Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Oh, Klaus und Ewald beharken sich. Das is doch mal was neues.
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von ewald Beitrag anzeigen
      kubicki hat von anfang an die massnahmen abgelehnt,hat selbst öffentlich zugegeben,dass er sich nicht an den lockdown gehalten hat,er hat mehr als einmal lauterbach öffentlich kritisiert......für meine begriffe zu lasch,es hätte vieles verhindert werden können,vlt.wären die menschen von der polizei nicht zusammen geprügelt worden.....vlt.wäre der schaden nicht so gross
      Ja, soweit ich weiß, hat er sich aber bei entscheidenden Abstimmung im Bundestag nur enthalten. Ein "zu lasch" halte ich auch für absolut zutreffend.

      Ob und in welcher Hinsicht Herr Kubicki eventuelle Interessen des WEF verfolgt, weiß ich nicht. Aber ich denke, man muß sich im Klaren sein, daß er einen WEF-Bezug hat.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #78
        leider kommt kubicki immer etwas spät um die ecke,zwar mit treffenden argumenten,aber halt spät,hat er bei den waffenlieferungen ja leider auch gemacht,dabei hätte seine stimme gewicht

        Kommentar


        • #79
          (74) Lauterbach lagert 4,6 Mio. abgelaufene Impfdosen | Patricia Platiel bei „Viertel nach Acht“ - YouTube.....energiesparen aja lauterbach

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Lauerbach wird immer als echter Fachmann auf dem virologischen Feld gesehen. Viel wichtiger ist, daß er aus der Bertelsmann-Ecke kommt und neoliberale Politik umsetzt. Er will die Hälfte der Kliniken dichtmachen.
            Darüber könnte man sich mal zur Abwechslung aufregen!

        • #80
          der ist ein einziger aufreger,

          Kommentar


          • #81
            Ich "oute" mich mal als dreimal Geimpfter. 27.4.21 Cormirnaty, 6.8.21 Cormirnaty, 14.12.21 Moderna. Ich hielt die ganze Impfkampagne zwar für eine Lügengeschichte. Aber ich habe meine Mutter im Altenheim in Westfalen, sie ist 100 Jahre alt, und mir wurde erzählt, ich könne sie nur mit dreifacher Impfung besuchen. Und einen Schnelltest müsste ich vorweisen.
            Ich wurde nie nach meinen drei Impfungen gefragt, sondern nur nach dem Schnelltest.
            Zwei Tage nach der dritten Impfung ging es mir dreckig. Starkes Herzklopfen, Blutdruck auf 200 zu 100 mit Puls bei 100, Schwindelanfälle (ist geil, wenn es beim Autofahren passiert). Mein Hausarzt hat mich zum Kardiologen überwiesen. Der hatte aber bis Mitte März keinen Termin frei. Also habe ich mit Hundeausführen und Hometrainer-Training mich wieder auf Normalwerte therapiert.

            Anders gesagt: mich "piekst" hier keiner mehr.

            Kommentar


            • M.P.U
              M.P.U kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei mir ist jetzt nach 3 Impfungen auch gut,
              bin gesundheitlich immer glimpflich davongekommen.
              Es ist jetzt erstmal keine weitere Impfung beanraumt.
              Und wenn die Hexenjagt und die Einschränkungen bald wieder los gehen,
              dann ist das so.

              Gruß!
              M.P.U

          • #82

            #79.1
            Eierfeile kommentierte
            01.12.2022, 19:17
            Lauerbach wird immer als echter Fachmann auf dem virologischen Feld gesehen. Viel wichtiger ist, daß er aus der Bertelsmann-Ecke kommt und neoliberale Politik umsetzt. Er will die Hälfte der Kliniken dichtmachen.
            Darüber könnte man sich mal zur Abwechslung aufregen

            Das ist schon ein paar Jahre her, ob er nach der aktuellen Seuche
            immer noch so denkt, oder ob sich seine Einstellung diesbezüglich geändert hat,
            entzieht sich meinem Beurteilungsvermögen.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #83
              Die einzige Entscheidung von Lauterbach, die ich gut einschätzen kann ist das er bei der Einführung der Telematik ein paar wichtige Sachen sehr kurzfristig richtig entschieden hat. Das hat sein Vorgänger sehr gründlich verpennt und die Hersteller mal machen lassen.
              Das gab es mit grosser Sicherheit einen Klüngel zwischen dem Ministerium und den Betreibern der Infrastruktur, bzw den Herstellern der Hardware. Irrwitzige Kosten sowohl bei der Anschaffung, als auch im Betrieb, im Vergleich zum Nutzen. Dazu noch ein echter Zeitfresser in den Praxen.

