Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin gerade runter vom Airport HUB in Leipzig und mach erstmal Pause.

    @alterelch
    Rücktour Berlin die A9, stehste da irgendwo?
    MfG Brücken-Schupser

    Kommentar


    • Nee. Bin A14 hinter Halle. Viel Nebel unterwegs.

      Kommentar


      • Dann haben wir uns verpasst ;)

        Bin mal gespannt, ob es ab Lausitz wieder anfängt zu schneien...
        Auf der Hintour ging es, laut Radio soll es Glatteis geben.
        Also ganz gemächlich nach Hause und bloß keine Hektik.

        Hoffe du kommst gut durch!
        MfG Brücken-Schupser

        Kommentar


        • Ich habe Urlaub! Morgen nach Stuttgart, einen Kumpel treffen und ein wenig die Schwaben nerven *gg*
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • Zitat von Norway Beitrag anzeigen
            Ich habe Urlaub! Morgen nach Stuttgart, einen Kumpel treffen und ein wenig die Schwaben nerven *gg*
            Schönen Urlaub, komm erholt zurück. Oder zwischendurch oder so.....

            Kommentar


            • Ich steh Rammstein aufm Autohof und mach mein We. Montag in Saarlouis laden für England.
              Mfg
              Fernweh79

              Kommentar


              • Meld mich mal für den Rest der Woche ab und düse Privat zur Bekanntschaft nach Rostock.
                Noch den restlichen Urlaub ausnutzen und mit Hund schön an der Ostsee spazieren gehen.
                Haltet die Ohren steif ;)
                MfG Brücken-Schupser

                Kommentar


                • Hat gerade genau vor mir gekracht zwischen 2 PKW`s , ist aber halb so schlimm und ich konnte weiter fahren.
                  Hatte die nette BAG hinter mir, die mich schon seit einiger Zeit verfolgte wo ich ich die Brücken aufgenommen hatte.
                  Warum auch immer, bin sauber, nun haben sie dort gehalten....
                  Und ich mach mich auf die Retour zum Hub ins Potsdam und dann Fereierabend.
                  Geh mal von aus, dass da nichts mehr kommen sollte!

                  Allzeit gute Fahrt an die Kollegen ;)

                  Ein roter Actros mit DHL-Brücken Richtung Berlin auf der A9 bin ich :)
                  MfG Brücken-Schupser

                  Kommentar


                  • Na dann gute Fahrt noch.Ich hab grad Urlaub. Nächste Woche gehts wieder in die Schweiz für 3 Tage.

                    Kommentar


                    • Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                      Na dann gute Fahrt noch.Ich hab grad Urlaub. Nächste Woche gehts wieder in die Schweiz für 3 Tage.
                      Danke, würde gerne ausführlicher schreiben, aber auf der Strecke Leipzig - Berlin haste so viele Baustellen...
                      Da musste schon ein ein Auge auf die Straße haben ;)

                      Schönen Urlaub noch und gute Fahrt in die Schweiz!
                      MfG Brücken-Schupser

                      Kommentar


                      • Urlaub beendet :36_1_4[1]:
                        Morgen mit einem Leihwagen nach Kiel und meinen Södertäljevibrator übernehmen. Vermutlich reicht der Anblick und die nicht gemachten Reperaturen das ich einen mittleren Anfall bekomme....
                        Wenn ich mich beruhigt haben sollte, geht es nach Stuttgart. Dort Donnerstag 2(!) Paletten entladen und rüber nach Ingolstadt den Rest runterwerfen. Danach schaun mer mal.
                        Quod licet Iovi, non licet bovi!

                        Kommentar


                        • Morgen nach Zürich. Bis Freitag.

                          Kommentar


                          • Vor einer halben Stunde einen Anruf von der Dispo bekommen und ich soll heute Nacht mit einen Sattel nach Freiberg (Sachsen), bin 4 Jahre keinen Sattel mehr gefahren und bin gespannt ob ich das noch so hinbekomme *lach* Augen zu und durch :)
                            MfG Brücken-Schupser

                            Kommentar


                            • Mohltiet Miteinander,

                              bin heute mal wieder 50 km zur Qualifizierung hin, in 1. Etage Rucksack abgestellt wollte Kanne Kaffe für Menschens aufsetzen, mein privat beigesteuert Kaffevorrat war aber noch im Raum eingeschlossen, raus eine rauchen, dann Mitteilung was machst Du den hier? hast doch erstmal wieder 2 Wo frei, ok interessant ab ins auto und 50 km zurück nach hause gefahren, um festzustellen Rucksack stehengelassen ;-)

                              Geschenkt eigene Vergesslichkeit. Hab ich wieder was informatives und lehrreiches mit bekommen aus der Weiterbildung/ Qualifizierung.

                              Also ich bleib wahrscheinlich erstmal aufm Weg nach Nirgendwo hier sitzen und klemm mich gemütlich vor die Bewerbungsmaschinerie. Buchstabenkombinatorik und vielleicht mal Klönmaschine anwerfen und so Zeugs.

                              Nachdem ich grad nem Kollegen der auf Feld gegenüber Kalk abgekippt hat ne frische Thermoskanne Kaffe mit 2 Kekse gesponsert hab, lass ich hier noch ne Kanne Kaffe und die angebrochene Kekspackung für Euch liegen. Selbstbedienung inklusive watt n "Service".

                              sonnige Grüße
                              Aus Momo von M. Ende:

                              "Aber Zeit ist Leben.
                              Und das Leben wohnt im Herzen.
                              Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

                              Kommentar


                              • Stehe gerade an der Grenze zu Frankreich auf der spanischen Seite bei La Jonquera an der AP-7 und mach meine Ruhepause. Bin auf der Rücktour in die Heimat und werde das Wochenende draußen verbringen. Nach Plan der Dispo sollte ich schon in der Nähe der deutschen Grenze sein.... Selten so gelacht! Was solls, dann mach ich mir halt einen Bunten in der Pampa, Kühlbox ist gefüllt - Internet vorhanden - TV vorhanden und den einen oder anderen Kollegen zum Quatschen find ich auch noch :) Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
                                MfG Brücken-Schupser

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                80072 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 80055.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X