Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Gefühl!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Gefühl!

    Ich hatte vorhin das Gefühl ich sollte mal den Keller aufräumen. Also hab ich mich erstmal auf's Sofa gelegt und gewartet bis das Gefühl wieder weg ist. Ihr kennt das?
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    Medizinisch ist das das LMAA- Syndrom. Dagegen hilft entweder 5 Biere hintereinander oral einzunehmen oder einen Joint oral zu inhalieren. Das schlimmste dabei ist, dass das ansteckend ist, du musst jetzt 24 Stunden eine FFP3- Maske tragen! Ansonsten machen das alle in deiner Umgebung nach!!

    Kommentar


    • #3
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
        Ich hatte vorhin das Gefühl ich sollte mal den Keller aufräumen. Also hab ich mich erstmal auf's Sofa gelegt und gewartet bis das Gefühl wieder weg ist. Ihr kennt das?
        Klasse Reaktion in dieser schrecklichen Situation.
        Hut ab, und allergrößten Respekt

        Kommentar


        • #5
          Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.



          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Ich verlasse mich heude wieder einmal wie immer auf mein Gefühl ....

            Sagt mir ... Das wird ein " guter Tach " .... Wünsche ich euch auch.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe (wieder mal) ein seltsames Gefühl....
              -
              ich habe meinen alten aber sehr zuverlässigen BMW 520i verkauft und gegen nen C-Klasse T-Modell eingetauscht.
              -
              ich vermisse ihn jetzt schon...seufz.....war aber nötig.....ich brauche nen Kombi wegen Mutterns Rollstuhl.....
              ...trotzdem....
              einen sehr zuverlässigen Wagen gegen einen fremden Gebrauchten einzutauschen ist für mich sehr schwierig....
              -
              155.JPG
              -
              vor allem....es gab nur 450,- dafür.....es ist ein Elend.....
              -
              George,
              ...tief betrübt...
              -
              -

              Kommentar


              • #8

                vor allem....es gab nur 450,- dafür.....es ist ein Elend.....
                Dann wurdest aber mächtig "übers Ohr gehauen....."


                GEBRAUCHTWAGEN-MARKT-Preise explodieren

                Lange Neuwagen-Lieferfristen, fehlende Chips, Corona-bedingte Nachkäufe: Die Gebrauchtwagenpreise kennen nur noch eine Richtung: Aufwärts.




                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  ja...denke ich auch......aber was soll´s?.....ich bin im verhandeln eben ungeschickt.
                  -
                  der Wagen ist Bj. 96....aber der nächste TÜV wäre kein Problem ....und Scheckheft bis zum Schluss...alles tiptop....
                  -
                  und ich steige jetzt ab....fahre erstmals seit nem Vierteljahrhundert wieder nen 4-Zylinder...schluchz.....
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • #10
                    Was für ein Modell C-Klasse? S203?
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #11
                      Google - ein guter Freund der Infos, machen KFZler genauso, entsprechend setzen sie die Preise.



                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                        Was für ein Modell C-Klasse? S203?
                        ja....Bj.2004....151.ooo auf´m Tacho...TÜV/AU neu.....ein Vorbesitzer....Scheckheft...Firmenwagen...
                        .....mit allem Pipapo,alles außer Ledersitze....Montag wird er angemeldet...Dienstag hole ich ihn dann ab....
                        -
                        wünscht mir Glück..!!!.....
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • #13
                          Oha. Mopf oder Vormopf? (Großer halbrunder Tacho= VorMOPF. Zwei kleine Rundinstrumente= MOPF.) Diesel oder Benziner? Schalter oder Automatik?
                          Jedenfalls ein zeitlos schönes Auto.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • #14
                            großer Tacho,kleiner Drehzahlmesser links daneben...Benziner,6-Gang manuell.....
                            schwarz lackiert....sieht auch innen noch sehr gut aus....
                            -
                            -
                            ...was ist ein MOPF...??...lol....
                            Zuletzt geändert von malgeorge; 06.11.2022, 10:37.

                            Kommentar


                            • M.P.U
                              M.P.U kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Mopf = "Modellpflege"
                              Mercedestypischer Insiderbegriff

                          • #15
                            Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                            großer Tacho,kleiner Drehzahlmesser,Benziner,6-Gang manuell.....
                            -
                            -
                            Also ein Vormopf. Gut, mit Bj 2004 sollte sich das Rostproblem weitgehend erledigt haben. Bleibt noch der Motor. Der M271 (Ist im 180er / 200er Kompressor verbaut hat massive Probleme mit Öl im Kabelbaum aus den Nockenwellenverstellern und Probleme mit gelängter Steuerkette sowie verschlissenen Zahnrädern der Nockenwellenversteller.
                            Falls du Interesse hast: https://www.motor-talk.de/forum/merc...r-login-header
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            244440 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 244425.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X