Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe auf´m Parkplatz zwischen Bad Lauterberg und Herzberg. Leider is die Fahrzeit um.
    Morgenfrüh geht´s dann nach Hause, Montag bei WABCO Hannover ausladen.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • Hallo. Freitag nachmittag in Reichenhall geladen und um 17Uhr daheim Feierabend gemacht. Montag mittag in Mühlacker entladen. Ist zwar ganz nett,immer in D rumzufahren,weil ich da fast immer Freitag nachmittag daheim stehe,aber es ist auch tierisch nervig[smilie=real mad.gi:. Deshalb gibts am Montag nachmittag Aussprache mit der Betriebsleitung. So ist das nichts für mich. Mal sehn,was rauskommt. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Hallo. Freitag nachmittag in Reichenhall geladen und um 17Uhr daheim Feierabend gemacht. Montag mittag in Mühlacker entladen. Ist zwar ganz nett,immer in D rumzufahren,weil ich da fast immer Freitag nachmittag daheim stehe,aber es ist auch tierisch nervig[smilie=real mad.gi:. Deshalb gibts am Montag nachmittag Aussprache mit der Betriebsleitung. So ist das nichts für mich. Mal sehn,was rauskommt. Schöne Grüße Andi.
        Schade Andi...hab grad neben einem Menath-Silo in Neuenburg eingeparkt....
        Hätte ja mal wieder klappen können:)

        Kommentar


        • Hallo Stefan. Hab schon bemerkt,daß Du immer wartest,bis ich weg bin:lmao[1]:.Hoffentlich ist es ein gescheiter Fahrer,der neben Dir steht. Zur Zeit laufen abenteuerliche Gestalten bei uns rum und noch mehr Schwätzer. Leider komm ich im Inland nicht aus,da fahren einfach zu viele rum. Mal sehen,wie wir uns am Montag einigen. Scheinst ja eine schöne Tour vor Dir zu haben. Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Hallo Stefan. Hab schon bemerkt,daß Du immer wartest,bis ich weg bin:lmao[1]:.Hoffentlich ist es ein gescheiter Fahrer,der neben Dir steht. Zur Zeit laufen abenteuerliche Gestalten bei uns rum und noch mehr Schwätzer. Leider komm ich im Inland nicht aus,da fahren einfach zu viele rum. Mal sehen,wie wir uns am Montag einigen. Scheinst ja eine schöne Tour vor Dir zu haben. Schöne Grüße Andi.
            Scheint ein vernünftiger Fahrer zu sein...spricht jedenfalls mit mir:)
            naja,unsere Auslandstouren halten sich auch in Grenzen..da ist die Schweiz schon mal ne schöne Abwechslung...
            aber im Prinzip habe ich in der neuen Firma kein Problem damit hauptsächlich innerdeutsch zu fahren...läuft ja alles sehr entspannt ab:)

            Kommentar


            • Stehe bei BASF in Münster und lade irgendwann für Clermont bei Paris...
              aber wie immer,sind sie hier nicht die Schnellsten...[smilie=real mad.gi:

              Kommentar


              • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                Stehe bei BASF in Münster und lade irgendwann für Clermont bei Paris...
                aber wie immer,sind sie hier nicht die Schnellsten...[smilie=real mad.gi:
                Oh Oh, Stefan du und nach Paris. Wie kommst du denn zu der Ehre ?

                Ich stehe wiedermal in Neunburg vorm Wald bei LORENZ und lade für Hankensbüttel.
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                  Oh Oh, Stefan du und nach Paris. Wie kommst du denn zu der Ehre ?

                  Ich stehe wiedermal in Neunburg vorm Wald bei LORENZ und lade für Hankensbüttel.
                  Nur gut das du vorm Wald stehst , ansonsten hättest du dich vieleicht nich wieder rausgefunden :lmao[1]:
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • Stehe auf BP Schwarmstedt und bekomme die Nacht einen neuen Trailer aus Dänemark, starte so um 3 Uhr nach 98646 Streufdorf. Mal sehen was da noch alles auf dem Trailer so drauf ist.

                    Kommentar


                    • Stehe Dresdner Tor Richtung Chemnitz, noch jemand da? Habe reichlich Pinkelzettelchen gespart, kann mir leisten jemandem zu Kaffee einzuladen!!
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • Habe gerade ein widerliches Zwiebelsteak auf Thurnau Ost gegessen. Der Koch hat statt Zwiebeln zu braten, diese Röstzwiebeln aus der Dose drauf getan. Das finde ich primitiv. Aber da ich morgen früh bei Bamberg ablade mußte ich so dicht ran wie möglich.

                        Schade, gibt kein Kaffee von Helena.

                        Kommentar


                        • Helena hätte dich bestimmt auch zu kaltem Ravioli aus der Dose eingeladen. ;-)

                          Kommentar


                          • Nene, zum Räucherlachs auf nem Brot, den ich mir bei Netto im Willsdruf gekauft habe, als ich mich auf die andere Seite verschoben habe. Also jetzt stehe ich Dresdner Tor die andere Richtung:classic:.
                            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                            Kommentar


                            • Bin von Clermont(50 Kilometer nördlich von Paris) leer zur BASF in Antwerpen gefahren...
                              hab da dann für Neuhausen in der Schweiz geladen(liegt bei Schaffhausen)und stehe jetzt im Industriegebiet bei Euskirchen und mache meine Pause...

                              Kommentar


                              • Bin heute abend mal Heimschläfer :D

                                Morgen dann nach DK, übermorgen zurück...und dann...LKW ausräumen, Schlüssel abgeben, ENDE!
                                M.f.G. Actros Driver

                                "Born to be on Road"

                                Allen eine unfallfreie Fahrt

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                75709 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 75693.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X