Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

carola und rainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • carola und rainer

    darf denn gefragt werden warum carola und rainer aus ihren positionen ausgeschieden sind oder worden sind?ich war über weihnachten nicht online und scheine hier was verpaßt zu haben.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
    darf denn gefragt werden warum carola und rainer aus ihren positionen ausgeschieden sind oder worden sind?ich war über weihnachten nicht online und scheine hier was verpaßt zu haben.
    Ich möchte dazu nichts schreiben. Was du bestimmt verstehen kannst.
    Aber ich denke wohl das Harry uns bei Gelegenheit ein paar Worte dazu schreibt.
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #3
      wäre sehr gespannt auf diese erklärenden worte und hoffentlich lese ich nicht nur wieder das mich das nichts angeht.ich finde es nämlich bedenklich was hier gerade vor sich geht,aber vielleicht steht mir das ja nicht zu.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
        wäre sehr gespannt auf diese erklärenden worte und hoffentlich lese ich nicht nur wieder das mich das nichts angeht.ich finde es nämlich bedenklich was hier gerade vor sich geht,aber vielleicht steht mir das ja nicht zu.
        Ja Holger du hast ja irgend wie Recht. Das ist wie beim Fußball,wenn es in der Führungszentrale Krach und Ärger gibt,ist die Mannschaft verunsichert und spielt schlecht.
        Ich möchte versuchen hier ins Forum wieder ein bisschen Ruhe rein zubringen.
        Das gelingt mir aber nur wenn wir alle an einem Strang ziehen.
        Und dafür brauchen wir auch so fähige User wie Rainer und Carola,die jeder für sich ihre eigenen Talente hier einbringen können.
        Und ich denke mal Harry ist da der gleichen Meinung!
        Ich hoffe das ich jetzt keinen auf den Schlips getreten habe!
        Wollte das nur mal los werden....
        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
          Ja Holger du hast ja irgend wie Recht. Das ist wie beim Fußball,wenn es in der Führungszentrale Krach und Ärger gibt,ist die Mannschaft verunsichert und spielt schlecht.
          Ich möchte versuchen hier ins Forum wieder ein bisschen Ruhe rein zubringen.
          Das gelingt mir aber nur wenn wir alle an einem Strang ziehen.
          Und dafür brauchen wir auch so fähige User wie Rainer und Carola,die jeder für sich ihre eigenen Talente hier einbringen können.
          Und ich denke mal Harry ist da der gleichen Meinung!
          Ich hoffe das ich jetzt keinen auf den Schlips getreten habe!
          Wollte das nur mal los werden....
          na dann drücke ich dir die daumen das dir dein vorhaben gelingt.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
            Ja Holger du hast ja irgend wie Recht. Das ist wie beim Fußball,wenn es in der Führungszentrale Krach und Ärger gibt,ist die Mannschaft verunsichert und spielt schlecht.
            Ich möchte versuchen hier ins Forum wieder ein bisschen Ruhe rein zubringen.
            Das gelingt mir aber nur wenn wir alle an einem Strang ziehen.
            Und dafür brauchen wir auch so fähige User wie Rainer und Carola,die jeder für sich ihre eigenen Talente hier einbringen können.
            Und ich denke mal Harry ist da der gleichen Meinung!
            Ich hoffe das ich jetzt keinen auf den Schlips getreten habe!
            Wollte das nur mal los werden....

            klaus wie stellst du dir vor das zum beispiel rainer sein talent als mitglied einbringen kann,wenn er es als moderator nicht konnte bzw.durfte??das es da kompetenzschwierigkeiten gab war zu erkennen.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SNowdog Beitrag anzeigen
              klaus wie stellst du dir vor das zum beispiel rainer sein talent als mitglied einbringen kann,wenn er es als moderator nicht konnte bzw.durfte??das es da kompetenzschwierigkeiten gab war zu erkennen.
              Ich glaube da hat das eine mit dem anderen nichts tun. Ob Rainer jetzt Mitglied ist oder Admin,seine Talente bleiben die gleichen.
              Kompetenz Schwierigkeiten will ich nicht sagen,waren halt nicht immer der gleichen Meinung.
              Aber wie schon geschrieben möchte ich mich da zurück halten.

              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

              Kommentar


              • #8
                Ich möchte auch wissen, warum Carola weggegangen ist. Denn ich fand das hier eigentlich ganz nett hier. Aber irgendwie scheint es mir durch solch unbeantwortete Fragen neuen Raum zu schaffen für Spekulation.

                Gut ich bin hier auch mehr der Leser, mit dem Schreiben habe ich es nicht immer so....bzw. sehr selten.

                Trotzdem würde ich mich freuen das doch mal etwas näher erläutert zu bekommen.

