Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Deiner hanebüchenden Zahnarztstory, die ja durch nichts belegbar war, werden Deine Methoden nicht besser.
    Wenn es Dir so ernst mit Deiner Mission ist, lern doch mal ansatzweise akzeptable Quellen zu benennen.

    In dem von Dir verlinkten tweet wird keine Quelle verlinkt. Was da als Datenbasis benannt wird, finde ich nicht.

    Da man jetzt nicht weiß worauf Du Dich beziehst, stell ich mal auf Verdacht einen link ein, der sich mit dem Thema befasst. Ist wissenschaftlich vermutlich mal wieder der übliche Unfug von Deiner Seite.

    https://www.aerzteblatt.de/archiv/36...e-bei-Athleten


    Stell einfach mal ne überprüfbare Quelle ein, berichte aus eigener Erfahrung, oder Betrachtung.
    Ein link zu einem tweet ohne jeden Hintergrund ist halt nur warme Luft.

    Macht Deine kritische Betrachtung der Coronageschichte unglaubwürdig, da tust Du Deiner Sache keinen Gefallen mit.
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar


    • Ralimann
      Ralimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Daran wird sich nichts ändern. Alles nur Fakes oder Geschwurbel.

    • Buster
      Buster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Seh ich auch so. Wobei mir das egal wäre, wenn man das ales eigen Meinung darstellt, aber Klaus und Ewald meinen ja sie würden Tatsachen erklären. Vielleicht ist denen der Unterschied zwischen Fakten und Meinung nicht so ganz klar.
      Aber wer falsche Tastsachenbehauptungen aufstellt, muss sich auch gefallen lasen das man die grade stellt.
      Meinungsfreiheit ist ein hhes Gut, das berechtigt einen aber nicht dazu einfach Stuss als Fakten zu deklarieren. Scheinbar nicht allen klar.

    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hat auch seine Vorteile: Es wird mehr geschrieben.

  • blödsinn...wie immer....

    Egal wohin man schaut.....
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

      Da kann ich nur vermuten, daß bei "medizinischen Masken" event. die Sterilität nicht mehr gewährleistet werden kann.
      Bei den Staubschutzfiltern hab' ich keine Idee, wie sich ein Haltbarkeitsdatum begründen ließe.

      Gruß
      Klaus
      MCCullough
      >Die Quelle ist natürlich schrott...
      >Scheiß Faktenchecker aber auch
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
        Seit Deiner hanebüchenden Zahnarztstory, die ja durch nichts belegbar war, werden Deine Methoden nicht besser.
        Wenn es Dir so ernst mit Deiner Mission ist, lern doch mal ansatzweise akzeptable Quellen zu benennen.

        In dem von Dir verlinkten tweet wird keine Quelle verlinkt. Was da als Datenbasis benannt wird, finde ich nicht.

        Da man jetzt nicht weiß worauf Du Dich beziehst, stell ich mal auf Verdacht einen link ein, der sich mit dem Thema befasst. Ist wissenschaftlich vermutlich mal wieder der übliche Unfug von Deiner Seite.

        https://www.aerzteblatt.de/archiv/36...e-bei-Athleten


        Stell einfach mal ne überprüfbare Quelle ein, berichte aus eigener Erfahrung, oder Betrachtung.
        Ein link zu einem tweet ohne jeden Hintergrund ist halt nur warme Luft.

        Macht Deine kritische Betrachtung der Coronageschichte unglaubwürdig, da tust Du Deiner Sache keinen Gefallen mit.

        Wilhelm,

        da Du solche Informationen und Daten sowieso IMMER ABLEHNEN wirst, sind weiterführende Quellen erst in ca. 1 Jahr sinnvoll. Dann kommt auch die mainstream-Propaganda nicht mehr um die Fakten herum. Und aus Erfahrung weiß ich, selbst dann wirst Du's abstreiten.

        Weitere Quellen sind also in keinem Fall zielführend.

        So kann man das mal zur Kenntnis nehmen oder auch nicht, man hat's schon mal "gehört" ... und in angemessener Zeit werde ich daran erinnern.

        Gerne darfst Du weiterhin von deiner "Zahnarztstroy" brabbeln.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • Buster
          Buster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da muss ich mal widersprechen.
          Ich lehen grundsätzchlich nichts ab, was entweder ne Meinung ist, oder halbwegs nachvollziehbar eventuell als Tatsache in Frage kommt.
          Nur die Sachen, von denen ich mir sicher bin, das Du oder Ewald die einfach falsch darstellen, lass ich so nicht stehen, sondern begründe warum ich das für nicht zutreffend halte. Beispiel Zahnärzte, da kenn ich mich halt zufällig ganz gut mit aus.
          Das ist der Unterschied zwischen uns beiden in der Argumentation. Du bringst idR keine Fakten, oder nachvollziehbaren Quellen, sondern verweist immer idR auf Meinungen.
          Auch schreibst Du nicht aus eigener Beobachtung, sondern velinkst nur andererleuts Meinungen.

