Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, Urlaub zuende. :(
    Montag morgen 7 Uhr muss ich in Bielefeld Ethanol abladen, danach nach Leverkusen Natriumbisulfit laden, dann nach Lestrem Frankreich abladen und von da aus nach Loon Plage Frankreich wieder Ethanol für Düren laden.
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

    Kommentar


    • Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
      So, Urlaub zuende. :(
      Den könnte ich auch mal wieder gebrauchen...:36_1_4[1]:
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • Starte heute Nacht von UK wieder Rochtung Deutschland.....Dienstag abladen in Schwieberdingen dann erst mal Werkstatt.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • Fahre mal wieder heute Nacht wie immer nach England zurück.Donnerstag drei Abladestellen quer beet.......als erstes nach St. Albans nördlich London.....dann nach Coalsville bei Birmingham und danach Droitwich nördlich Worcester.Freitag zurückladen für Deutschland und ab nach Hause.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • Stehe immer noch wat dusselig beim Kunden in Coleshill rum und warte darauf das ich mal laden darf......kann sich nur um Stunden handeln.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • Heute abladen bei meinem lieblings Kunden (Kaufland)kotz.
              Dann mehrere Ladestellen im Westen und dann verabschiede ich mich wieder Richtung Frankreich.

              Kommentar


              • Ich muss um 7 Uhr in Düren sein zum abladen, danach nach Leverkusen zum laden, dann in die Werkstatt, neue Servopumpe.
                Dann fahr ich auch nach Frankreich...
                Gruss, Anaconda.44

                Actros 1844 Chemietanker

                Kommentar


                • Läuft nicht so gut bei mir, stehe in Osnabrück, dann Duisburg und Grevenbroich. Fahre wohl die Nacht erst Richtung Paris.

                  Kommentar


                  • Stehe seit 12.15 an der A6 Aral Autohof bei Schwabach......morgen früh gehts nach Neunburg abladen, dann wenn alles gut läuft nach Schwieberdingen,Calw und Renningen, danach irgendwann wieder Rundreise England.Wenn ich ganz viel Pech hab gibts zwischendurch noch nen Zwischenstop in Heilbronn für Leerpaletten wegbringen.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • Bei mir läufts auch schief, war um 12.30 Uhr in der Werkstatt, bis 16:30 Uhr haben diese Kompetenzsimulanten gebraucht um die Servopumpe
                      da einzubauen. 4 Schrauben und 5 Leitungen.

                      Eigentlich wollte ich heute noch bis hinter Antwerpen, aber jetzt gibts keinen vernünftigen Parkplatz mehr. Bin jetzt nach hause gefahren, um 2 Uhr morgen fahr ich nach Lestrem, danach nach Loon Plage und dann och ein Stück Richtung Bielefeld...
                      Gruss, Anaconda.44

                      Actros 1844 Chemietanker

                      Kommentar


                      • Bin erst an der 2ten Ladestelle. Kann noch 1 Stunde. Ich denke mal ich werde hier bleiben und morgen weitermachen.

                        Kommentar


                        • Is heute besser gelaufen wie gedacht.....stehe schon in renningen zum laden und kann um 23 Uhr Richtung England starten.......entweder bleibe ich morgen vormittag in Transmarck stehen oder versuche noch bis England nach Ashford zu kommen.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • War die perfekte Planung mit ein wenig Glück dabei......stehe in UK Ashford beim Truckstop bis morgen früh um 6 Uhr.
                            Morgen arbeite ich mich dann mal durch meine Abladestellen in St. Albans,Coalsville und Droitwich.
                            Zuletzt geändert von Speedy79; 02.10.2013, 12:21.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • Stehe hier gerade in antwerpen beim routier. morgen laden fuer die schweiz. toll - freu mich jetzt schon auf luxembourg wegen des feiertages in deutschland.
                              Gruss Tim

                              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                              Kommentar


                              • Obwohl......kann man nicht Richtung Frankreich fahren??Frankreich is doch frei....und dann über die französische Seite zur Schweiz......
                                Oder wenn du auf das Choas in Lux kein Bock hast bleib doch auf der vorletzten raststätte auf belgischer Seite in Wanlin stehen.Soweit ich weiss kann man da sogar umsonst duschen.
                                Zuletzt geändert von Speedy79; 02.10.2013, 21:56.
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                193186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 193169.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X