2[1]:

                        Kommentar


                        • Ab Montag kann ich hier auch vorübergehend etwas anderes schreiben als ein langweiliges "zu Hause - auf Arbeit"...
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                            Ab Montag kann ich hier auch vorübergehend etwas anderes schreiben als ein langweiliges "zu Hause - auf Arbeit"...
                            Ach Tommy, "darfst" wohl mal wieder selber fahren und musst dich nicht rumkutschen lassen?? :lmao[1]:


                            PS: Is net böse gemeint. Aber wir haben unsere Fahrlehrer immer damit geärgert, dass sie doch endlich mal ihren Schein machen sollen, damit wir sie nicht mehr rumfahren müssen! :rofl2[1]:
                            V8 - Aus Freude am Tanken....

                            Kommentar


                            • Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
                              Ach Tommy, "darfst" wohl mal wieder selber fahren und musst dich nicht rumkutschen lassen?? :lmao[1]:


                              PS: Is net böse gemeint. Aber wir haben unsere Fahrlehrer immer damit geärgert, dass sie doch endlich mal ihren Schein machen sollen, damit wir sie nicht mehr rumfahren müssen! :rofl2[1]:
                              Das ist wohl meine Befürchtung... das wird knapp bis Montag... aber erst mal schauen, was draus wird... im Moment ändert sich die Planung quasi im Stundentakt... Die Zugmaschine und der Trailer, die wir gestern mühevoll auf Vordermann gebracht hatten werde ich nicht kriegen... also war die Arbeit schon mal für den Ar***! Das Auto darf ich Montag noch zu seinem nächsten Einsatzort überführen und dann darf ich mich überraschen lassen, was man mit mir anstellt... ist schon geil, wenn die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut...:10_1_138[1]:
                              MfG Der Tommy...
                              ___________________________________________

                              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                              Kommentar


                              • Meine Tour ist geplatzt...bin seit gestern Abend zu Hause...muß Montag in Berlin ausladen...werde wohl erst losfahren,wenn es draußen hell ist:D

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                148022 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 148004.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X