Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe jetzt seit 20.10 Uhr beim Zoll in DK Hirtshals rum nachdem Norwegen super gelaufen ist und habe meine 24er Pause von der Dispo verordnet bekommen weil die eh noch keine neue Ladung für mich haben......naja auch gut treib ich mich eben noch ein wenig im Norden rum und dann mal schauen ob sich morgen abend mehr tut......
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • War 3 Tage in Genf.Eventequipment für die IWC Race Night angeliefert.

      Kommentar


      • Winterpause ............. :10_1_138[1]:

        Kommentar


        • Stehe nach fast endloser Parkplatzsuche und fast 2 Tagen Zwangspause in Dänemark endlich auf Porta Westfalica bis morgen mittag, danach in Bad Oeynhausen und Oelde laden, in Schloss Holte Beiladen und Zollpapiere holen und dann nach Frankfurt abends oder Nachts irgendwann am Flughafen abladen.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • Pause bis morgen mittag in Mörfelden umsatteln und dann mal weitersehen was passiert
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • Heut abend laden in Frankfurt für Lüttich und dann wieder direkte Rückladung für Frankfurt.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • Seit heute morgen um 8 Uhr in Frankfurt werde gleich mal Dispo nerven wegen neuer tour, zu 60% siehts warscheinlich nach Leipzig aus
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • So wie es zZt. aussieht, habe ich Montag frei :D Na, dann werde ich wohl etwas am Auto machen...
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • In Leipzig leer, mal schaun ob ich heute abend ne Tour Richtung Heimat bekomme oder ob es noch eine Zwischentour nach Frankfurt gibt.....
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • Ich habe auch frei, aber nur wegen Besuch beim Doc und Beantragung neuer Fahrerkarte.
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • Stehe nach einer Rundreise über Stuttgart mal wieder in Frankfurt.....mal schauen heute wirds wohl mal nach Hause gehen
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • Grade erfahren das es Donnerstag weiter geht. Scania schwimmt morgen von Oslo nach Kiel und ich reite dann nach Schwandorf.
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • Heute abend 23 Uhr in Frankfurt laden für Zürich
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • Da komm ich grad her:-)
                              Jetzt erstmal WE.

                              Kommentar


                              • Sonntag nach Kiel und dann mit dem Kutter nach Oslo. Montag von dort nach Trondheim und am Dienstag Kranentladung um 8 Uhr.
                                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                77325 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 77302.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X