Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

carola und rainer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
    Leider ist mir auch entgangen, warum Carola und Rainer nicht mehr fungieren. Es ist schade, daß man nie erfährt, was passiert ist. Ich meine jetzt nicht im Detail, aber andeutungsweise sollte so eine Entscheidung doch erklärt werden.
    Das erinnert mich an den Rausschmiß von cali, dessen Beiträge ich immer noch vermisse...
    Ok, dann auch ein kurzes Statement von mir:

Letztes Wochenende habe ich Harry gebeten, mich von meinen Ämtern als Moderator, Co-Admin und Foto-Administrator zu entbinden. Harry war sehr überrascht über diesen Wunsch, aber er ist meiner Bitte nachgekommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Der Hintergrund ist folgender: Harry und ich hatten öfters Differenzen über die Art und Weise, wie man ein Forum leiten sollte. Harry ist ein "alter Hase", Brummionline ist nicht sein erstes Forum, er weiss, wie es geht. Ich dagegen war immer der "junge Wilde", der 1000 Ideen im Kopf hat und die auch alle realisieren wollte. Logischerweise sind wir - Harry und ich - ab und zu aneinandergeraten. Bis jetzt hatten wir uns immer zusammengerauft.

Aber am Wochenende bin ich, nach langer Überlegung, zu dem Entschluss gekommen, dass es für ein Forum keinen Sinn macht, wenn es immer wieder Differenzen um Entscheidungen gibt. Die Leitung eines Forums muss zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen, damit das Forum erfolgreich wird. Miteinander, nicht gegeneinander - nur so kann es gehen!

Deshalb habe ich mich entschlossen, die Leitungsebene des Forums zu verlassen. Es war kein Rausschmiss, es war mein eigener Wunsch. Damit hoffe ich, dass nach den turbulenten letzten Tagen wieder etwas Ruhe ins Forum einkehrt und Brummionline mit frischen Kräften erfolgreich ins nächste Jahr durchstarten kann.

Ich bleibe Brummionline als normaler User auch weiterhin erhalten und versuche, meinen Teil zum Gelingen beizutragen.

Rainer
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Kommentar

@Rainer
      danke für die umfassende Aussage. Jetzt ist einiges klarer.

Natürlich möchte ich den "Neuen" ChefsMods viel Erfolg :23_30_126[1]:wünschen und die notwenidigen Nerven. Hatte ich doch glatt vergessen......

Gruß Torsten
      Erst wenn der letzte Auspuff entrußt,
      der schönste Diesel verboten,
      die längste Fahrzeit überschritten,
      und der erfahrenste Trucker bestraft ist,
      dann werdet ihr merken,
      daß ihr euren Mist nicht selber holen könnt.

Kommentar

Zitat von peter58 Beitrag anzeigen
        da muss ich wega05 recht geben, immer diese Geheimnisse, Gemeinschaft heisst auch immer Ehrlichkeit und Offenheit, nicht immer "das darf keiner wissen", warum weiß aber keiner.
        Ehrlichkeit und Offenheit sind wichtig, aber nicht zu verwechseln mit irgendwelchen tratscherischen Sensationsgelüsten (ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber).
        Ich habe mich ganz allein dazu entschieden, nicht mehr als Admin hier zu wirken. Die Gründe dafür möchte ich hier nicht zur Diskussion stellen und bitte euch alle um Verständnis dafür.
        So, nun aber Schluß damit... es gibt doch sicherlich Interessanteres zu beschwatern - oder?
        headbanging
        Carola :)

Kommentar

Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Ok, dann auch ein kurzes Statement von mir:

Letztes Wochenende habe ich Harry gebeten, mich von meinen Ämtern als Moderator, Co-Admin und Foto-Administrator zu entbinden. Harry war sehr überrascht über diesen Wunsch, aber er ist meiner Bitte nachgekommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Der Hintergrund ist folgender: Harry und ich hatten öfters Differenzen über die Art und Weise, wie man ein Forum leiten sollte. Harry ist ein "alter Hase", Brummionline ist nicht sein erstes Forum, er weiss, wie es geht. Ich dagegen war immer der "junge Wilde", der 1000 Ideen im Kopf hat und die auch alle realisieren wollte. Logischerweise sind wir - Harry und ich - ab und zu aneinandergeraten. Bis jetzt hatten wir uns immer zusammengerauft.

