Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piraten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Gegen eine Zahlung von 2,7 Mio wurde heute ein deutscher Frachter von den Piraten frei gelassen. Der Frachter war 4 Monate in der Hand dieser Verbrecher.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #47
      Sind die Piraten jetzt auch im Ärmelkanal? Dort ist ein finnischer 4000to Frachter seit 2 Wochen verschwunden. Die russische Marine hat nun die Suche aufgenommen,da die Besatzung russischer Herkunft war. Etabliert sich diese Einnahmequelle nach somalischem Vorbild auch in Europa?
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        Gegen eine Zahlung von 2,7 Mio wurde heute ein deutscher Frachter von den Piraten frei gelassen. Der Frachter war 4 Monate in der Hand dieser Verbrecher.
        Und wer hat die 2,7 Millionen gezahlt?
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Und wer hat die 2,7 Millionen gezahlt?
          so genau weiß ich das nicht,aber ich denke mal die Reederei und/oder der deutsche Staat
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            so genau weiß ich das nicht,aber ich denke mal die Reederei und/oder der deutsche Staat
            Ich dachte, dass Deutschland nicht für die Befreiung von Geiseln bezahlt?
            Oder liege ich falsch?
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #51
              Das Geld kommt von der Reederei, zumindest offiziell.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #52
                Alleine das Videomaterial wie die Piraten mit dem Geld unbehelligt davon ziehen ist schon ein Schlag ins Gesicht für geltendes Recht.


                Deutschland hat U-boote die auf 30km Entfernung unter Wasser eine schwimmende Wallnußschale versenken können.

                Und diese Unmenschen ziehen davon..... ist mir unbegreiflich!!!

                Die Geiseln wurden Scheinhingerichtet,gefoltert und miserabel versorgt.

                Meiner meinung nach ein Kriegsähnlicher Zustand.

                Danke an
                die ach so tolle und feige deutsche Regierung!!!

                Hauptsache so eine unwichtige Tussi hat ihren Fahrer und Dienstwagen in Spanien Gewehr bei Fuss.....pfui pfui pfui....
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #53
                  ...abknallen und versenken das Gesindel!
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                    Sind die Piraten jetzt auch im Ärmelkanal? Dort ist ein finnischer 4000to Frachter seit 2 Wochen verschwunden. Die russische Marine hat nun die Suche aufgenommen,da die Besatzung russischer Herkunft war. Etabliert sich diese Einnahmequelle nach somalischem Vorbild auch in Europa?
                    Der Frachter ist wieder aufgetaucht und die Besatzung wird an Bord eines russischen Kriegsschiffes verhört. Es wird vermutet, dass Russland ein beträchtliches Lösegeld gezahlt hat-aber genaue Angaben darüber gibt es nicht.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #55
                      Gerade kam in den Nachrichten, dass der Frachter nicht gefunden wurde, sondern von russischen Spezialeinheiten befreit wurde. Trotz dem sind noch nicht alle Details der Entführung bekannt und es weiß auch niemand, wo sich die Besatzung momentan befindet und warum ihnen der Kontakt zu ihren Angehörigen bisher verboten wurde. Die Entführer sollen den Angaben nach auch russischer Herkunft sein. Mal sehen was man da noch zu hören bekommt.
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #56
                        Irgendwo habe ich gesehen/gelesen das, das Ganze vllt. ein geheimer Waffentransport oder so war. Weshalb die Russen auch so schnell hinter dem Kahn hergewesen sein sollen Ist schon komisch alles.
                        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                        Kommentar


                        • #57
                          Hihi, ich lach mich tot...

                          Mann, was sind die blöd!

                          Der Angriff erfolgte in der Nacht - und endete im Desaster: Vor Somalia haben Seeräuber das französische Versorgungsschiff "La Somme" attackiert. Offenbar glaubten sie, einen Frachter im Visier zu haben. Mehrere Seeräuber wurden festgenommen.
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #58
                            Ein deutsches Kriegschiff hätten sie sicher geentert :D die dürfen sich ja nicht wirklich wehren.

                            Aber, man stelle sich jetzt mal die Piraten bei diesem "Überfall" vor :D:D:D Die Gesichter hätte ich zu gerne gesehen als die feststellten was dieser "Frachter" geladen hatte :clap:
                            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                            Kommentar


                            • #59
                              Die sollen wohl sparsam aus der Wäsche geguckt,wenn die Franzmänner das Feuer erwiedert haben!!GRINS...
                              Gruß Daniel

                              Kommentar


                              • #60
                                Man sollte vielleicht mal ein Frachter von Fielmann da runterschicken.
                                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                51375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 51354.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X