Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Gefühl!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

​​​​​In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

Nun....dass es in diesem Gewerbe mehr Betrüger als ehrliche Menschen gibt will ich nicht bestreiten....
      aber....das trifft auch für Ärzte und Rechtsanwälte zu....nur als Beispiel.
      -
      Trotzdem habe ich bei meiner Neuerwerbung Hoffnung....
      ....ich habe eben keine 20 oder 30tausend hingelegt.....
      und glaube,dass man für 3.ooo,- keinen großangelegten Betrug startet....
      -
      und wenn sich mein "Neuer" in einigen Wochen selbst zerlegt.....naja....dann hol ich halt den nächsten.....lol...
      -
      -

Kommentar

Wohl dem, der gute Rückpolster hat.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

• Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und Rentner sowieso.... sagt man.

• cavallo 09
          cavallo 09 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ein gutes Fahrrad kostet auch zwischen 1000 bis 3000 euro

• Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Au ha ... Das war dann einmal die Anzahlung in der Zahn - Klinik für die Implantate .

das wäre dann der nächste...
        -
        ein Diesel mit 330.ooo km....auch für 3.ooo,-
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        Zuletzt geändert von malgeorge; 10.11.2022, 13:19.

Kommentar

003.JPG005auto.JPG005auto.JPG
          -
          ich hatte schon 2 Mondeos....6-Zylinder-Benziner.....war sehr zufrieden mit ihnen....
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 2 Bilder

Kommentar

manno...ich komme mit dem Bilder hochladen einfach nicht klar.....lach...

Kommentar

Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
              manno...ich komme mit dem Bilder hochladen einfach nicht klar.....lach...
              Wieso? Ist doch gut!
              Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der beteiligt Pyramiden war!

Kommentar

nun habe ich ein neues Gefühl......ich fühle mich voll verarscht...!!!....
                -
                von den 2 Schlüsseln,die ich zu dem Mercedes bekommen habe,funktioniert einer kaum noch....wohl Batterie fast leer...
                ....der zweite sieht auch eher schäbig aus....also wollte ich mir 2 neue kaufen.....seufz....
                -
                als ich dann die Preise hörte.................stürzte ich in eine tiefe Depression.....(...schluchz)....
                -
                -
                George W.Ütend,
                ....hat nen echt dicken Hals zurzeit....
                -
                -

Kommentar

Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                  nun habe ich ein neues Gefühl......ich fühle mich voll verarscht...!!!....
                  -
                  von den 2 Schlüsseln,die ich zu dem Mercedes bekommen habe,funktioniert einer kaum noch....wohl Batterie fast leer...
                  ....der zweite sieht auch eher schäbig aus....also wollte ich mir 2 neue kaufen.....seufz....
                  -
                  als ich dann die Preise hörte.................stürzte ich in eine tiefe Depression.....(...schluchz)....
                  -
                  -
                  George W.Ütend,
                  ....hat nen echt dicken Hals zurzeit....
                  -
                  -

Bei Mercedes die Schlüssel kannst mit der "Star Diagnose" anlernen. Ist Ident mit Smart.
                  Da wir unter anderem einen Smart haben und ich im Forum dort bin, da ist eine Rubrik mit Leuten
                  die die Stardiagnose im Laptop haben und helfen. Schau dort mal ob Jemand aus der Region Hannover
                  Dir Schlüssel codiert.

Kommentar

Danke...aber lass mal....ich suche mir ne Werkstatt.....und vergleiche im Moment noch die Preise......
                    -
                    es ist ja nicht so eilig.....ein Schlüssel macht´s ja noch....und ich hab ja noch den Notschlüssel.....
                    -
                    aber trotzdem....das hat mich voll überrascht......
                    -
                    -

Kommentar

Tu Dir den Gefallen und mach erst mal in beide Schlüssel neue Batteriezellen rein.
                      Anleitung bei Youtube ansehen und los.
                      Gibst Du einfach die Werksbezeichnung für Dein Modell mit dem
                      Zusatz "Batteriewechsel Schlüssel" ein.
                      Eventuell sind alle Beide noch intakt.

Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Nun....selbst mit neuen Batterien sehen sie immer noch schäbig aus....
                        -
                        also hab ich ein paar Preise eingeholt.....
                        -
                        in Hannover lautet das billigste Angebot :....neues Zündschloss mit 2 Schlüsseln für 169,- Festpreis....
                        ...aber Termin erst in ca. 10 Tagen.
                        -
                        Dann bin ich zu einem Schlüsseldienst gefahren.....kein Problem sagte er....wir können sofort anfangen....
                        ....es gab kein neues Zündschloss...sondern nur 2 neue Schlüssel....
                        -
                        nach ner knappen Stunde war alles erledigt.....für schlappe 350,-....seufz....und nicht mal Mercedes-Schlüssel....
                        aber egal....hatte keine Lust noch 2 Wochen zu warten.....
                        -
                        002.JPG
                        -
                        jetzt ist aber hoffentlich Ruhe an der Euro-Front.....
                        -
                        ach ja....der Schlüssel links ist für die Standheizung....hat der Wagen auch....
                        -
                        -
                        George F.R.Ostköttel
                        -
                        -

Kommentar

ach ja....der Schlüssel links ist für die Standheizung....hat der Wagen auch....
                          Was es nicht alles gibt... hab ich an meiner Standheizung nicht.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

Puh...350 Eumel für 2 No-Name Schlüssel...Alter Falter!

Bin beim Lesen gerade ausgerutscht und hingefallen,
                            obwohl ich auf dem Sofa lag.
                            Aber sei's drum, jetzt hast Du was Du gerne haben wolltest
                            und das ist es, was zählt.

Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

und es ist wohl nicht die letzte Ausgabe.....seufz....
                              -
                              von meinen ehemals 3 Navis ist das neueste tomtom spurlos verschwunden....(wohl im BMW vergessen)....
                              das zweite tomtom hat nen Wackelkontakt....auch reif für die Tonne......
                              und mein LKW-Navi....ein uraltes Garmin...noch mit DM gekauft....sagt auch nix mehr...bleibt einfach dunkel....
                              -
                              also brauche ich ein neues.......................es ist 5h....in 2 Std. macht ATU auf.....schaun mer mal......
                              -
                              -

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

87595 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 87582.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X