Zitat von wega05
Beitrag anzeigen
Letztes Wochenende habe ich Harry gebeten, mich von meinen Ämtern als Moderator, Co-Admin und Foto-Administrator zu entbinden. Harry war sehr überrascht über diesen Wunsch, aber er ist meiner Bitte nachgekommen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Der Hintergrund ist folgender: Harry und ich hatten öfters Differenzen über die Art und Weise, wie man ein Forum leiten sollte. Harry ist ein "alter Hase", Brummionline ist nicht sein erstes Forum, er weiss, wie es geht. Ich dagegen war immer der "junge Wilde", der 1000 Ideen im Kopf hat und die auch alle realisieren wollte. Logischerweise sind wir - Harry und ich - ab und zu aneinandergeraten. Bis jetzt hatten wir uns immer zusammengerauft.
Aber am Wochenende bin ich, nach langer Überlegung, zu dem Entschluss gekommen, dass es für ein Forum keinen Sinn macht, wenn es immer wieder Differenzen um Entscheidungen gibt. Die Leitung eines Forums muss zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen, damit das Forum erfolgreich wird. Miteinander, nicht gegeneinander - nur so kann es gehen!
Deshalb habe ich mich entschlossen, die Leitungsebene des Forums zu verlassen. Es war kein Rausschmiss, es war mein eigener Wunsch. Damit hoffe ich, dass nach den turbulenten letzten Tagen wieder etwas Ruhe ins Forum einkehrt und Brummionline mit frischen Kräften erfolgreich ins nächste Jahr durchstarten kann.
Ich bleibe Brummionline als normaler User auch weiterhin erhalten und versuche, meinen Teil zum Gelingen beizutragen.
Rainer
Kommentar