Aber am Wochenende bin ich, nach langer Überlegung, zu dem Entschluss gekommen, dass es für ein Forum keinen Sinn macht, wenn es immer wieder Differenzen um Entscheidungen gibt. Die Leitung eines Forums muss zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen, damit das Forum erfolgreich wird. Miteinander, nicht gegeneinander - nur so kann es gehen!

Deshalb habe ich mich entschlossen, die Leitungsebene des Forums zu verlassen. Es war kein Rausschmiss, es war mein eigener Wunsch. Damit hoffe ich, dass nach den turbulenten letzten Tagen wieder etwas Ruhe ins Forum einkehrt und Brummionline mit frischen Kräften erfolgreich ins nächste Jahr durchstarten kann.

Ich bleibe Brummionline als normaler User auch weiterhin erhalten und versuche, meinen Teil zum Gelingen beizutragen.

Rainer
          und das war und ist eine klare Aussage, daran sollte sich auch mal Carola ein Beispiel nehmen wie man sich aus einem Forum verabschiedet. Danke für die offene Antwort.

Kommentar

Zitat von peter58 Beitrag anzeigen
            und das war und ist eine klare Aussage, daran sollte sich auch mal Carola ein Beispiel nehmen wie man sich aus einem Forum verabschiedet. Danke für die offene Antwort.

Pflichte ich dir bei ohne Carola zu nahe zu treten...

guten Rutsch Peter

Kommentar

Jetzt laßt doch mal die Carola in Ruhe..

sie wird ihre Gründe haben und gut ist.. Sie ist ja nicht aus der Welt sondern nur kein Admin mehr.. Wo ist denn das Problem ??
              Hubraum statt Spoiler ;)

Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

MVH Thomas

Kommentar

Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                Pflichte ich dir bei ohne Carola zu nahe zu treten...

guten Rutsch Peter
                Was wollt ihr denn noch hören,Carola und Rainer haben beide ein Statement abgegeben. Und das sollte doch wohl genügen!
                Mehr ist eigentlich zu diesem Thema nicht mehr zu schreiben.
                Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

Kommentar

ich finde auch das carola und rainer sich ausreichend erklärt haben.

@peter und truckerlady:carola hat sich glücklicherweise nicht aus dem forum verabschiedet und wird es sicher auch nicht tun.

@harry: schade das ich bisher von dir nichts lesen konnte.
                  Gruß Holger :D:D

Kommentar

Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
                    Was wollt ihr denn noch hören,Carola und Rainer haben beide ein Statement abgegeben. Und das sollte doch wohl genügen!
                    Klafi, das ganze Thema hätte doch auch vermieden werden können, oder??
                    Ich glaube jeder von uns hat Verständnis, wenn es Veränderungen gibt, aus welchen Gründen auch immer.
                    Aber wenn die Führungsriege ohne einen Laut hier zurücktritt, gibt es nun mal Fragen. Und wenn die Antwort ausbleibt, dann erst recht. Statement von vornherein und alles wäre gut. Ein Forum lebt nun von den Usern, aber man sollte diese auch nicht im dunkeln lassen.

Ich wünsche mir auch mal eine Übersicht, welcher Mod für welchen Bereich da ist, oder machen die Mods alles?? Ich glaube da verliert doch jeder die Übersicht.
                    Erst wenn der letzte Auspuff entrußt,
                    der schönste Diesel verboten,
                    die längste Fahrzeit überschritten,
                    und der erfahrenste Trucker bestraft ist,
                    dann werdet ihr merken,
                    daß ihr euren Mist nicht selber holen könnt.

