Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin heute bei meiner Ladestelle in Coleshill geendet. Meine Ladung wird erst in der Nacht oder morgen früh fertig.....also erst mal Pause. Morgen früh starte ich dann irgendwann Richtung Fähre.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Dann komm ich dir entgegen. Werde da oben irgendwo die 24 Std machen. Kannst du denn etwas preiswertes empfehlen? Lade Montag bei Manchester ab.

      Kommentar


      • Bis wo kommst du denn??Bzw. wo möchtest du denn deine 24 Std machen??Oder fährst du bis Manchester durch?

        Bei Manchester wäre dieses hier vielleicht empfehlenswert.....habe bisher gutes gehört aber noch nicht selber gestestet: Diggles Diner & Truckstop
        Zuletzt geändert von Speedy79; 05.10.2013, 11:42.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • Dein Link macht Lust darauf dorthin zu fahren. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, geht das leider am Samstag nicht. Da wollen sie wohl den Platz für die Fußball - Fan Busse frei haben.

          Ich werde irgendwo auf halben Weg zwischen Birmingham und Manchester stehen bleiben.

          Aber trotzdem danke für den Tip, merken werde ich mir den Platz auf jeden Fall.

          Kommentar


          • Gehen geht Samstag da schon.....Parkmöglichkeiten sind Samstags nur etwas eingeschränkter....

            Habe sonst bei Coventry was gefunden....nich weit von Birmingham entfernt....stehen nur leider keine Preise dabei.


            Gehen geht Samstag da schon.....Parkmöglichkeiten sind Samstags nur etwas eingeschränkter...

            sonst gibt es Nähe Birmingham bei Crewe noch einen Truck stop auch mit Sicherheitsparkplatz.....da stehen auch öfters schon mal deutsche Lkws rum.....http://www.transportcafe.co.uk/crewe...port_cafe.html
            Zuletzt geändert von Speedy79; 05.10.2013, 13:47.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
              Gehen geht Samstag da schon.....Parkmöglichkeiten sind Samstags nur etwas eingeschränkter....

              Habe sonst bei Coventry was gefunden....nich weit von Birmingham entfernt....stehen nur leider keine Preise dabei.


              Gehen geht Samstag da schon.....Parkmöglichkeiten sind Samstags nur etwas eingeschränkter...

              sonst gibt es Nähe Birmingham bei Crewe noch einen Truck stop auch mit Sicherheitsparkplatz.....da stehen auch öfters schon mal deutsche Lkws rum.....http://www.transportcafe.co.uk/crewe...port_cafe.html
              Oh danke für die Info hab ich mir gleich mal gemerkt,werd in nächster Zeit wieder viel in England sein.
              Mfg
              Fernweh79

              Kommentar


              • Bin heute unfreiwillig im Gewerbegebiet in Öhringen geendet......dank falscher Angaben meines Chefs.....
                Morgen früh dann nächster versuch in Öhringen abzuladen,dann nach Backnang und Schwieberdingen laden für Oxford.Mittwoch soll ich bis 9.30 UK Zeit in Oxford sein.Wenn dat mal gut geht......
                Zuletzt geändert von Speedy79; 07.10.2013, 19:24.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • Stehe jetzt seit 3 Stunden an meiner Abladestelle in Oxford und warte darauf das ich mal abladen darf und muss danach direkt wieder neu laden.Werde also zu 99% auf dem Oxford Service an der M40 auch enden....morgen dann zurück Richtung Fähre und Freitag vormittag abladen in Schwieberdingen. Dann warscheinlich umsatteln und zurück nach England. Genaueres erfahre ich warscheinlich erst Freitag.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • Nach 1 1/2 Wochen im Ausland bin ich nun den Rest der Woche in Deutschland. Morgen in Straubing ausladen. Freitag einen Heimatschuß laden und nach Haus. Montag dann im Norden abladen und laden für Italien.

                    Kommentar


                    • Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Morgen in Straubing ausladen.
                      Sag bloß im Briefzentrum? Ich steh um 14 Uhr an Tor acht

                      Kommentar


                      • Nee, ich habe eigentlich immer nur mit Lebensmitteln was zu tun.

                        Kommentar


                        • Ziehe heute Nacht wieder mal nach England.Je nachdem wie es läuft Wochenende in France bei Transmarck oder wenn ich es schaffe dann evt. Ashford
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • Stehe bismorgen früh ca. 5 Uhr A61 Brohltal.....dann gehts weiter nach Kornwestheim,Schwieberdingen,nochmal Kornwestheim,dann laden in Ebersbach und dann nach Dortmund Donnerstag vormittag abladen.
                            Zuletzt geändert von Speedy79; 16.10.2013, 08:29. Grund: korrektur
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • Bin heute in Menden im Sauerland geendet......mein Auflieger steht schon zum laden beim Kunden an der Rampe und ich mache schön Pause......heute abend bzw. heute Nacht irgendwann gehts dann erst mal Richtung Süden.....entweder in Mörfelden oder Giessen umsatteln und morgen früh nochmal in Dortmund anliefern......dann entweder direkt nach Hause oder nochmal morgen abend in Menden laden.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • Ich lade morgen vormittag noch etwas in der nähe von Stuttgart und fahre dann grobe Richtung Prag. Montag ausladen. Dann sehe ich weiter.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                190481 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 190465.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X