Meiner ist jetzt 17 Jahre und hat gerade mal 180000 km. Also gerade mal eingefahren!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Gefühl!
Einklappen
X
-
Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigenBei einem Alter von 18jahren als firmenwagen 150000km ist schon wenig vielleicht ist die seniorchefin damit nur in die kirche + zurück gefahren ist
-
...darauf hoffe ich ja auch......und wenn´s anders kommt.....naja,ich bin halt ein Unglücksvogel.....
-
ohne anzugeben....ich hätte auch mehr ausgeben können,aber....mit 71 noch nen neuen oder Jahreswagen kaufen....???
-
George P.Echvogel,
...macht immer alles falsch...
-
-
Kommentar
-
Einfach mal zur Dekra fahren und den Wagen durchchecken lassen. Dann weißt Bescheid was los ist.PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!
In der internationalen Politik geht es
nie um Demokratie oder Menschenrechte.
Es geht um die Interessen von Staaten.
Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
Geschichtsunterricht erzählt.
Egon Bahr
Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.
Kommentar
-
Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigenEinfach mal zur Dekra fahren und den Wagen durchchecken lassen. Dann weißt Bescheid was los ist.
...ja.....an so etwas denke ich auch....
-
-
Kommentar
-
genaugenommen habe ich den Wagen überstürzt gekauft....aber was sollte ich machen...??
-
Muttern ist zur Zeit bettlägerig....der BMW mußte also nicht sofort weg....aber wenn ich warte...was hätte es gebracht....??
Ich bin halt nicht so der Fachmann....und der Wagen war preiswert genug....auch wenn ich nochmal 2.ooo nachschießen müßte....
-
Optisch ist er jedenfalls ok....innen und außen.....mit allem anderen bin ich nur überfordert.
-
-
Kommentar
-
Wenn er wirklich wesentlich mehr als die 150000km hat würde man ihm das Ansehen. Innen wie aussen.
Der W / S203 ist ein schönes und Dankbares Auto. Von daher..........
Das mit dem Öl im Kabel ist eine Kleinigkeit falls noch nicht gemacht. Und hätte er tatsächlich die weichen Kettenräder verbaut denke ich das der Vorbesitzer da auch schon was unternommen hätte. Das Problem macht sich bemerkbar zwischen 80 und 100000Km.Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.
Kommentar
-
Zitat von Herb. Beitrag anzeigenDa habe ich nun einmal überhaupt keinen Bock drauf, mich beim Autokauf mit solchen Gedanken auseinander zu setzen, um später fest zu stellen das ich doch in die Scheiße gegriffen habe, Und dazu noch weiterhin Geld kostet.
Und noch hat niemand "In die Scheiße" gegriffen.Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.
Kommentar
-
Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
Ist halt nicht jeder so Vermögend und Wohlhabend wie du. Die Einstellung von malgeorge ist schon die Richtige!
Und noch hat niemand "In die Scheiße" gegriffen.
Beispiele gib es sicher genug.
Kommentar
-
Zitat von Herb. Beitrag anzeigenDa habe ich nun einmal überhaupt keinen Bock drauf, mich beim Autokauf mit solchen Gedanken auseinander zu setzen, um später fest zu stellen das ich doch in die Scheiße gegriffen habe, Und dazu noch weiterhin Geld kostet.
....ich bin bereits 71 Jahre alt....da kaufe ich keinen Neuwagen mehr....!!!...
-
und wenn ich nen "neuen" Gebrauchten kaufe....für 8.ooo oder 10.ooo kann ich auch auf´s Maul fallen !!!
-
so kaufe ich halt nen Wagen für 3.ooo und hoffe das beste....
...und kann immer noch 2 oder 3tausend nachschießen....oder verschrotte ihn halt und such ne andere Mühle...,.
-
mein letzter (der BMW) war auch schon 15 Jahre alt,auch ein Firmenwagen und erste Hand.....und ich fuhr ihn 10 Jahre ohne Probleme.Und er hatte auch "erst" 160.ooo runter.
-
Und ich hätte ihn noch weitere 10 Jahre gefahren...6-Zylinder halten ewig,wenn man sie schont....aber ich brauche jetzt halt nen Kombi....ist aber nur ein 4-Zylinder...
-
-Zuletzt geändert von malgeorge; 06.11.2022, 15:42.
- Likes 1
Kommentar
-
Hat auch keiner gesagt, dass Du da Pech haben wirst.
Nur, dass da die KM nicht stimmen können, aber etwas geschönt wird ja überall.
Fahr erst mal und schau. Ein Kraftfahrer weiß, wie so ein Ding zu rollen hat, da braucht es keinen FachmannDie Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.
"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."
Kommentar
-
Zitat von Paleraider Beitrag anzeigenBei jedem Autokauf geht man ein Risiko ein. Egal wie teuer, ob alt oder neu.
Anke kommt aus der Branche, da stellt sich die Frage ... wann wechsel ... Ich das Fahrzeug ( was kriege ich für den alten, was lege ich drauf
für den neuen oneueJahreswagen / Vorführer oder wie auch immer.
Sollte / muß jeder für sich entscheiden, für mich völlig OK, darüber über Menschen zu urteilen liegt mir fern,
Sollte man doch langsam wissen wie ich ticke und sozial eingestellt bin.
Kommentar
-
Zitat von malgeorge Beitrag anzeigenjau....ich mache mir da auch keine allzugroßen Sorgen.....
-
nur eins ärgert mich jetzt schon.....das alte Radio im Mercedes hat noch´n CD-Player statt USB....
...das wird gleich als erstes geändert....
-
-
Ich leb mit dem altem Radio ganz gut. Muss halt Audio CD brennen.Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
44835 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 44822.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar