Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    Mein Bruder war ein paar Tage in New York, trug keine Maske - und bekam Corona.
    es gibt ganz viele chinesen,die maske tragen mussten,die die strengsten maßnahmen ertragen mussten und was da gerade los ist,muss ich ja nicht schreiben,auch dass der verlauf mit impfung milder ist,ist blödsinn,es lagen etlich mehrfach geimpfte auf den intensivstationen,erfährt man halt nicht bei den öffentl.rechtl.

    Kommentar


    • auch dass der verlauf mit impfung milder ist,ist blödsinn
      Dass Impfungen und Krankheiten bei jedem anders ausschlagen, ist hinreichend bekannt. Es aber als Blödsinnig zu deuten, ist fehl am Platze.



      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Warum greifst du mich dann immerwieder an?
        also irgendwie verdrehst du da die tatsachen,du bist derjenige der immerwieder versucht auszuteilen,ohne argumente ,einfach nur so,ich schreibe dich normal überhaupt nicht an und habe dich auch nicht angegriffen,wenn du die feststellung,dass du zu den bessergestellten gehörst und schon allein deswegen kaum nachteile hattest,als angriff betrachtest,tut mir das für dich leid,und wenn du es als angriff empfindest,mal über den tellerrand zu schauen,das war nicht beabsichtigt,dafür,dass du meistens persönlich wirst,scheinst du doch recht sensibel zu sein,vlt.dann mal so....was ich nicht will,dass man mir tut,ich auch keinem anderen tu.....in diesem sinne,dir einen schönen tag

        Kommentar


        • Zitat von ewald Beitrag anzeigen

          du hast die coronazeit gut überstanden,cavallo,da kannst du froh sein,es gibt ganz viele die die zeit nicht gut überstanden haben,du hast glück gehabt,dass du dein schäflein im trocknen hast,trotzdem solltest auch du mal über den tellerrand schauen und das meine ich nicht böse.....
          Nur mal deine meinung

          Kommentar


          • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Ich weiss nicht was das soll wir deutschen haben die coronazeit gut überstanden, also kann nicht alles schlecht gewesen sein.
            Ewald was wahr hier falsch?

            Kommentar


            • Zitat von ewald Beitrag anzeigen

              es gibt ganz viele chinesen,die maske tragen mussten,die die strengsten maßnahmen ertragen mussten und was da gerade los ist,muss ich ja nicht schreiben,auch dass der verlauf mit impfung milder ist,ist blödsinn,es lagen etlich mehrfach geimpfte auf den intensivstationen,erfährt man halt nicht bei den öffentl.rechtl.
              Stimmt nicht.
              Keiner der Corona-Impfstoffe hat eine Wirksamkeit von 100 Prozent, weshalb es zu Impfdurchbrüchen kommen kann. Aktuell dominiert in Deutschland die Omikron-Variante. Studienergebnisse weisen darauf hin, dass die Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe gegen Omikron geringer ist als die zuvor dominierende Variante, Delta. Doch weiterhin gilt: Wer geimpft und geboostert ist, reduziert das Risiko an Covid zu versterben oder auf der Intensivstation zu landen deutlich. Das RKI spricht von einem Unterschied von 90% gegenüber nicht geimpften Personen.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Stimmt: Mio. Menschen ließen sich impfen und die Sterberaten sind rückläufiger.

              • Ralimann
                Ralimann kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und in China, wo keine mRNA Impfstoffe zugelassen sind, gehen die Zahlen durch die Decke

            • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

              Dass Impfungen und Krankheiten bei jedem anders ausschlagen, ist hinreichend bekannt. Es aber als Blödsinnig zu deuten, ist fehl am Platze.
              Martin,

              Ewalds Darstellung kann ich nur unterstreichen.
              Es gibt keinerlei Beleg dafür, daß die Gentherapeutika einen Krankheitsverlauf mildern würden. Es handelt sich dabei nur um unbelegte Behauptungen bestimmter Personenkreise.

              Es gibt aber mittlerweile sehr viele Erklärungen und Untersuchungen, die die Schäden der Gentherapie belegen, vor allem die Schwächung des Immunsystems.

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • Es gibt keinerlei Beleg dafür, daß die Gentherapeutika einen Krankheitsverlauf mildern würden. Es handelt sich dabei nur um unbelegte Behauptungen bestimmter Personenkreise.
                Stehe für meine Einstellung ein: Alle in meinem Personenkreis, die sich impfen ließen, bekamen Corona - und nach ein bis zwei Wochen wieder genesen, bis auf meinen Mieter. Dieser ließ sich nicht impfen und lag deswegen drei Wochen auf der Intensiven, bis er verstarb.

