Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rompastompa, Dingeling, Donkeykong.etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rompastompa, Dingeling, Donkeykong.etc.

    Damit Herr Supermario nicht sagen kann, was das wieder mit dem Thema zu tun hat!!!!

    Es geht jetzt nur um dich, Herr Vielschichtig.
    Ich habe mich hier in BO erst angemeldet, als ich gesehen habe, das du Gast bist. Weil, wer so beratungsresistent ist, wie du( Denke an den blauen Schlumpf aus dem KFF, der dir wirklich Brücken bauen wollte) und dann so ein krankes Verhalten an den Tag legt, den wollte ich eigentlich nicht mehr auf einer gemeinsamen Plattform erleben.
    Ich melde mich hier an, und der Reinkarnierte Rompa ist hier als Dingeling unterwegs. Ok, ist halt so. Das Problem löst sich mit der Zeit von selbst, meine Überzeugung,auch jetzt noch.
    Dann bekommt der Dingsda eine Denkpause(Meine Freude, das du ganz Geschichte bist,war allerdings nur 7 Tage lang)
    Letzte Anmeldung Dingeling Tag X 11.19. Online am gleichen Tag 11.20 Donkeykong. Ich musste noch nicht mal überlegen, nein, mein erster Gedanke: Der Spieler hat einen neuen Namen.
    Wurde aber scheinbar von der Forenleitung sofort bemerkt.
    Was ich mich wirklich frage: Was treibt dich, das du mit wirklich aller Gewalt versuchst, hier weiter mitzumachen. Das ist noch nicht mal Kindisch, das ist krank.
    Du lügst hier offensichtlich, und das ist unschwer herauszufinden. Wer so ein Penibel bist, wie du, und dann noch nichtmal den Namen des angeblichen Arbeitgebers Wolff+Müller richtig schreibt--- Stümperhaft.
    Und was wirklich schade ist: Du kannst gute Beiträge schreiben, und dann kommt wieder gequirrlter Braunkack. Du lieferst dich mit deinen Beiträgen selbst ans Messer, und beklagst dich auch noch,wenn es dir jemand sagt.
    Ich hatte mir eigentlich auferlegt, absolut nichts mehr zu dir zu schreiben, aber hier bin ich, ich kann nicht anders. Kannst dich ja bei deinem Gönner beklagen, E-Mail Adresse hast ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, das wenn er dich wirklich kennen würde, er dich weiter Toll finden würde.
    Oder ich schätze ihn völlig falsch ein. Wäre aber auch egal.

    Admins,Mods, wenn dieser Beitrag einen Tadel verdient hat, dann macht, aber er musste raus.

    Manne



  • #2
    Hmmmmm.......wegen mir hast Du da ein Lob verdient.........ich hätte es nicht besser schreiben können.......
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      Schlaule

      Dem ist nichts hinzu zu fügen.

      Gruß Spookie

      Kommentar


      • #4

        Das eigene Leben scheinbar uninteressant!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dingeling Beitrag anzeigen

          Das eigene Leben scheinbar uninteressant!
          Geschwätz, aber nichts, was gegen meinen Beitrag spricht. Für einen würdigen Abgang ists zu spät. Aber den hab ich gar nicht erwartet.
          Und jetzt zurück in den Sandkasten, Bruder hat bestimmt auch eine Kehrmaschine.

          Und Vellberger Vollbier hat scheinbar bisher unbekannte Nebenwirkungen.
          Nee, hab mich jetzt hinreißen lassen, aber keine Lust mehr, zu editieren.
          Zu dir ist meinerseits alles gesagt. Ich hoffe, das sehe ich morgen auch noch so.

          Kommentar


          • #6
            Doch zumindest meins ist sehr interessant. Aber wenn so ein Kasper meint alle veralbern zu müssen, mache ich auch gern eine Ausnahme.
            Zuletzt geändert von Kai; 05.01.2021, 21:29.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dingeling Beitrag anzeigen

              Das eigene Leben scheinbar uninteressant!
              gelle...du hast kein Spiegel zuhause???
              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ][=Schlaule Beitrag anzeigen

                Geschwätz, aber nichts, was gegen meinen Beitrag spricht.
                Warum sollte ich mich dazu triggern lassen deinen Quatsch zu widersprechen!?
                Für einen würdigen Abgang ists zu spät.
                Du meldest dich an um dich mit mir zu duellieren!? Bleibst aber lediglich auf deinem Niveau.
                Aber den hab ich gar nicht erwartet.
                Was willst du dann!?
                Und jetzt zurück in den Sandkasten,
                Da buddelst du schon seit deiner Anmeldung.
                Bist du ein Stalker!?