              Da war ich ich und mein damaliger Arbeitgeber life und in Farbe dabei. Genauso kurzfristig hat er zwei der dusseligsten Lobbyisten aus dem Ministerium entfernt und dürfte sich dabei auch ein paar mächtige Feinde gemacht haben.
              Manchmal denk ich, das so die eine oder andere Blödsinnskampagne gegen Ihn noch aus dieser Richtung kommt. Die Herren, die er da angepinkelt hat vergessen nicht so schnell.

              Der gute Lauterbach ist ja rhetorisch schwierig, aber inhaltlich hat er in dem Bereich den ich beurteilen kann gut geliefert.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • #84

                Kommentar


                • #85
                  Mal wieder keine Quelle. Und Du „vertust“ Dich ja leider gelegentlich. Sinnlospost mal wieder.

                  Erster Punkt, wenn dann sind es 1356 Todesfälle mehr, und keine 1356 Prozent.
                  Alter, Mathe ist kein Meinung.

                  Du verbreitest hier grob fahrlässig Falschinfos.

                  Entweder bist Du wirklich was sehr dusselig, oder es ist Absicht. Beides nicht so gut, wenn man sich für den Oberschlauen hält.
                  Zuletzt geändert von Buster; 03.12.2022, 16:20.
                  Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                  Kommentar


                  • #86
                    Zitat von ewald Beitrag anzeigen
                    Nur für den Fall das es versehentlich verloren gehen sollte. ;-)
                    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                    Kommentar


                    • #87
                      Fakewald eben.

                      Australien hatte die Null Covid Strategie, die fällt denen sein Omikron auf die Füße und impfen war denen auch fremd.

                      Ist wie mit der deutschen Übersterblichkeit in diesem Jahr hier bei uns.
                      Da werden Zahlen von 2022 mit 2021 und 2020 verglichen und mehr Tote festgestellt.

                      Was ist da der Unterschied?

                      2022 keinen Lockdown, Maskenpflicht usw usw. Keine Maßnahmen eben.
                      Bestätigt was? Maßnahmen wirken.

                      Ist jetzt nicht das, was die Schwurbelies daraus erkennen wollen, aber schon herrlich, wenn man Berichte hier veröffentlicht, die die selber vorher gemachten eigenen Aussagen widerlegen.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #88
                        Zitat von ewald Beitrag anzeigen
                        Wie in so vielen Ländern mit hohen "Impfraten", steigen die Übersterblichkeiten.
                        Auch Deutschland hat je nach Betrachtungsmonat und -Methode zwischen 10% und 20% Übersterblichkeit. Dabei ist die Übersterblichkeit in Deutschland ein Vielfaches der Toten, für die man Covid verantwortlich macht.
                        Neuseeland ist ebenso betroffen, von erheblicher Übersterblichkeit, und noch viele weitere Gentherapie-Länder.

                        Man kann es drehen und wenden wie man will. Die experimentelle Gentherapie hat keine positive gesundheitliche Wirkung.

                        Gespannt sein darf man, bis wann die "mainstream"-Propaganda-Organe nicht mehr vorbei kommen, an diesen fatalen Zahlen.

                        Gruß
                        Klaus
                        Zuletzt geändert von hobbylenker; 04.12.2022, 00:48.

                        Kommentar


                        • #89
                          #79.1
                          Eierfeile kommentierte
                          01.12.2022, 19:17
                          Lauerbach wird immer als echter Fachmann auf dem virologischen Feld gesehen. Viel wichtiger ist, daß er aus der Bertelsmann-Ecke kommt und neoliberale Politik umsetzt. Er will die Hälfte der Kliniken dichtmachen.
                          Darüber könnte man sich mal zur Abwechslung aufregen!
                          Karsten,

                          die Schließungsabsichten von Kliniken haben die Maßnahmenkritiker seit Beginn der Plandemie bemängelt.
                          Schon Spahn war da dran...