Kommentar

Zitat von Schlaglochtester Beitrag anzeigen
                      Klafi, das ganze Thema hätte doch auch vermieden werden können, oder??
                      Ich glaube jeder von uns hat Verständnis, wenn es Veränderungen gibt, aus welchen Gründen auch immer.
                      Aber wenn die Führungsriege ohne einen Laut hier zurücktritt, gibt es nun mal Fragen. Und wenn die Antwort ausbleibt, dann erst recht. Statement von vornherein und alles wäre gut. Ein Forum lebt nun von den Usern, aber man sollte diese auch nicht im dunkeln lassen.

Ich wünsche mir auch mal eine Übersicht, welcher Mod für welchen Bereich da ist, oder machen die Mods alles?? Ich glaube da verliert doch jeder die Übersicht.

Die genaue Aufteilung wird noch vorbereitet.
                      Weil wir noch einige Mods.brauchen.
                      Werde mich zu diesem Thema aber noch äußern!
                      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

Kommentar

Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
                        klafi ,habe mich schlichtweg falsch ausgedrückt SORRY....es sollte nix gegen Carola sein--sie hat hier immer gute Arbeit gemacht.
                        Ich wollte nur mit meiner Aussage zu ausdruck bringen, dass es jedem oder jeder selbst überlassen sein sollte ein Statement abzugeben ,warum und weshalb...

Guten rutsch und haltet eure Stoßstangen sauber.

Kommentar

Darf ich mal eine Frage einwerfen?

Warum wollt ihr das eigentlich wissen?

Jetzt drehen wir doch mal den spieß um.
                          Wenn ihr irgendwo aussteigt , würdet ihr es an die große Glocke hängen?
                          Würdet ihr jeden rede und Antwort stehen?
                          Würdet ihr wollen das jeder weiss warum weshalb wieso?

Ich muss immer wieder feststellen das in jeden Forum in dem ich bereits aktiv war oder auch noch bin , bei Teamveränderungen solche Statements verlangt werde.

Warum?
                          Geht es den Usern dann besser ?
                          Es gibt auch sachen die einfach schlicht weg gesagt keinen was angehen.

Wenn es Intern zu Problemen kommt welche auch immer, dann geht das eigentlich keinen was an oder?
                          Seit mir nicht böse, aber sowas fällt bei mir unter schaulustig.
                          Das was gepostet wurde ist doch genug meint ihr nicht?

Und egal was war oder wie auch immer es zeigt größe sich danach noch in die Augen schauen zu können und das ganze ant akta zu legen.

Leute macht weiter. daumendrückt . Ich bin auf alle fälle dabei.

Und noch am Rande. Lasst ein Projekt nicht dazu kommen, das es euch so in der Kontrolle hat das ihr nur noch für dieses da seit.
                          Denn dann geht es schief oder zerbricht.
                          Ich habe das schon zu oft miterlebt und so gingen auch schon freundschaften auseinander wegen so einer " internetseite die im Netz steht"
                          Mir ging es damals so und ich habe mitlerweile wieder sehr guten Kontakt zu dieser Person und heute lachen wir beide drüber damals wollten wir uns zerfleischen usw,
                          Immer mit genügend abstand sehen.

Sorry sind leider ein paar mehr geworden.

Ich hoffe das ich damit keinen zu nahe trete ich will nur eine andere sichtweise einbringen von einem der die negative seite eines Forums schon zur genüge miterleben musste.

Kommt gut rüber ins neue Jahr

Kommentar

Sehr wahr und gut gesprochen
                            Liebe Grüße
                            Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Ich sehe das doch ein wenig anders:Natürlich muß man nicht "Rede und Antwort "stehen,aber ich hatte eigentlich den Eindruck,daß wir hier nicht nur User sind,sondern ,trotz einigen Menungsverschiedenheiten,Freunde.Oder interpretiere ich etwas hinein,was gar nicht ist?
                              Und unter Freunden halte ich eine gewisse Offenheit für angebracht.Wie gesagt,nicht bis zum Urschleim.Aber so im groben sollten Freunde schon eine Erklärung bekommen.Was ja nun auch geschehen ist.Danke an Rainer.Dein Statement war nicht zu persönlich und doch völlig ausreichend.
                              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

118373 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 118360.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X