Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab erstmal 1 Woche Urlaub :36_1_50[1]:
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
      Hab erstmal 1 Woche Urlaub :36_1_50[1]:

      du hast es gut holger, ich hab auch sowas wie urlaub. nennt sich camping im LKW :-D


      ich hab mal ne frage. ich bin vorraussichtlich donnerstag abend in Dresden. dann wirds wohl sammelgut geben:

      13 EPal in Leipzig laden
      15 EPal in Goslar laden
      5 Epal in Bispingen laden.

      So die Dispo, hat wohl von Geodis oder so schon Aufträge bekommen. Ganz schön früh für die, normal kommt das immer einen tag vorher

      liegt eigentlich alles auf ner ganz guten route, sind um die 550 KM.

      Jetzt meine frage. Ist das ohne Stau, Unfall oder sonstige Zwischenfälle in einer 10 Stunden lenkzeit zu schaffen?

      mit lenkzeit meine ich reine Fahrzeit, kein Laden/Entladen oder so.
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • Ja, das ist zu schaffen.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • okay, danke ;-)

          achso Holger, so wie ich erfahren hab gehts für mich nächste Woche in deine alte "Heimat" wenn man das so sagen darf. Schweden/Norwegen, genaueres weiß ich noch nicht.
          M.f.G. Actros Driver

          "Born to be on Road"

          Allen eine unfallfreie Fahrt

          Kommentar


          • Zitat von Actros Driver Beitrag anzeigen
            okay, danke ;-)

            achso Holger, so wie ich erfahren hab gehts für mich nächste Woche in deine alte "Heimat" wenn man das so sagen darf. Schweden/Norwegen, genaueres weiß ich noch nicht.
            Warst ja lange nicht hier,Rene...Holger fährt wieder Norwegen:)

            Ich bin jetzt grag aufm Weg nach Holland...7 Uhr Termin in Altlassadam...0930 Uhr Termin in Breda,dann noch die Rückladung aufnehmen und nen Platz zum Schlafen suchen

            Kommentar


            • Zitat von Actros Driver Beitrag anzeigen
              okay, danke ;-)

              achso Holger, so wie ich erfahren hab gehts für mich nächste Woche in deine alte "Heimat" wenn man das so sagen darf. Schweden/Norwegen, genaueres weiß ich noch nicht.
              Soso, na denn viel Spass da oben. Pack mal schon die Schneeketten ein und ne dicke Jacke nicht vergessen !!!
              Da du ja lange nicht mehr hier warst, kannst du ja nicht wissen das ich wieder für DHL-Freight Norway A/S in N-Larvik unterwegs bin.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                Soso, na denn viel Spass da oben. Pack mal schon die Schneeketten ein und ne dicke Jacke nicht vergessen !!!
                Da du ja lange nicht mehr hier warst, kannst du ja nicht wissen das ich wieder für DHL-Freight Norway A/S in N-Larvik unterwegs bin.
                das ist aber mal ne erfreuliche Nachricht, also kein Container-Kutscher mehr :-D
                M.f.G. Actros Driver

                "Born to be on Road"

                Allen eine unfallfreie Fahrt

                Kommentar


                • So, bin heute morgen um 4 los richtung Brandenburg, 5.30 Uhr war ich da.

                  Meine Ladung: 22 Kisten. Maße: L:2,00m B:2,00m H: 1,2m (ungefähr) Was drinne ist? Fragt mich nicht, ich weiß nicht obs Getriebe sind oder Ersatzteile. Papiere unverständlich, zumindest für mich.

                  Wo steh ich jetzt? Auf nem Autohof in Krefeld. Da ich sowieso erst morgen früh um 8 Termin habe, werde ich auch erst morgen losfahren, und mir einen schönen Abend machen. Das Bier ist Kalt, das Essen lecker, was wünscht sich ein Truckerherz mehr?
                  M.f.G. Actros Driver

                  "Born to be on Road"

                  Allen eine unfallfreie Fahrt

                  Kommentar


                  • Hallo. Hab das WE in Namur in Belgien verbracht,leider Sauwetter. Aber zum Stadt erkunden hats gereicht. Jetzt bin ich unterwegs nach Wien,morgen vormittag abladen. Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • Stehe beim Hornbachzentrallager in Lehrte...morgen früh um 2 Uhr geht es wieder gen Holland, nach Alblassadam und nach Breda,dann noch laden und Feierabend

                      Kommentar


                      • Stehe jetzt bei Bremen auf nem Autohof. Morgen in Hamburg bisschen was einsammeln, nach Lübeck und Flensburg, und dann gehts Donnerstag nach Dresden. Und Freitag halt der Kram den ich neulich schon geschrieben hab.
                        M.f.G. Actros Driver

                        "Born to be on Road"

                        Allen eine unfallfreie Fahrt

                        Kommentar


                        • Stehe in Kehl aufm Autohof...morgen früh hab ich dann noch ca. 3 Stunden,dann sind meine 90 Stunden in der Doppelwoche voll...werd wohl in Bentheim aufm Autohof meine Wochenruhezeit machen...Montag geht es dann weiter nach Lehrte

                          Kommentar


                          • Ich starte heute Abend Richtung Kroatien. Habe gerade meine 24 Std Pause gemacht. Werde wenn alles klappt am Montag in Kroatien abladen und dann bis Mittwoch wieder in Deutschland sein. Denke ich mir mal so.

                            Kommentar


                            • Bin bis Alsfeld auf die Raststätte Pfefferhöhe gekommen...
                              Montag um 0330 Uhr geht es weiter,in Lehrte absatteln,nen leeren Auflieger nehmen,eine Nahverkehrstour ziehen,dann den leeren wieder bei Hornbach reinstellen und nen beladenen für Holland nehmen...Zeit abfahren,Dienstag in Holland ausladen und dann mal schaun,was kommt

                              Kommentar


                              • Hallo. Meine Heimatschussladung um zwei Stunden verpasst,Mist. Freitag in der Firma noch waschen und reinigen lassen und Montag früh bei Ehingen laden für Luxemburg. Wenigstens hab ich die Freigabe für die gut 50km Umweg bekommen,so daß ich mich im Autohof in Günzburg einnisten konnte. Anschließend in Belgien zurück laden. Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                72890 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72870.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X