Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rompastompa, Dingeling, Donkeykong.etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hauptsache die Leute schreiben was, egal was, solange die Zahlen stimmen. Bei dem Spielchen mach ich aber nicht mit, wie auch viele Andere
    Bin ja schon etwas vergesslicher geworden.... Aber diesen Spruch/Sprüche, las ich hier bereits schon öfters von dir. Und dennoch wirfst du dich ein und kommst immer wieder... Glaub, ich bin zu alt dafür, um das zu verstehen.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #47
      Für alle, die sich zu Unrecht behandelt fühlen - zeigt, woran das liegen kann, meist an jedem Betreffenden selbst.
      Psychologieforum: Das Forum für Fragen zu Psychologie, Mobbing & Depression. Austausch mit Gleichgesinnten über Zwänge, Prüfungsangst


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
        Lutz, wird dieses Betteln nach Geschriebenem eigentlich angeordnet oder machst du das von dir aus?
        Macht euch doch mal Gedanken warum es hier nur noch die Themenfelder Canada, Flüchtlinge, Verschwörung, Corona und sonstigen Käse gibt.
        Warum wurde eigentlich die Politikecke wieder aufgemacht? Lass mich raten, es war absolute Tote Hose als sie zu war?

        Insgeheim wissen doch alle dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Brummionline dicht gemacht wird... Gibt schlimmeres...
        Dieses Gemecker gleicht sich doch von Forum zu Forum.
        "Es gibt hier keine Fachezogenen Themen mehr, nur noch der Stammtisch läuft etc. pp"

        Meist kommt aber aus genau der Ecke auch nichts besseres. Und Brummifahrer sind halt relativ oft kommunikativ, Ausnahmen ausgenommen, und reden über Gott und die Welt. Steht das hier irgendwo, das das verboten ist.
        Und wenn ein Forumsbetreiber ein Forum 15 Jahre am Leben erhält, und alle Nörgler, Störenfriede stoisch erträgt, Geduld beweist, nicht sofort den Schleudersitz für einzelne betätigt, dann hat das alle Achtung verdient.
        Und nicht mal kurz alle vor den Kopf stößt, indem er sein Forum einfach ohne Ankündigung zumacht.............
        Aber nöö, alles ist Scheisse.

        Steigere ich mich grade wo rein??? Nöö, alles gut. Schönen Abend

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen



          Steigere ich mich grade wo rein??? Nöö, alles gut. Schönen Abend
          Manchmal, wünsche ich mir ein klein wenig,Martini.Aber nur ganz wenig......

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
            Lutz, wird dieses Betteln nach Geschriebenem eigentlich angeordnet oder machst du das von dir aus?
            Macht euch doch mal Gedanken warum es hier nur noch die Themenfelder Canada, Flüchtlinge, Verschwörung, Corona und sonstigen Käse gibt.
            Warum wurde eigentlich die Politikecke wieder aufgemacht? Lass mich raten, es war absolute Tote Hose als sie zu war?

            Insgeheim wissen doch alle dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Brummionline dicht gemacht wird... Gibt schlimmeres...
            Corvo von dir kommt doch sowieso nichts was Wert hat nur wie immer dummes Geschwafel. An deiner Stelle würde ich woanders hin gehen auf dich und deinen Busenfreund kann allerdings jedes Forum verzichten.

            Um es dir leichter zu machen helfe ich dir dabei.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen

              Manchmal, wünsche ich mir ein klein wenig,Martini.Aber nur ganz wenig......
              Jörg, ein ganz klares nein. Nichtmal ein wenig.
              Aber ist nur meine ganz eigene Meinung. Und jeder darf das anders sehen. Das ist ja das schöne an Meinungsfreiheit.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen

                Manchmal, wünsche ich mir ein klein wenig, Martini.Aber nur ganz wenig......


                Der war bei uns nach seinem Schlussstrich als ganz normaler User unterwegs.


                Gruß!
                M.P.U

                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #53
                  Hatte ich mitbekommen, aber das war scheinbar ein sehr ruhiger Weg.


                  Ist egal. Lebbe geht weiter, hat Steppi gesagt

                  Kommentar


                  • #54
                    Das hast Du in fast jedem Forum.......total dämliche Kommentare von Leuten die zu Hause nichts zu sagen haben......
                    Das kann ich unterstreichen. Vielerorts so gesehen, wo zu Hause die Frau, die Hosen an hatte und seine Kinder ihm auf dem Kopf herum tanzten....


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #55
                      Gibt's bei Brummionline noch neue LKW-Themen oder nur noch so ein sinnfreies Rumgelaber wie in diesem Thread?
                      Dann mach doch mal..... hier kann JEDER Themen eroeffnen, und wenn du eben LKW Themen haben willst, dann nur zu, ich denke ein Grossteil ist sehr gespannt aufdeine Ideen.

                      Ich muss ehrlich sagen, als ich diesenpost gelesen hatte, musste ich lachen.... und dann 4 Likes... hut ab, aber als ich dann deinen "Fanclub" gesehen habe... bin ich tatsaechlich fast vom Stuhl gefallen.... haben die mich gewundert, ganz sicher nicht.

                      "Sinnfreies Rumgelaber"..... ja, das kannst du wohl wirklich gut !!!!

                      Falls du nicht weisst, wo der ausgang ist.... trau ich dir echt zu, dass du halb blind durch die Landschaft irrst.... und nur am Stamtischen in Autohoefen richtig gluecklich bist, in denen an einem Tag mehr Kilometer gefahren werden, als 100 Fahreer in 20 Jahren schaffen !!!


                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • #56
                        + du hast keinen fanclub????:lmao[1]:

                        Kommentar


                        • #57
                          Das mit den neuen likes ist mir lange nicht aufgefallen ,als ich einmal einem user ein like senden wollte habe ich mit meinem wurstfinger zu weit rechts gedrückt + ups was musste ich feststellen, da leuchten die namen auf die einen like versenden . da dachte ich mir es ist schon interessant wer einen so genannten fanclub hat + zwar von usern die eigentlich auch garnix schreiben

                          ergo Whiteout nicht immer gleich lospoltern

                          Kommentar


                          • #58
                            Wo wir gerade beim Punktesystem sind.
                            Das aus der alten Forensoftware war sehr interessant.
                            Da hatten irgendwelche Witzfiguren, deren Beiträge überwiegend aus Unsinn und Rofl-Smileys bestanden hätten, mehrere hundert Renommee Punkte, währenddessen echte Leistungstraeger des Forums mit einer enormen Sachkompetenz und Fachkenntnis, nicht mal auf halb so viele Punkte kamen.
                            Beide von mir vergleichenden User über etliche Jahre dabei.
                            Schon merkwürdig...



                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • #59
                              Mpu ich hoffe ,dass ich das nicht bin

                              Kommentar


                              • #60
                                Auffällig ist, dass Du Dich sofort angesprochen fühlst... Cavallo.

                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                44266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 44249.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X