Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Thema Helena.....sobald ich was genaueres weiss meld ich mich bei dir.Schon mal ganz lieben dank im voraus.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Meine Berlin Rundreise hat sich heute dann mal erledigt........musste wieder zurück Richtung Köln.Stehe jetzt in Remscheid an der A1 an der Aral bis morgen früh um 3 Uhr, dann zum Flughafen Hahn Hunsrück und dann nach Frankfurt.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • Bin heute mal auf Raststätte Taunusblick geendet da am Airport in Frankfurt alles brechend dicht war.......jetzt heisst es warten bis morgen früh irgendwann bis was neues kommt.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • Heute abend um 22 Uhr laden in Frankfurt für Hamburg und dann Freitag warscheinlich Ladung über Bremen Richtung Heimat.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • Stehe jetzt seit fast geschlagenen 3 Std bei meiner neuen Ladestelle in Celle rum.....Ladetermin sollte eigentlich 11 Uhr sein......tut sich aber noch gar nix.... dann nach Bremen und dann entweder heute Nacht oder morgen früh in Frankfurt entladen. Dann soll ich entweder morgen für Richtung Heimat laden oder es geht leer nach Hause.Läuft mal wieder nix wie geplant.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • .........habe jetzt geladen und rolle los in Richtung Lissabon.... am 2. dann ausladen....
              Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

              Kommentar


              • Na denn mal ein Gutes Neues Jahr für nachher. Kann mitfühlen. War selbst oft genug über Sylvester draußen.

                Gruss Tim
                Gruss Tim

                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                Kommentar


                • Ich habe Glück und bin zu Haus. Fahre morgen Nachmittag wieder los. Deshalb heute nur ein Bierchen zu Haus ohne Party.

                  Kommentar


                  • Darf seit heute auch nochmal rollen. Nach 2 Kurztouren habe ich mich an der A5 Taunusblick mal wieder niedergelassen und warte mal wieder bis morgen früh irgendwann auf neue Tour. Ist noch sehr ruhig derzeitig.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • Hab auch gedacht das es ruhig ist, nix da eben nach Haus gekommen. Heut Nacht Gps überwachten Transport mit vorgeschriebener zweiten Person im Auto (Rentner,hoffentlich nervt er nicht.) Mal eben 600 Km bis zum Kunden.
                      Somit wirds Samstag bis ich wieder zu Haus bin.

                      Kommentar


                      • Um 21 Uhr gehts endlich mal wieder weiter.Laden in Frankfurt für Bremen und dann schon wieder feierabend......so geht die Woche nie rum....
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • ...... bin endlich zu Hause......konnte noch am 1. ausladen...... Montag früh geht es weiter nach Stockholm...... über Kiel - Göteborg...... Mittwoch früh ausladen......
                          Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                          Kommentar


                          • Heute morgen im Hunsrück am Flughafen Hahn entladen uns seit dem stehe ich mal wieder rum und warte auf neue Ladung. im moment ist es viel zu ruhig........langsam nervt das rumstehen.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • So um 1 Uhr heute Nacht gehts endlich mal weiter, darf vor Ort laden für Flughafen Paris morgen früh abladen und dann mal schauen was morgen abend passiert......werde mich dann morgen früh irgendwo im Umkreis Charles de Gaulle niederlassen je nachdem wo Platz is....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • Mache gerade wochende in valencia bis morgen mittag. dann weiter nach murcia. ausladen am mittwoch. hoffe aber am dienstag leer zu werden bevor die reifen eckig werden vom stehen. rueckladung ist unklar - toll.

                                Wuensche euch ne tolle woche.

                                Gruss tim.
                                Gruss Tim

                                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66459 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 66440.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X