                Gruß Torsten
                Zuletzt geändert von Schlaglochtester; 30.12.2008, 00:19. Grund: Abschiedsformel eingebracht
                Erst wenn der letzte Auspuff entrußt,
                der schönste Diesel verboten,
                die längste Fahrzeit überschritten,
                und der erfahrenste Trucker bestraft ist,
                dann werdet ihr merken,
                daß ihr euren Mist nicht selber holen könnt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schlaglochtester Beitrag anzeigen
                  Ich möchte auch wissen, warum Carola weggegangen ist. Denn ich fand das hier eigentlich ganz nett hier. Aber irgendwie scheint es mir durch solch unbeantwortete Fragen neuen Raum zu schaffen für Spekulation.

                  Gut ich bin hier auch mehr der Leser, mit dem Schreiben habe ich es nicht immer so....bzw. sehr selten.

                  Trotzdem würde ich mich freuen das doch mal etwas näher erläutert zu bekommen.

                  Gruß Torsten
                  Hallo Torsten und alle, denen es suspekt ist, was hier geschieht.
                  Sicherlich kommen Fragen auf, die sind auch nicht zu vermeiden. Aber es gibt Situationen, in denen es besser ist, diese nicht direkt zu beantworten. Bitte habt dafür Verständnis.
                  Dieses Forum wird immer "mein Baby" bleiben, auch wenn ich nicht mehr direkt involviert bin mit irgendeinem Titel. Ich wünsch Klaus und seinem Team nur das Beste für weiteren Erfolg hier, und ich werd dabei bleiben, solang es mir gestattet wird. Und euch allen vielen lieben Dank für das Vertrauen über die letzten zwei Jahre hinweg.
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                    Hallo Torsten und alle, denen es suspekt ist, was hier geschieht.
                    Sicherlich kommen Fragen auf, die sind auch nicht zu vermeiden. Aber es gibt Situationen, in denen es besser ist, diese nicht direkt zu beantworten. Bitte habt dafür Verständnis.
                    Dieses Forum wird immer "mein Baby" bleiben, auch wenn ich nicht mehr direkt involviert bin mit irgendeinem Titel. Ich wünsch Klaus und seinem Team nur das Beste für weiteren Erfolg hier, und ich werde dabei bleiben, solang es mir gestattet wird. Und euch allen vielen lieben Dank für das Vertrauen über die letzten zwei Jahre hinweg.
                    Liebe Carola
                    Für diesen Bericht zolle ich dir den grössten Respekt.
                    Bleib so wie du bist,und vor allen Dingen bei uns!!
                    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Carola,
                      danke für deine Antwort. Nun ist es etwas klarer und ich akzeptiere deine Entscheidung.

                      Danke auch für deine Arbeit die mit zahlreichen Stunden deiner Freizeit verbunden war.

                      Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                      Gruß Torsten

                      PS: UND BLEIB JA HIER!
                      Erst wenn der letzte Auspuff entrußt,
                      der schönste Diesel verboten,
                      die längste Fahrzeit überschritten,
                      und der erfahrenste Trucker bestraft ist,
                      dann werdet ihr merken,
                      daß ihr euren Mist nicht selber holen könnt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Carola..

                        auch ich möchte Dir für deine Zeit danken,auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.. Aber ich gehe mal davon aus,das wir uns weiterhin hier über Weg laufen werden..

                        Alles Gute..
                        Hubraum statt Spoiler ;)

                        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                        MVH Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          Zunächst einmal klafi,Glückwunsch zur Ernennung.Du machst das schon richtig.
                          Leider ist mir auch entgangen,warum Carola und Rainer nicht mehr fungieren.Es ist schade,daß man nie erfährt,was passiert ist.Ich meine jetzt nicht im Detail,aber andeutungsweise sollte so eine Entscheidung doch erklärt werden.
                          Das erinnert mich an den Rausschmiß von cali,dessen Beiträge ich immer noch vermisse..
                          Klafi,hau rein und gutes Gelingen.:)
                          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                            Leider ist mir auch entgangen,warum Carola und Rainer nicht mehr fungieren.Es ist schade,daß man nie erfährt,was passiert ist.Ich meine jetzt nicht im Detail,aber andeutungsweise sollte so eine Entscheidung doch erklärt werden.
                            Das erinnert mich an den Rausschmiß von cali,dessen Beiträge ich immer noch vermisse..
                            Klafi,hau rein und gutes Gelingen.:)
                            da muss ich wega05 recht geben, immer diese Geheimnisse, Gemeinschaft heisst auch immer Ehrlichkeit und Offenheit, nicht immer "das darf keiner wissen", warum weiß aber keiner.

                            Kommentar


                            • #15
                              Peter
                              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              74526 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 74503.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X