                Bruder hat bestimmt auch eine Kehrmaschine
                Ich hab keine Kehrmaschine. Aber einen Staubsaugerroboter. Wenn du einen brauchst gib Bescheid.
                Und Vellberger Vollbier hat scheinbar bisher unbekannte Nebenwirkungen.
                Wäre mir neu dass Vellberg eines hat.
                Ein bekanntes Fest ist das Weinbrunnenfest.
                Bei mir schlafen kannst aber nicht.
                Ich lass nicht jeden rein.
                Nee, hab mich jetzt hinreißen lassen, aber keine Lust mehr, zu editieren.
                Spricht nicht für dich
                meinerseits alles gesagt. Ich hoffe, das sehe ich morgen auch noch so.
                Dann können wir das ja jetzt zu den Akten legen...


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Molly Beitrag anzeigen

                  gelle...du hast kein Spiegel zuhause???
                  Doch im Schlafzimmer. So what?

                  Kommentar


                  • #10


                    "Du meldest dich an um dich mit mir zu duellieren!? Bleibst aber lediglich auf deinem Niveau."



                    Ach, ich habe leider zuviel Zeit, und wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, das ich mich erst angemeldet habe, als Rompa nicht mehr existent war.
                    Das war der Zeitpunkt, wo ich dachte(Gedenkt hab, für Hohenloher) jetzt passts.
                    Das du einfach keine Ruhe geben kannst, und dir was ausdenkst, wie du mit vermutlich anderer IP, hier weiter stänkern kannst, hatte ich nicht bedacht, Sorry.............
                    Und meine anderen Beobachtungen, was du alles anstellst, um hier weiter dabeizusein, hab ich als ganz normaler User gemacht.
                    Was denkst du eigentlich, was die Admins hier alles sehen können, was ich nicht sehe? Und trotzdem hast du die Unverfrorenheit, hier Rotzfrech aufzutreten, alle Achtung!!! Du bist schon eine Granate.
                    Solltest du Rechtschreibfehler finden, betrachte sie als Leckerlies für ganz besondere Leute.

                    Und das, was unsere Admins hier für Pillen nehmen, hätte ich auch gerne, denn so eine Eselsgeduld mit einem störrischen Kerle zu haben, ist ja schon übermenschlich. Oder sie sind einfach gut, ruhiger wie ich, und das hat Lob verdient.

                    p.s. und Zitieren kann ich auch nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist kein Geheimnis.
                      Morgens Escitaloram 20 und Abends Mirtazapin 45. Im Notfall Diazepam 50. Hilft ganz gut.......Man kann die Sonne hören......
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • SimonL
                        SimonL kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Einweisen dann gibts 60mg Mirtazapin

                    • #12
                      Letztendlich sind auch die Admins machtlos. Der Wege sind gar viele unter immer neuen IP's sich hier anzumelden. Sogar unter verschiedenen Nicks gleichzeitig hier online zu sein ist kein Hexenwerk.
                      Nur warum? Bin ich des Gasthauses durch den Wirt ob meines schlechten Auftretens verwiesen versuche ich doch nicht durch die Hintertür erneut Zugang zu erlangen.
                      Unser Klient muss an einem Persönlichen Defizit leiden dessen Ursache wohl in seiner Psyche zu suchen sind. Wie schrieb ein User erst vor kurzem zu meiner Persönlichen Erheiterung? Ach ja: Schaukel zu dicht an der Wand!
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #13
                        Ja, oder quer im Durchgang für den doppelten Effekt.
                        Aber es gibt auch nette Programme mit denen sich IP Adressen weit zurückverfolgen lassen. MAnche können sogar alle IP Adressen anzeigen die jemals von einem Rechner ausgingen. Die sind zwar recht kompliziert, aber es gibt sie......nur mal so am Rande.
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • #14
                          Kai Sensationell, die Sonne hören. Ich glaube, man lernt nie aus
                          Paleraider Dein letzter Satz, wenn ich nur wüsste, wer den rausgehauen hat, das wird doch nicht der Titelheld gewesen sein........

                          Kommentar


                          • #15
                            Ich merk schon , ich bin zu selten hier und hab wohl das beste verpasst.
                            Vielleicht hat der oben angesprochene Nutzer ein gesundheitliches Problem und alle hier tun ihm Unrecht.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            141579 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 141566.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X