          Ich finde ne Diskussion immer gut, wenn beide Seiten versuchen Ihre Einschätzungen und Ihr Wissen so darzustellen, das die Gegenseite ne Chance hat das zu akzeptieren.

          Ich verballer keine Zeit damit andere zu überzeugen, sondern versuche was dazu zu lernen, grade aus Ecken in die ich keinen Einblick habe. Dazu ist es aber nötig wentweder ne nachvollziehbare Quelle zu benennen, oder dem anderen in Sachen Kompetenz und Ehrlichkeit zu vertrauen.
          Dann können beide Seiten daraus ihr Erkenntnisse erweitern. Wäre ja top.

          Das Du daran zweifelst liegt ja bei Dir, aber es ist falsch.
          Zuletzt geändert von Buster; 08.01.2023, 14:06.

      • 1 Jahr ab heute. Ok ich werde auch daran erinnern
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

          Da kann ich nur vermuten, daß bei "medizinischen Masken" event. die Sterilität nicht mehr gewährleistet werden kann.
          Bei den Staubschutzfiltern hab' ich keine Idee, wie sich ein Haltbarkeitsdatum begründen ließe.

          Gruß
          Klaus
          in deutschland muss doch fast alles nen MHD haben

          Kommentar


          • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen


            Wilhelm,

            da Du solche Informationen und Daten sowieso IMMER ABLEHNEN wirst, sind weiterführende Quellen erst in ca. 1 Jahr sinnvoll. Dann kommt auch die mainstream-Propaganda nicht mehr um die Fakten herum. Und aus Erfahrung weiß ich, selbst dann wirst Du's abstreiten.

            Weitere Quellen sind also in keinem Fall zielführend.

            So kann man das mal zur Kenntnis nehmen oder auch nicht, man hat's schon mal "gehört" ... und in angemessener Zeit werde ich daran erinnern.

            Gerne darfst Du weiterhin von deiner "Zahnarztstroy" brabbeln.

            Gruß
            Klaus
            Wann hab ich denn man was wo abgestritten?

            Abgesehen davon ist das ne billige Ausrede dafür, das Du nie ne Quelle lieferst. Mach’s Dir halt weiter bequem.

            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • Zitat von ewald Beitrag anzeigen

              in deutschland muss doch fast alles nen MHD haben
              Bisher habe ich kein Mindesthaltbarkeitsdatum gesehen, auf keiner der Maulkorbverpackungen.
              Vielleicht müsste mal unabhängig geprüft werden, ob die Masken, die vernichtet werden sollen, überhaupt existieren.
              Nicht daß die Vernichtung dafür sorgt, daß nicht existierende, aber bezahlte Luftnummern, nicht mehr nachweisbar sind.

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • Martin 70
                Martin 70 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Solltest einmal keinen Maulkorb für den Vierbeiner kaufen, sondern eine FFP2-Maske. Da steht Produktionsdatum und Haltbarkeitsdauer drauf.

            • oh,das ist mir noch garnicht aufgefallen,das muss ich doch mal nachsehen

              Kommentar


              • und bei den normalen masken,

                Kommentar


                • Unsere alten FFP 2 Masken , die wir seit Jahren im Sonderabfallbereich haben, ist immer ein MHD drauf. Sind aber jetzt alle abgelaufen

                  Kommentar


                  • Spielt doch irgendwie keine Rolle ....

                    Hätten wir Masken und impf - Serum zu wenig gehabt,
                    Wäre die Kanone mit Sicherheit in die ander Richtung los gegangen

                    Kommentar


                    • Da findet man auch kam was drüber, warum die ablaufen. Nur was unscharfe Begründungen von ein paar Herstellern.
                      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                      Kommentar


                      • Corona-PCR-Tests: Hinweise auf mögliche Milliardenverschwendung | tagesschau.de

                        Kommentar


                        • Asphaltflüsterer
                          Asphaltflüsterer kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Da sieht man wieder diesen Wahnsinn, Milliarden an Steuergelder sinnlos verbraten. Zu viele Masken, zu viel Impfstoff und bei den PCR Test's deutlich überteuerte Kosten. Eigentlich ein Skandal sondergleichen.
                          Na zumindestens ist eine Millionenvilla für den Spahn bei herausgesprungen. Die ganze Einlagerung und Abwicklung der Masken, wurde Fa. FIEGE übertragen. Ein Schelm wer böses dabei denkt, liegt der Sitz von FIEGE, welch ein Zufall, im Wahlkreis von diesem völlig unfähigen ehemaligen "Gesundheitsminister" Jens Spahn.

                      • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                        Bisher habe ich kein Mindesthaltbarkeitsdatum gesehen, auf keiner der Maulkorbverpackungen.
                        ...
                        Aha, habe zwei originalverpackte Maulkörbe gefunden, Melitatüten, die Angaben zur Haltbarkeit tragen. Ein Fetzen 2 Jahre, der andere 3.
                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        68652 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 68634.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X