Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Mädels..............was denn hier los?
    Ginge echt besser, wenn man das geschriebene auch so interpretieren würde, wie es gemeint war.

    A2 Was Kai dir zu sagen versucht.............unser Forum ist voll mit Postings zu dem Thema. Wir haben hier ne Suchfunktion, die man kostenlos nutzen darf.

    Weiterhin kommen wir in den Bereich, wo es langsam anstrengend wird. Einfach weil wir dir hier mit der Geduld eines Schukelpferdes, schon Seitenweise Argumente geliefert haben. Nur scheint da nichts anzukommen.

    Stell dir mal vor, mir knallt ein Golf ins Auto und nur weil du auch nen Golf fährst, platze ich in dein Wohnzimmer und mach dich mal so richtig rund.
    Genau das machts du hier mit uns und dann wunderst du dich, wenn die Reaktionen nicht wie gewünscht ausfallen.

    Hier ist Brummionline und nicht das Forum der Unfallverursacher A2.
    Hatte ich dir weiter oben auch schon geschrieben, dass du die falschen Türen eintrittst.
    Nun ist es aber so, das gerade auf der A2 erheblich viele schlimme LKW Unfälle passieren. Auf keiner anderen Autobahn passieren mehr LKW Unfälle.
    "Hier ist brummionline und nicht das Forum der Unfallverursacher A2"
    nun ist es ja so, das LKW auch Brummi genannt, immer wieder Unfälle auf der A2 verursachen.
    Wenn ich das hier in einem LKW Forum (also genau die Fahrzeuge, die die schlimmen Unfälle verursachen) anmahne, wenn nicht in einem LKW Forum, wo denn sonst?

    Und wenn das Forum voll mit Unfall Beiträgen ist, und das schon seit Jahren.
    Ja, dann haben viele LKW Fahrer das noch nicht verinnerlicht. LKW Unfälle steigen an. werden nicht weniger.

    Kommentar


    • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

      Junge, kannst du auch was anderes schreiben außer
      „ schlimme LKW Unfälle“ ??? Langsam gehst du mir auf die Eier!

      Kommentar


      • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

        Hi ,bin im Wellnes WE mit den Mama nix Pillen hab ich bis heute nicht gebraucht


        Hey alter " A2 " ich verstehe ja dein Anliegen, gibt wie schon erwähnt auch andere Autobahnen, wo es täglich kräfftige Knaller gibt, auch ander, wissen damit um zu gehen, aber jetzt komm du auch einmal zur Ruhe, und zurück auf den Boden der Tatsachen, und alles wird wieder gut.
        Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2018, 20:55.

        Kommentar


        • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

          Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
          Junge, kannst du auch was anderes schreiben außer
          „ schlimme LKW Unfälle“ ??? Langsam gehst du mir auf die Eier!
          Wie soll ich das sonst beschreiben?
          tödliche LKW Unfälle?
          sag mir wie ich es formulieren soll?

          Kommentar


          • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

            Du sollst garnichts schreiben außer : Was ist deine verdammte Intention?

            Kommentar


            • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

              Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
              Hey alter " A2 " ich verstehe ja dein Anliegen, viele andere hier wohl auch, wissen auch damit um zu gehen, aber jetzt komm du auch einmal zur Ruhe, und zurück auf den Boden der Tatsachen, und alles wird wieder gut.
              gut werden, ist schwierig.
              erst wenn die...…..(wort schreibe ich jetzt nicht) erheblich weniger werden, dann könnte es langsam "wieder gut werden"

              Kommentar


              • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                Siehste??? genau das meine ich.

                Ich zeig es dir mal.

                Nun ist es aber so, das gerade auf der A2 erheblich viele schlimme LKW Unfälle passieren.
                wissen wir und dazu braucht es dich nicht.
                Ausserdem hast du gefühlt 1235333 darauf hingewiesen.

                Wenn ich das hier in einem LKW Forum (also genau die Fahrzeuge, die die schlimmen Unfälle verursachen) anmahne, wenn nicht in einem LKW Forum, wo denn sonst?
                Da wo die Entscheidungen getroffen werden und nicht bei unbeteiligten dritten, die zufällig solche Autos fahren.

                Irgendwie scheinst du der irrigen Annahme verfallen, dass hier aller LKW Fahrer Europas versammelt sind.

                Und wenn das Forum voll mit Unfall Beiträgen ist, und das schon seit Jahren.
                Ja, dann haben viele LKW Fahrer das noch nicht verinnerlicht. LKW Unfälle steigen an. werden nicht weniger.
                Sag mal ist das deine Logik.
                die Unfallzahlen steigen bei jedem Fahrzeugbereich, nicht nur bei LKWs. Liegt eben daran, dass der Verkehr zunimmt.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                  Vergiß es danach habe ich schon 2 mal gefragt.
                  Die A2 ist nun mal die meistbefahrene Autobahn der Republik. Da kommt die A36 natürlich nicht mit.......
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                    So nun ist aber mal gut hier .
                    Das ist ja schon ne Endlosschleife ,oder zerbrochene Schallplatte.
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                      Na jetzt muß ich doch mal was dazu schreiben.....
                      Also wie so ein elender hanswurst ein ganzes forum an den strick nimmt...respekt...
                      Freunde und kollegen....ich bin awengele enttäuscht.
                      Ist das hier die feine Art, für jemanden, den ich nicht persönlich kenne,
                      Internet, alles anonym OK.

                      Kommentar


                      • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                        ???

                        Kommentar


                        • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                          So nun ist aber mal gut hier .
                          Das ist ja schon ne Endlosschleife ,oder zerbrochene Schallplatte.
                          da gebe ich dir recht.
                          Das ist eine Endlosschleife.
                          Wie die Endlosschleife der schweren LKW Unfälle auf der A2.
                          Unfall passiert, Einsatzkräfte Hubschrauber etc müssen kommen. Verletzter Fahrer wird geborgen. Abschlepper bringen den verunfallten LKW weg. Evtl muss die Fahrbahn erneuert werden. Chirurgen operieren. Justiz nimmt die Ermittlungen auf. und so weiter.
                          Dann ist vielleicht 1 oder 2 Tage Ruhe. Dann beginnt die Endlosschleife wieder von vorne. LKW Unfall...…….

                          Kommentar


                          • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                            Klausi rech dir nich auf..........falls doch kann ich Herb fragen ob er ne Pille für dich hat.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                              Ich hol jetzt mal die chips raus. Was ist dein problem kollege ? Zuviel bier? Ich bin dabei. Lass dich mal aus....

                              Kommentar


                              • AW: LKW Unfall A2 Autobahn 2 LKW Unfall

                                4.jpg

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                56109 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 56091.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X