Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Fahrverbot an Feiertagen noch zeitgerecht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Ist das Fahrverbot an Feiertagen noch zeitgerecht???

    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Jo, beim ferienfahrverbot gebe ich dir recht. Wenn du aber ahnung hast, dann wüsstest du, wie lang ein nahverkehrstag sein kann. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, daß ich mir mit solchen vorderungen selbst das wasser abgrabe. Wir jammern alle rum, und dann kommen noch welche daher und schrein nach mehr arbeit. Und erzähl mir nix von fernverkehr. Davon hab ich mehr als genug. Da mußt du erst mal hinkommen. Diese frage, ob das noch zeitgemäß ist, ist absurd. Und mir ist es ehrlich gesagt scheißegal ob du einen tag länger unterwegs bist. Du hast es dir ausgesucht. Wolltest du nicht selbst letztens in den nahverkehr wechseln? Ich spekuliere mal nicht drüber warum nicht. Ich jedenfalls gebe keine freie minute ab. Basta...
    "Da muss ich erstmal hinkommen"? Was soll das hier, Schwanzvergleich? Da verlierst Du aber lang und schmutzig!Ich möchte nur wegen meiner Famile wechseln, nicht weil es mir schlecht geht! Und das geht dich auch null an warum und wieso! Mir scheint du bist nur ein frustrierter Typ der hier dampf ablässt.Mit solchen aussagen machst du dir keine freunde, hast du überhaupt welche? denke nicht und ich setze so einen wie dich auch auf die blockierliste,denn mir soll so ein forum Spaß machen!
    Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
    Persisches Sprichwort

    Kommentar


    • #47
      AW: Ist das Fahrverbot an Feiertagen noch zeitgerecht???

      Das solltest du unbedingt tun, mich auf deine liste setzten. Vielen dank...

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      243902 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 243887.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X