Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rompastompa, Dingeling, Donkeykong.etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geht noch besser. Da kannst Du die Musik sehen............
    Der Satz könnte auch von mir gewesen sein. Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht....
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #17
      Dann empfehle ich einen Psychiater und die angegebenen Medikamente. Das sind alles Psychopharmaka. Aber ich geb keine ab.
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #18
        Mein Sohnemann hat mir mal vor Jahren eine Amerikanische IP eingerichtet, also zusätzlich zu meiner, aber ich brauche sowas gar nicht. War dann auch irgendwann mit einem Update wieder verschwunden.
        Ich kann noch nicht mal ein Bild im Internet hochladen.
        Tue mich einfach schwer, mit Dingen, die mich nicht wirklich interessieren.

        Sorry, Mario
        Bin wieder völlg OT

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
          Ja, oder quer im Durchgang für den doppelten Effekt.
          Aber es gibt auch nette Programme mit denen sich IP Adressen weit zurückverfolgen lassen. MAnche können sogar alle IP Adressen anzeigen die jemals von einem Rechner ausgingen. Die sind zwar recht kompliziert, aber es gibt sie......nur mal so am Rande.
          Dann bitte ich die Admins und Mod's dieses Post (nur dieses) in Relation zu bringen zu meiner üblichen IP.
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #20


            Oder dieses.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
              Mein Sohnemann hat mir mal vor Jahren eine Amerikanische IP eingerichtet, also zusätzlich zu meiner, aber ich brauche sowas gar nicht. War dann auch irgendwann mit einem Update wieder verschwunden.
              Ich kann noch nicht mal ein Bild im Internet hochladen.
              Tue mich einfach schwer, mit Dingen, die mich nicht wirklich interessieren.

              Sorry, Mario
              Bin wieder völlg OT
              Du musst mir zu deinen Kognitiven Dissonanzen keine weiteren Informationen geben. Längst bekannt.
              Ich heiße übrigens Detlef

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                Letztendlich sind auch die Admins machtlos. Der Wege sind gar viele unter immer neuen IP's sich hier anzumelden.

                Ja nee, Pale
                wir sind da nicht ganz ohne Möglichkeiten und frag mal die anderen
                Mods/Admins ich hatte bereits am ersten Tag Dingelrompakongs III
                im Mod-Bereich angemerkt, dass der Kerl hier wieder rumschwirrt
                und ich ihn an seiner Schreibe erkannt hatte, man braucht nicht immer
                eine IP...ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang...


                Sogar unter verschiedenen Nicks gleichzeitig hier online zu sein ist kein Hexenwerk.

                Vielleicht, aber da muss sich einer schon gut verstellen können.

                Nur warum? Bin ich des Gasthauses durch den Wirt ob meines schlechten Auftretens verwiesen versuche ich doch nicht durch die Hintertür erneut Zugang zu erlangen.

                Was meinst Du, wie oft der versucht hat, seine Sperre durch neue Accounts
                zu umgehen?

                Würde jemand Anderes irgendwo rausfliegen oder man würde ihm anderweitig erklären,
                dass seine Anwesenheit unerwünscht ist, dann würde er gehen
                und die Tür hinter sich zuziehen.
                Es hat ja jeder auch noch sowas wie Selbstachtung oder nennen wir es Stolz,
                Dingelrompakong nicht, der kommt halt immer wieder auf dem Rücken angewinselt.
                Der Spitznahme wird mit der Zeit gewiss noch länger........oder auch nicht.

                >Lach!<


                Unser Klient muss an einem Persönlichen Defizit leiden dessen Ursache wohl in seiner Psyche zu suchen sind. Wie schrieb ein User erst vor kurzem zu meiner Persönlichen Erheiterung?

                Ach ja: Schaukel zu dicht an der Wand!

                Dem ist nichts hinzuzufügen.

                War ja heute mal Tag der Warheit,
                mein Dank richtet sich in diesem Fall an Manne,
                der sich ein Herz fasste mal auf diesen Missstand hinzuweisen
                und uns hier im öffentlichen Teil des Forums ein wenig aufgeklärt hat.
                Aber keine Angst, wir Moderatoren/Administratoren haben auf das Geschehen
                immer ein waches Auge
                (ich spreche jetzt mal für alle meine Kollegen aus der Forenleitungs-Riege)
                und sezten stets alles daran, unsere Mitglieder vor Trollen wie diesem
                zu schützen und ggf. auch zu befreien.
                Manchmal geht das ganz schnell, manchmal dauert es ein paar Tage länger.
                Wir haben hier im letzten Jahrzehnt schon so manche Pestilenz bezwungen,
                da bin ich für die Zukunft guten Mutes.


