Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

    Bin auch schon ein bisschen rund gekommen und zu meinem Bedauern, muss ich sagen, das ich auch ein gebranntes Kind bin.

    Aus Erfahrungen lernt man, besonders aus den Schlechten und Neagtiven.

    Und ich bin mir sehr sicher, das es von dieser Sorte Chef bestimmt mehr, als nur einen gibt.
    Und bestimmt noch mehr, als die, die ich kennenlernen musste.
    Diese Sorte Mensch, wird aber in Zukunft auf meine Arbeitskraft verzichten müssen.
    Und das, sobald sich nur ein Verdacht in diese Richtung, in meinem Hirn breit macht.

    Kommentar


    • #47
      AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

      Na also sowas wie hier hab ich noch nie gehört, geschweige denn erlebt.
      Hab aber ne andere Firma an der Hand, soll mal vorbeikommen, wenns mir paßt.
      Werde dann zu Ende März meinen Resturlaub nehmen, am letzten Arbeitstag die Karre komplett leerräumen, und am ersten Urlaubstag meine Kündigung samt Schlüssel und Firmenhandy als Paket verschicken.
      Keine Lust auf Stress, Bullerei, Hauerei. Obwohl.... eigentlich... :-D
      Hakuna Matata !!!

      Kommentar


      • #48
        AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

        Wenn Du Zeugen hast, dann nimm das Schmerzensgeld doch mit! [smilie=mylove.gif]

        Wo ist denn der Firmensitz, dieser glorreichen Firma, vielleicht kenne wir diese ja doch.

        Kommentar


        • #49
          AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

          Glaub ich nicht.
          Kleine Firma, keinerlei Namen oder Schilder oder Embleme, weder am Platz noch an den LKWs. Der Chef wird wissen warum...
          Firmensitz in Dithmarschen (sagt schon alles... :-D) Kennzeichen HEI.
          Hakuna Matata !!!

          Kommentar


          • #50
            AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

            Wir haben eine Stechuhr im Betrieb. Nach der wird bezahlt.
            Das heißt, Papiere machen bei 'nem Kaffee mit Kollegen ist auch mit drin.
            Ich werde nach Stunden bezahlt. Wenn ich mir nicht durch blöde Fehler (ich meine NICHT Betrug) die Scheiben kaputt mache, verdiene ich mehr, wenn ich mehr arbeiten kann.

            Deswegen Frage ich auch hier. Ich mag das nämlich richtig machen - für mich und den Gesetzgeber. Und nicht "einfach irgendwie."

            Kommentar


            • #51
              AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

              Was meinst Du jetzt mit "böde Fehler"?

              Dachte immer man könne weniger arbeiten, wenn man die Scheiben / Fahrerkarte sauber hält, anstatt diese kaputt zu fahren.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              188630 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 188614.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X