Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So habe vorhin in Giessen umgesattelt.....jetzt gehts gleich weiter nach Dortmund und dann nach Kempen nähe Krefeld laden und dann nach Hause......
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Ich wollte eigentlich schon fast in Italien sein. Aber die in Wien schaffen es seit 3 Stunden nicht mir die Papiere fertig zu machen.

      Kommentar


      • Wenn man das so liest bekommt man Angst ständig nicht zu wissen wo die Reise hin geht

        Kommentar


        • Zitat von navigator Beitrag anzeigen
          Wenn man das so liest bekommt man Angst ständig nicht zu wissen wo die Reise hin geht
          Angst, warum? Wenn der Arbeitsrahmen vorher abgesprochen war und eingehalten wird finde ich macht es Spaß nicht immer das gleiche zu machen.

          Wenn meine Reise hier, Rom entladen und Pescara laden beendet ist werde ich meine Pause vermutlich Günzburg auf dem Autohof machen.

          Kommentar


          • @navigator Im internationalen Fernverkehr ist es eigentlich normal das man öfters nicht weiss wann und wo man am nächsten Tag ist........aber Angst deswegen?Nöööö bei jemandem der sowas gerne fährt, macht grade das den Reiz aus...
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • Stehe bis Montagmorgen aufm Rasthof Kemptthal in der Schweiz.

              Kommentar


              • Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                Stehe bis Montagmorgen aufm Rasthof Kemptthal in der Schweiz.
                Darf man denn solange am Stück auf dem Rasthof stehen. Habe schon Schilder gesehen auf denen steht nur für max .....Stunden

                Kommentar


                • Hier hatte ich noch nie Probleme. Wat mutt dat mutt:-)

                  Kommentar


                  • Am Montag gehts nach Chiasso Neukunden beehren. Danach unbekannt.
                    Gruss Tim

                    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                      Am Montag gehts nach Chiasso Neukunden beehren. Danach unbekannt.


                      Hallo Tim, auch Chemietanker-Fahrer, das schwierigste bei uns ist die Ladungssicherung !

                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • Ach, dafür ist das Ding...:D

                        Warst Du gestern in Willich bei WTR?
                        Gruss, Anaconda.44

                        Actros 1844 Chemietanker

                        Kommentar


                        • Ja da muss man schon aufpassen um sich das Teil nicht auf die Finger oder Füße zu kloppen.:lmao[1]: Bin am Montag in Pratteln absatteln (abladen ist ja auch zu kompliziert ??!!) - danach ab in den Süden (Murcia).
                          Gruss Tim

                          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
                            Ach, dafür ist das Ding...:D

                            Warst Du gestern in Willich bei WTR?
                            Servus Anaconda, in Willich war ich das letzte mal im Januar dieses Jahr!11. 01. 2013 in Willich.jpg

                            Am Freitag habe ich in Hoeck/Terneuzen/NL geladen!

                            Gruß Hisco

                            Kommentar


                            • Na, dann brauch ich mich ja nicht zu ärgern das wir uns verpasst haben.:D
                              Als ich gestern bei WTR auf den Hof gerollt bin, ist dann wohl einer deiner Kollegen gerade gefahren...
                              Ich dachte, dass du das vielleicht gewesen wärst...;)
                              Gruss, Anaconda.44

                              Actros 1844 Chemietanker

                              Kommentar


                              • hatte gestern zum ersten mal ne weitere Tour außerhalb NW Dtld´s ;-)

                                über Kassel und Rennsteig gen Suhl zu ner renommierten Dellenbude

                                Landschaftlich und Streckenmäßig ein echter Hit und des Wetter spielte auch mit

                                ne wahre Freude wars gewesen
                                Aus Momo von M. Ende:

                                "Aber Zeit ist Leben.
                                Und das Leben wohnt im Herzen.
                                Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                142649 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142635.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X