                In diesem Sinne......bleibt heiter,




                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #23
                  und sezten stets alles daran, unsere Mitglieder vor Trollen wie diesem
                  zu schützen und ggf. auch zu befreien.
                  Ein Mensch, der sich so anstrengt, um ins Forum zu kommen, alle Hebel in Bewegung setzt - ich denke mal, er sucht Hilfe? Wie @ Pale das mit der Gaststätte zu verdeutlichen suchte, dass ein normaler Mensch dann fernbleibt, er nicht, dann hat das etwas mit seinem Selbstwert zu tun. D. h. er ignoriert sein Selbst und ersetzt es durch Vorstellungen, daher auch so manche Lüge aufgetischt, wie @ Schlaule das bemerkte.

                  Wollte nur meine Meinung vertreten, wie ich das sehe. Jeder Mensch hat im eigenen Innen Anteile - und mir wurden eben das analytische Denken in meine Wiege gelegt.

                  Natürlich liegt alles am Forums-Frieden, dem ich nicht im Wege stehen will.

                  Zuletzt geändert von Manni-Blue; 06.01.2021, 09:14.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich schätze,dieses Forum,weil wenig moderiert wird und wurde. Aber dieser, penetrante Vogel mit seiner überaus netten und freundlichen, überaus garnicht arroganten .Art gehört hier nicht her.Dank an Schlaule Manne das er nicht aufgibt und immer wieder aufzeigt,welch Geistes Kind dieser User ist.Ich habe da aufgegeben, lese teilweise nicht mehr wo ich den Nick lese.Ich war auch schon auf Urlaub,aber mir wäre im ytraum nicht eingefallen, mich doppelt an zu melden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn man sich so manche Beiträge der hier anwesenden Menschen durchliest dann stellt sich die Frage nach psychischen Leiden überhaupt nicht. Die Beiträge strotzen davon. In diesem Sinne möchte ich mitteilen es ist mir ein Hobby mich mit solchen Leuten orthographisch zu messen.
                      Ich hab schon positive Rückmeldungen hier bekommen während die Administration nicht mal ihre eigenen Regeln achten.
                      Ich werde auch weiterhin den Finger in die Wunde drücken im Kampf gegen das Aluhut Imperium :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich werde auch weiterhin den Finger in die Wunde drücken im Kampf gegen das Aluhut Imperium :)
                        Schlaule ​​​​​​​hat also recht.....
                        Und was wirklich schade ist: Du kannst gute Beiträge schreiben, und dann kommt wieder gequirrlter Braunkack. Du lieferst dich mit deinen Beiträgen selbst ans Messer, und beklagst dich auch noch,wenn es dir jemand sagt.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #27
                          Falls du mich meinst, wovon ich ausgehe, kannst du mir sicher helfen wo ich Braunkack liefere!? Dazu noch eine weitere Anmerkung von mir...."nur weil auf der Weide die Schafe am lautesten blöken, bedeutet das nicht dass keine Rinder auf Weide grasen".

                          PS.: den Spiegel vorhalten ist kein Beschweren!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Dingeling Beitrag anzeigen
                            Falls du mich meinst, wovon ich ausgehe, kannst du mir sicher helfen wo ich Braunkack liefere!? Dazu noch eine weitere Anmerkung von mir...."nur weil auf der Weide die Schafe am lautesten blöken, bedeutet das nicht dass keine Rinder auf Weide grasen".

                            PS.: den Spiegel vorhalten ist kein Beschweren!
                            Wirklich helfen kann ich dir nicht, wenn Deine Realität nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Wenn Du etwas anderes siehst, als wir alle wissen. Nahelegen könnte ich Dir, wenn Du dir demokratische Lebensformen aneignen könntest, selbst dahinter kommen, was wir meinen.



                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                              Wirklich helfen kann ich dir nicht, wenn Deine Realität nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Wenn Du etwas anderes siehst, als wir alle wissen. Nahelegen könnte ich Dir, wenn Du dir demokratische Lebensformen aneignen könntest, selbst dahinter kommen, was wir meinen.
                              Spannend solche Aussagen von Jemandem der ein Thema mit "Schurkenstaat" erstellt und das alles mit Staatsverdrossenheits-Phrasen untermalt. Da möchte ich gar nicht Teil deiner angeblichen Wirklichkeit sein.
                              In einer Blase leben hat mit demokratischen Formen gar nix gemeinsam.

                              PS.: ich warte immer noch auf das Kackbraune....
                              Zuletzt geändert von Gast; 06.01.2021, 13:57.

                              Kommentar


                              • #30
                                hey-that-tastes-just-like-picture-id114325333?k=6&m=114325333&s=612x612&w=0&h=k30oPt0fKvmsAlLHoZ3yb6a-uyxa0JZ5hWVCZv5Jgnw=.jpg
                                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                42259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 42243.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X