                          Gruß
                          ​​​​​​​Klaus

                          Kommentar


                          • #90
                            Hat sich der Klaus aber Mühe gegeben. Nur was ist da dran?
                            Weiterhin wurde die mRNA in Muttermilch nachgewiesen. Sie wird also von einer stillenden Mutter an den Säugling weiter gegeben.
                            In sieben Proben von fünf verschiedenen Teilnehmerinnen, die bis zu 45 Stunden nach der Impfung gewonnen worden waren, fanden die Forscher Spuren der Impf-mRNA. Diese war dabei vor allem in extrazellulären Vesikeln nachweisbar, aber weder in der Fettfraktion der Milch noch in deren zellulären Bestandteilen. Da sie nur in sehr wenigen Milchproben Impf-mRNA fanden und dies auch nur in überaus niedrigen Konzentrationen, halten die Autoren die Impfung von stillenden Müttern mit mRNA-Impfstoffen für sicher, insbesondere wenn zwischen der Impfung und dem nächsten darauffolgenden Stillen 48 Stunden vergehen.
                            Klingt schon anders oder?
                            Zu Beginn des Genexperimentes wurden von ReGIERung und Pharma behauptet, die injezierte mRNA verbliebe an der Einspritzstelle im Muskel und würde innerhalb kurzer Zeit im Organismus abgebaut. Die Rede war von etwa 48h.
                            CDC gibt zu: mRNA und Spike-Protein verbleiben lange im Körper“, titelte die Webseite Reitschuster.de am 15. August. Demnach habe die US-Gesundheitsbehörde CDC (Center for Disease Control and Prevention) eine „Entwarnung zu Corona-Impfstoffen“ von der Webseite gelöscht. Der Hinweis, dass sich Spike-Proteine und mRNA, die durch eine Covid-19-Impfung in den Körper gelangen, schnell im Körper abbauen, sei „offenbar ersatzlos gestrichen“ worden. Die Behauptung kursiert international.

                            Das CDC hat den Hinweis zwar an der genannten Stelle gelöscht, die Information, dass sich die mRNA und das Spike-Protein im Körper abbauen, steht jedoch weiterhin in dem genannten Artikel beziehungsweise an mehreren anderen Stellen auf der Internetseite.
                            Das kommt raus, wenn man sich auf Reitschuster verlässt.

                            Was schwurbelt Klaus denn noch so....
                            Es wurde auch behauptet, die Information in der mRNA könne die menschliche DNA nicht beeinflußen.
                            Im Laborexperiment wurde nachgewiesen: "Zurückschreiben" der Erbinformation der RNA in die DNA ist möglich
                            Und was ist drann?
                            Eine schwedische Studie liefert Hinweise, dass Teile von mRNA aus Impfungen in DNA übersetzt werden können. Impf-Kritiker sehen ihre Warnungen bestätigt. Aber: Die Studie hat weder gezeigt, dass die mRNA ins Erbgut übergeht noch hat sie das überhaupt untersucht.
                            RNA, beziehungsweise Ribonukleinsäure, ist eine Nukleinsäure. Sie hat verschiedene Funktionen im menschlichen Körper. Zum einen kann RNA genetische Informationen übertragen. Eine weitere wesentliche Funktion ist die Umsetzung von genetischer Information in Proteine. mRNA steht für „messenger RNA“ – also „Boten-RNA“. In einem Faktencheck im Januar 2021 haben wir erklärt, warum das jedoch nicht bedeutet, dass bei einer mRNA-Impfung Genmanipulation stattfindet.
                            Ich könnte da noch weiter machen, aber es zeichtet sich hier schon ab, dass mal wieder nur Dreck und Halbwahrheiten von Klaus verbreitet werden.
                            Also nix neues und alles wie immer.



                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Buster
                              Buster kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ja, traurig, wie immer. Da fällt mir grade mein Schweigegelübde ein. Aber so geballtem Unfug ist das schon schwierig die Füsse still zu halten. ^^

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          217466 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 217451.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X