Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

    Gerne

    Kommentar


    • #17
      AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Komm, howie, saure trauben. Und respekt vom dir? Ach wo, brauch ich nicht. Du hast eben ohne rücksicht deine eitelkeit gepflegt und den kollegen verwirrt. Bring du das auch gefälligst in ordnung. Und denk mal drüber nach.
      Nicht von mir sondern von mrtony.

      Denk mal drüber nach, wo er im Unklaren ist, aber Du als guter Kollege willst ihm nicht helfen?
      Kannst es wohl eher nicht oder warum drückst Du Dich?

      Kommentar


      • #18
        AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

        DU hast ihn durcheinander gebracht. Jetzt bring das in ordnung. Was gibts da zu diskutiern? Deine selbstgefälligkeit kannst du später pflegen. Das interessiert eh keinen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
          DU hast ihn durcheinander gebracht. Jetzt bring das in ordnung. Was gibts da zu diskutiern? Deine selbstgefälligkeit kannst du später pflegen. Das interessiert eh keinen.
          Durcheinander war er schon vorher, ich habe ihm das nur bewusst gemacht.
          Wer das aber nicht erkennt und unproduktive Sticheleien hier reinsetzt, der sollte es dann doch wohl können.
          Und vor allem besser, als den, den man versucht anzugreifen, der es nur gut gemeint hat.

          Solch ein Verhalten, so wie Du es hier zeigst, ist der Grund, warum niemand mehr niemanden hilft und warum heute kaum noch einer was weiß oder kann.

          Darüber solltest Du mal nachdenken.

          Also kannst Du das nun oder nicht?

          Kommentar


          • #20
            AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

            Dein Verhalten ist absolut unproduktiv Howie.....erst für Unruhe sorgen und dann die Schuld und die Verantwortung auf andere abschieben wollen ist echt das letzte.....
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #21
              AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

              Lass gut sein, speedy. Einfach ignoriern. Was anderes hilft bei dem nicht.

              Kommentar


              • #22
                AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

                Vergiss einfach was Howie da sagt (nicht das es falsch wäre würd ich nie behaubten)
                Du donnerst ja von der Krahnbahn zum Platz und zurück stimmts?
                Wie ich oben schon gesagt habe, stellste auf Pause. Fährste los, springt der auf Fahrzeit. Stehste, springt der wieder auf Pause. Jede Pause unter 15 Min Zählt nicht. Bei deiner hin und her gurkerei machst einfach nach 4 1/2 Stunden deine Pause von 45 Min. Egal wieviel Lenkzeit Du bis dahin hast. So biste auf der sicheren Seite.
                Bist Du sicher keine 4 1/2 Std gefahren zu sein, machste nach 6 Std Pause.
                Fängst um 6 Uhr an und machst um 12 Uhr Mittag Über sowas wie Ampelstopps brauchste nicht nachdenken.
                Die sind als Pausenzeit definitiv zu kurz.

                So wie Du deine Tätigkeit beschreibst, stehst Du mehr als Du fährst, so das es zu keiner Lenkzeitüberschreitung kommt, wenn du deine Pause einhältst
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #23
                  AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

                  Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                  Dein Verhalten ist absolut unproduktiv Howie.....erst für Unruhe sorgen und dann die Schuld und die Verantwortung auf andere abschieben wollen ist echt das letzte.....
                  Hab dem Jungen das längst erklärt!

                  Das Letzte sind ganz andere hier, die sich zum stänkern dazwischen mischen ohne etwas zum Thema beizutragen.
                  Was diese scheinbar auch noch nicht einmal können.

                  Finde es schon unverschämt, mich dann anzugehen, denn ich habe Themenbezogen geschrieben und hier keinen Zoff angefangen.
                  Könnt Ihr, die mich hier angehen, nichts anderes?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

                    Hab ich jetzt ungewollt Krieg ausgelöst das wahr nicht Absicht
                    Was mich aber vielmehr wundert warum wir hier über jede furzblase es ausdiskutieren müssen , jetzt fehlen nur Noch blaue flecken
                    Kann doch nicht sein danke trotzdem

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

                      Zitat von mrtony Beitrag anzeigen
                      Hab ich jetzt ungewollt Krieg ausgelöst das wahr nicht Absicht
                      Was mich aber vielmehr wundert warum wir hier über jede furzblase es ausdiskutieren müssen , jetzt fehlen nur Noch blaue flecken
                      Kann doch nicht sein danke trotzdem
                      Keine Sorge, das hat mit Dir nichts zu tun.
                      Manche können es scheinbar nicht ab, wenn ich mich unterhalte.
                      Min da ganz meiner Meinung, das es so wirklich nicht sein kann.

                      Sind meine Nachrichten mit der Erklärung angekommen? Und haben die Klarheit gebracht?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

                        Vielen Dank für eure Tipps.

                        Ich werde einfach nach spätestens 4,5 Stunden eine Pause einlegen.

                        Eine Frage noch: Angenommen ich lasse den Tachographen auf Pause stehen, hat die Rennleitung nicht ein Problem damit, wenn ich nie Arbeitszeit habe (außer für Abfahrkontrolle). Ich meine: irgendwann muss ich ja Papiere machen oder wenigstens die Twist-Locks schließen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

                          Zitat von SierraKilo Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank für eure Tipps.

                          Ich werde einfach nach spätestens 4,5 Stunden eine Pause einlegen.

                          Eine Frage noch: Angenommen ich lasse den Tachographen auf Pause stehen, hat die Rennleitung nicht ein Problem damit, wenn ich nie Arbeitszeit habe (außer für Abfahrkontrolle). Ich meine: irgendwann muss ich ja Papiere machen oder wenigstens die Twist-Locks schließen.
                          Woher wollen die Wissen, wer das macht?
                          Könntest ja vor Ort einen Helfer haben oder den Lastzug fertig übernommen haben.

                          Sicherlich werden die sich das denken können, da die auch nicht dumm sind.
                          Und hier und da, auch mal ein paar ermahnende Worte finden.
                          Aber wenn Du Dich nicht selbst verrätst, dann wird man Dir nur schwer etwas nachweisen können.

                          In wie weit Du Dich da, aber selber über den Tisch ziehst, in dem Du Arbeitszeit als Pause verkaufst, sei Dir überlassen.
                          Wenn ich arbeite, dann schreibt der Fahrtenschreiber auch Arbeitszeit, bzw. Lenkzeit.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

                            Die Rennleitung wird da wohl nicht das Problem haben. Wie willst Du denn eigendlich Deine Arbeitszeiten nachweisen, wenn Du den Tacho nicht richtig einstellst? Ich könnte wetten, dass Dein Chef sich freut, wenn er weniger zahlen muss
                            Gruss
                            Taggi

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

                              ich haette da mal eine dumme frage ,wie ist euer verhaeltnis zu eurem chef. so wie ich das lese arbeiten die meissten fahrer bei verbrechern.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Container-Trucking – Lenk- und Arbeitszeiten, Pause etc.Mi

                                kann mich nicht beklagen

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74377 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 74356.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X