Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Ullrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
    Ja, hast du. Du kannst dem Fahrer keine Intelligenz vermitteln. Die muss er selber mitbringen.
    Entschuldige den kleinen Seitenhieb mit dem Video. Manchmal kann ich mir solche Einlagen einfach nicht verkneifen, auch wenn du nicht dafür verantwortlich bist. Morgen ist es vielleicht einer von meinen Fahrern und dann muss ich den Spott neben dem Ärger leider auch ertragen.
    Damit habe ich gar kein Problem... Wer austeilt muss auch einstecken können...
    Allerdings, dieser betreffende Fahrer hat seine Ausbildung nicht bei uns gemacht. Das ist - so oder so - nicht zwangsläufig eine Garantie für eine perfekte Ausbildung... Jeder macht mal Fehler, an dieser Brücke haben aber wohl in kurzer Zeit zwei Ullrich-Fahrer verewigt...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #62
      AW: Wer kennt Ullrich

      Für 1350,00€ kann man ruhig einen bis zwei Tage pro Woche arbeiten gehen

      Kommentar


      • #63
        AW: Wer kennt Ullrich

        Hallo Manne , hast mal gesehen wie alt der Fred schon ist ?
        Ist grade mal sieben Jahr her .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #64
          AW: Wer kennt Ullrich

          dann zahlt ulrich eben 1700 euro was auch nicht besser ist (reine vermutung):rofl2[1]:

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          146947 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 146931.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X