Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht das als Anfänger mit 40-45 Jahren aus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Wie sieht das als Anfänger mit 40-45 Jahren aus ?

    Nun ja, wenn du auf nen Firmenhof kommst und an Rampe xx abladen sollst, kucjst du dir vorher das Terräng an, und wenn du sicher bist, daß niemand hinter dir aus dem Erdboden wächst, fährst du halt zurück. Normal.
    Kitzlig wirds, wenn du mal in ner Sackgasse gelandet bist, und auf die Strasse zurück misst. Warnblinker an, möglichst xiel Platz lassen, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam, und beten - zu wem auch immer...
    Zum Glück hatte ich das nur einmal, und da hat ein Kollege mich gesehen, angehalten und die Landstrasse dichtgemacht. DANKE !!!
    Hakuna Matata !!!

    Kommentar


    • #62
      AW: Wie sieht das als Anfänger mit 40-45 Jahren aus ?

      Lol die Sache mit dem Beten klingt gut ich bete immer im Taxi wenn da eine Metall Sankt Christopherus Medaille auf dem Beifahrer Airbag klebt das ich nich erschossen werde wenn der Mist baut.
      In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
      und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

      Kommentar


      • #63
        AW: Wie sieht das als Anfänger mit 40-45 Jahren aus ?

        Zurücksetzen an Strassen ist grauenhaft, könnte Brocken kotzen, wenn dann hupende Pfosten am LKW vorbeiziehen (Hupe ersetzt Hirn / Hupe dir dein Leben schön / ich hupe, also bin ich.. *ZETER* ;) ).

        Ansonsten versuche ich oft ganz gern, mir jemand zum schauen zu begeistern und meistens ist das kein Problem, blöd wirds nur, wennze denn den SiPo im Rückspiegel nicht wiederfindest.
        An Rampen allerdings habe ich irgendwie auch den Anspruch, die Menschen die dort rumdüsen haben ausreichend Überblick (sozusagen "Fachkenntnis") um an ihrer Gesundheit mitzuwirken (Ausnahme "WARNUNG" Bei den Rhesusaffen in Hilden brauchen einige ihr Gesamthirn für Puls und Atmung *grins*).
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #64
          AW: Wie sieht das als Anfänger mit 40-45 Jahren aus ?

          Ich verkneif mir irgendwelche sipos, so hab ich es selbst in der Hand.
          Hatte mal als Anfänger nen sipo bemüht, das ging so: Jaaa Jaaaa weiter weiter oh jetzt hast du ihn erwischt.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #65
            AW: Wie sieht das als Anfänger mit 40-45 Jahren aus ?

            Warnblinker an' 3 Sekunden warten dann erst langsam dann zügig zurück. Fahren. Wenn querstr o vollpfosten direkt hinterm LKW langsam weiterfahrn. Alles was genau hinterm LKW ist hat Pech. So mach ich das bis dato keine problme
            Aus Momo von M. Ende:

            "Aber Zeit ist Leben.
            Und das Leben wohnt im Herzen.
            Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            185335 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 185318.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X