Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

    Jep.....

    Kommentar


    • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

      Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
      [ATTACH]14372[/ATTACH]
      ich weiß immer noch nicht den grund für die verwarnung.

      Kommentar


      • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

        Klausi, es geht mir hier um " so ein elender Hans Wurst wie du ", würde ich mir nicht raus nehmen, da ist eine Reaktion " du arsch" nicht weniger angebracht. Oder

        Kommentar


        • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
          Vergiß es danach habe ich schon 2 mal gefragt.
          Die A2 ist nun mal die meistbefahrene Autobahn der Republik. Da kommt die A36 natürlich nicht mit.......
          korrekt. und die Todesautobahn schlechthin. traurig aber wahr.

          Stand 23.08.18

          bis zu diesem Zeitraum sind schon mehr Tote auf der A2 zu beklagen, als im Jahr 2017 insgesamt.
          traurig.
          Zuletzt geändert von LKW A2; 08.09.2018, 21:22.

          Kommentar


          • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

            Würde sagen, jeder weiß worum es geht,
            Jeder toter, egal wo, ist ein toter zu viel, Thema ist für mich jetzt durch, bevor es zu persönlich wird,
            habe 40 Jahre auf der gass gut über die Runde gebracht, bin ein zufriedener Rentner, der mit Sicherheit kein pillen egal welcher Art braucht "" alles richtig gemacht ""

            Kommentar


            • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

              Ich glaube unseren neuen Freund hier nervt einfach nur das dauernde Tatütata vor seiner Haustür, die ja alle zur A2 fahren :D

              Kommentar


              • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                @ herb
                Das thema interessiert mich eher nicht. Hab auch nix zum thema geschrieben. Bin letzte woche 3000 km linie auf der a2 gefahren. Nächste woche wieder. Ich lebe noch, nächste woche hoffentlich auch, und mit viel glück übernächste woche auch noch.
                Ich hab versucht dir eine pn zu schicken. Geht leider nicht. Hast du evtl nicht freigeschaltet..

                Kommentar


                • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                  Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                  Ich glaube unseren neuen Freund hier nervt einfach nur das dauernde Tatütata vor seiner Haustür, die ja alle zur A2 fahren :D
                  das Thema ist viel zu ernst, dass man sich darüber lustig macht.

                  Kommentar


                  • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                    Zitat LKW A2:
                    ...das beantwortet nicht meine frage.
                    ...bekomme ich von dir eine antwort auf genau meine frage?
                    ...ich weiß immer noch nicht den grund ....
                    Wer selbst an sich gerichtete Fragen beharrlich ignoriert,
                    anstelle sie vernünftig zu beantworten, kann wohl kaum verlangen,
                    dass unsere Forenmitglieder und Moderatoren artig
                    jeden Scheiß kommentieren, erklären oder Rechenschaft ablegen,
                    da kann hier bohren quengeln und strampeln, wer will.



                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                      Nu im Vergleich zu dem Jahr 1992, wo auf den deutschen Autobahnen 1201 Tote waren, im Jahr 2007 waren es 602, wurde es im Jahr 2017 ''nur'' 409.
                      Quelle:



                      Es ist jetzt egal, welche Autobahn, die A3 ist auch nicht ohne. Dabei im Jahr 2017 waren gesamt 3180 Tote, auf allen Straßen zusammen, das bedeutet 2771 Tote außerhalb von Autobahnen. Die werden nur nicht von den Medien breit geschmiert. Selbstverständlich ist richtig, immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dass sich jeder Fahrer verantwortungvoll benehmen soll, aber die Forderungen von diesem komischen Menschen, der dieses Thema angefangen hat, sind einfach lächerlich :) .
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                        Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                        Nu im Vergleich zu dem Jahr 1992, wo auf den deutschen Autobahnen 1201 Tote waren, im Jahr 2007 waren es 602, wurde es im Jahr 2017 ''nur'' 409.
                        Quelle:



                        Es ist jetzt egal, welche Autobahn, die A3 ist auch nicht ohne. Dabei im Jahr 2017 waren gesamt 3180 Tote, auf allen Straßen zusammen, das bedeutet 2771 Tote außerhalb von Autobahnen. Die werden nur nicht von den Medien breit geschmiert. Selbstverständlich ist richtig, immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dass sich jeder Fahrer verantwortungvoll benehmen soll, aber die Forderungen von diesem komischen Menschen, der dieses Thema angefangen hat, sind einfach lächerlich :) .
                        Gut ich nehme zur Kenntnis, Verkehrstote "werden von den Medien breitgeschmiert"
                        Mit den schlimmen Strafen und den extremen Polizeikontrollen, möchte ich nichts anderes erreichen, als das genau die Verkehrsteilnehmer (auch PKW Fahrer LKW-Fahrer) etc, die immer wieder über die Stränge schlagen, erwischt werden.
                        Und dann brauchen diese Verkehrsteilnehmer Strafen wirklich Strafen über zig Jahre Fahrverbot. Und wenn der "Verkehrsteilnehmer" nach 10 bis 15 Jahren wieder fahren darf, der wird sich sagen "Ich nochmal irgendwo im Straßenverkehr verstoßen? NEIN! solche Strafen will ich niemals wieder erleben"!

                        nun ist es aber so: solchen "Fahrern" ist nun mal nicht anders beizukommen.

                        Aber sowas ist dann "einfach lächerlich" gell Helena!

                        Ich wünsche jeden von euch unfallfreie Fahrt. Kommt jeden Abend heile und gesund zu euere Familie zurück.

                        Kommentar


                        • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                          Du bist ein klasischer PKW Fahrer. Mich würde interessieren, wenn du ein LKW überholst, ob du die 50m Sicherheitsabstand respektierst, wenn du dich wieder vor den LKW einordnest? Ich könnte auch schreiben: jeder PKW Fahrer sollte dafür 5 Tausend € Strafe zahlen, wenn er zu früh nach rechts wechselt. Ich wette, wären wohl viel mehr Unfälle, wenn die LKW Fahrer alltäglich keine Vollbremsung gemacht hätten.
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar


                          • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                            Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                            Du bist ein klasischer PKW Fahrer. Mich würde interessieren, wenn du ein LKW überholst, ob du die 50m Sicherheitsabstand respektierst, wenn du dich wieder vor den LKW einordnest? Ich könnte auch schreiben: jeder PKW Fahrer sollte dafür 5 Tausend € Strafe zahlen, wenn er zu früh nach rechts wechselt. Ich wette, wären wohl viel mehr Unfälle, wenn die LKW Fahrer alltäglich keine Vollbremsung gemacht hätten.
                            Helena:

                            ja, ich fahre niemals zu dicht auf. ich ziehe nicht mal beim Spurwechsel "noch schnell raus". Ist Stau auf der Autobahn, ich bilde eine Rettungsgasse, und zwar sehr gut. stehe ich auf der linken Spur fahre ich fast bis zur Mittelleitplanke, soweit es nur geht. Besser geht nicht mehr.

                            Du solltest mal folgendes Bedenken:

                            dein satz:
                            "
                            aber die Forderungen von diesem komischen Menschen, der dieses Thema angefangen hat, sind einfach lächerlich"


                            wenn denn sowas mal gemacht würde (also Extreme Polizeikontrollen) würde keiner mehr gegen Vorschriften verstoßen.

                            Und ja, der PKW Fahrer der knapp vor den LKW reinzieht, wieder meine Frage: warum lässt man sowas fahren?
                            Auch sowas braucht dann lange "Autolose Zeit" zum lernen/nachdenken.

                            Merke: Wer nicht mehr fahren darf, der kann auch keinen Schaden anrichten.

                            Kommentar


                            • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                              Wir haben 100 Fahrer gefragt wie sie sich selbst als Fahrer einschätzen, 100% haben angegeben sehr gute Fahrer zu sein.


                              Gute Fahrer findet man übrigens auf dem Hauptfahrstreifen, dann mal Montag morgen schnell zum Amt den Lappen abgeben!

                              Denn merke, wer nicht mehr fahren darf, der kann auch keinen Schaden anrichten!

                              Kommentar


                              • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                                Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
                                Wir haben 100 Fahrer gefragt wie sie sich selbst als Fahrer einschätzen, 100% haben angegeben sehr gute Fahrer zu sein.


                                Gute Fahrer findet man übrigens auf dem Hauptfahrstreifen, dann mal Montag morgen schnell zum Amt den Lappen abgeben!

                                Denn merke, wer nicht mehr fahren darf, der kann auch keinen Schaden anrichten!
                                ich lade dich gerne mal ein.
                                dann fahren wir zusammen, und ich erzähle dir dann die fehler der anderen.
                                wann hast du zeit?
                                raum Hannover geht es los.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66359 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66339.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X