                Meine Familie und ich, wir sind alle geimpft, haben kein Corona bekommen.
                Zuletzt geändert von Manni-Blue; 29.12.2022, 12:12.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Stimmt auch nicht.

                  Haben geimpfte einen milden Verlauf?




                  Eine Erkrankung von Geimpften verläuft in den meisten Fällen deutlich milder als bei Ungeimpften: Verschiedene große wissenschaftliche Studien zeigen einen deutlich verbesserten Impfschutz gegenüber SARS-CoV-2-Infektionen, schweren COVID-19-Verläufen, Hospitalisierungen und Tod in verschiedenen Altersgruppen
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Die AFD ist da völlig anderer Meinung: Hohe Sterblichkeit hat nichts mit Corona-Impfung zu tun

                    Die AfD hat selbst Daten zum Thema Übersterblichkeit ausgewertet und zieht Verbindungen zur Corona-Impfung. Experten kritisieren die Rechnung als falsch.



                    Dass DIE laufend "querschießen" ist hinreichend bekannt.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Ralimann
                      Ralimann kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      war zu erwarten

                  • #186.1
                    Manni-Blue kommentierte
                    29.12.2022, 12:01
                    Stimmt: Mio. Menschen ließen sich impfen und die Sterberaten sind rückläufiger.
                    Martin,

                    das möchte ich so nicht stehen lassen.
                    Die Zahl der Menschen, deren Tod man mit Covid-19 in Verbindung bringt, diese Zahl sinkt in 2022. In 2021 war sie allerdings höher als in 2020, obwohl man dort außerordentlich bemüht war, die Zahl nach oben zu manipulieren.
                    Mittlerweile sprechen aber viele von einer Übersterblichkeit, teilweise erheblich. Sogenannte Covid-Tode sind 2022 nur ein (kleiner) Teil davon. Sie können die hohen Sterbezahlen nicht erklären. Selbst "altersstandardisiert" bleibt eine Übersterblichkeit in 2022.
                    Auffällig: Das ist in allen Ländern mit hoher Beteiligung am Genexperiment ähnlich.

                    Was das anbelangt:

                    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                    Die AFD ist da völlig anderer Meinung: Hohe Sterblichkeit hat nichts mit Corona-Impfung zu tun

                    https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...alsch-100.html


                    Dass DIE laufend "querschießen" ist hinreichend bekannt.
                    Hast Du das mal genauer angeschaut?

                    Die Kassenärtzliche Bundesvereinigung wurde gezwungen, bestimmte Daten auszuspucken.
                    Es wäre die Plicht des Paul-"Ehrlich"-Instiuts gewesen, genau diese Daten zu prüfen, um Impffolgeerkrankungen frühzeitig festzustellen.
                    Das PEI hat nichts gemacht.
                    Dann hat ein Mann, der sich mit Datenauswertung auskennt, die Daten angeschaut. Er stellte teils außerordentlich heftige Anstiege bestimmter Diagnosen fest, die alle auf Impffolgeerkrankungen hin deuten.
                    Außerdem wurden Fehler in den Daten gefunden, die auf Abrechnungsmißbrauche und Erfassungsfehler hindeuten.

                    Der Hinweis auf die AFD ist insoweit zutreffen, daß sie sich um die Untersuchung gekümmert hat.
                    Die, die es hätten TUN MÜSSEN haben es nämlich NICHT GETAN.

                    Und die Rentenkasse meldet gerade "Überschuß" aufgrund hoher Sterblichkeit. Das spricht weitgehend für sich.

                    Gruß
                    Klaus






                    Kommentar


                    • war wohl nix
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • faktencheck...soso

                        Kommentar


                        • Willste noch einen?
                          Und schon werden aus geschwurbelten Impftoten, einfach Coronatote, die am Virus und nicht an der Impfung verstarben.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Autoren distanzieren sich


                            Inzwischen distanzieren sich sogar die Autoren selbst davon, wie ihre "Notiz" im Internet verwendet wird. Es handele sich dabei "weder um eine wissenschaftliche Publikation noch um eine fundierte wissenschaftliche Studie, die unseren eigenen Qualitätsstandards genügt", heißt es in dem Statement. Und: Sie beweise "keineswegs, dass eine erhöhte Impfquote zu einer erhöhten Sterbewahrscheinlichkeit führt. Wir möchten auch nicht, dass sie dahingehend fehlinterpretiert wird."
                            So ist das, wenn man unüberlegt schwurbelt
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            201675 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 201656.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X