Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer uns die Arbeit stiehlt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

    -
    -
    -
    ....ich habe die Hälfte meines Lebens im außereuropäischen Ausland gelebt und gearbeitet.......in Ländern,die ihr nichtmal im Atlas findet,selbst wenn ich ihn Euch auf´n Schädel haue......
    -
    .............ich habe auch in Osteuropa gelebt....z.B in Sibiu/Ro....habe dort auch geheiratet......
    -
    ................................im Gegensatz zu Euch weiß ich worüber ich schreibe..................................
    -
    -
    George W.Eltenbummler,
    ....kennt alles...weiß alles...schon überall gewesen....
    -
    -

    Kommentar


    • #77
      AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen

      Heisst das im Umkehrschluss, dass du gar nicht grundsätzlich gegen Ausländer bist, sondern lediglich die bestehenden Gesetze eingehalten sehen möchtest?
      -
      -
      .....ja.....das heißt es.......egal ob Deutscher oder Ausländer......!!!!.....................und was ist daran verkehrt....???......
      -
      -

      Kommentar


      • #78
        AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

        Zitat von don derfel Beitrag anzeigen

        Ich habe mit denen mal Ostern gefeiert und Du wärst erstaunt: Das sind Menschen wie Du.
        -
        -
        .......aha.......und seitdem bist Du Fachmann für internationale Zusammenarbeit.....???................ich lach mich wech......
        -
        -

        Kommentar


        • #79
          AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

          Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
          Ach und versuche zur Abwechslung mal echte Argumente. Gegoogelt hast Du das ja schon ;)
          Lachen ist fein. Lesen hilft
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #80
            AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Heisst das im Umkehrschluss, dass du gar nicht grundsätzlich gegen Ausländer bist, sondern lediglich die bestehenden Gesetze eingehalten sehen möchtest?
            Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
            .....ja.....das heißt es.......egal ob Deutscher oder Ausländer......!!!!.....................und was ist daran verkehrt....???......
            Daran ist überhaupt nichts verkehrt. Im Gegenteil, da bin ich ganz bei dir.

            Nur - in einigen deiner Beiträge kam es so rüber, dass du ausländische Kollegen generell ablehnst. Viele andere hier im Forum haben das auch so empfunden...

            Aber gut, dass wir das jetzt geklärt haben.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #81
              AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

              -
              -
              .....nun.....ich habe in meinem Leben 4 1/2 Reisepässe voll gekriegt........
              -



              -
              -
              ....und....ich hab mich nicht einmal von nem "Ausländer" zu Ostern einladen lassen.....
              -
              sondern......ich war mein halbes Leben selber Ausländer und Gastarbeiter......und habe Freunde in zig Staaten....auch wenn man viele wohl nie wieder sehen wird....
              -

              -
              -
              -
              und wenn mir hier ein kleiner Hartzi an´s Bein pinkeln will.........................was soll´s.......ich nehm sowas garnicht ernst......
              -
              -
              -

              Kommentar


              • #82
                AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                Definiere >Hartzi< und warum gibst ausgerechnet Du die Vertretung für'n Laternenpfahl?
                *verwirrt*
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #83
                  AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                  Jo, an der trasse gings rund. Man wundert sich, das gas zum kochen da ist. Danke, jungs...

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                    Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                    Definiere >Hartzi< und warum gibst ausgerechnet Du die Vertretung für'n Laternenpfahl?
                    *verwirrt*
                    -
                    -
                    ....nun....was auch immer die Anderen hier denken.....ich find Dich nicht witzig......nur ermüdend und langweilig......
                    -
                    ....und......über Deine ach so intellecktüllen Kommentare und "Glossen" sag ich lieber garnix.......kann ich ja auch nicht......weil ich sie mir schon lange nicht mehr antue......
                    -
                    -
                    George,
                    ...sucht den "igno"-Knopf....
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                      Jo, an der trasse gings rund. Man wundert sich, das gas zum kochen da ist. Danke, jungs...
                      -
                      -
                      Klar bin ich auch ein paarmal zur (ersten) Trasse gefahren.......hier hatten sie "vergessen" auf 50 km zu asphaltieren...(wohl das Zeug schwarz verscherbelt)......
                      -
                      ...nach nem Regentag mußten wir 2 Tage warten,bis die Straße wieder abgetrocknet war......
                      -
                      die Russen ballerten mit ihren Tatras da einfach durch....................uns hätte es die MANs zerrissen.....
                      -

                      -
                      -

                      -
                      -
                      ....mit solchen Autos sind wir damals bis Sibirien oder in den Nahen Osten gefahren......Fuller-Getriebe....Unterflur-Motor mit 320 PS....das war das Granaten-Auto damals.....lach.....
                      -
                      kleine Hütten.....keine Klima-Anlage...kein Kühlschrank....(jedenfalls am Anfang).......
                      -
                      .....aber bannig viel Knete verdient......da konnte man nicht jeden losschicken,der als Umschüler vom AA den Lappen bezahlt bekommen hat...
                      -
                      -
                      Zuletzt geändert von malgeorge; 13.05.2015, 22:26.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                        Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                        ...und......über Deine ach so intellecktüllen Kommentare und "Glossen" sag ich lieber garnix.......kann ich ja auch nicht......weil ich sie mir schon lange nicht mehr antue......
                        Ach. Das tut mir leid für Dich. Vielleicht kann Dir Howie das erklären, wenn er mal Zeit findet.
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                          Ist georg sauer? Jetzt aber verwundert guck...

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                            Ist georg sauer? Jetzt aber verwundert guck...
                            Dazu müssten seine Interessen über Provokation hinausgehen, was seine "Sichtweisen" wiederum etwas erträglicher macht ;)
                            Zuletzt geändert von don derfel; 13.05.2015, 22:44.
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                              Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                              -
                              -
                              -
                              ....ich habe die Hälfte meines Lebens im außereuropäischen Ausland gelebt und gearbeitet.......in Ländern,die ihr nichtmal im Atlas findet,selbst wenn ich ihn Euch auf´n Schädel haue......
                              -
                              .............ich habe auch in Osteuropa gelebt....z.B in Sibiu/Ro....habe dort auch geheiratet......
                              -
                              ................................im Gegensatz zu Euch weiß ich worüber ich schreibe..................................
                              -
                              -
                              George W.Eltenbummler,
                              ....kennt alles...weiß alles...schon überall gewesen....
                              -
                              -
                              Ich staune echt wie gut Du über andere Mitglieder dieses Forums meinst Bescheid zu wissen ohne sie auch nur einmal gesehen oder gesprochen zu haben. Aber muß wohl stimmen was die Glaskugel dem einzig großen Weltenbummler gezeigt hat. Damit soll man ja gut Geld verdienen können. Denk doch mal über einen Berufswechsel nach.......! Aber gut ist ja alles off Topic, wir wollen ja bei den Verbrech.. ähh Thema bleiben.

                              In erster Linie sind ja wohl die Politiker der Länder und EU für diese Misere verantwortlich, denn die haben diese Freizügigkeit, Kabotageregelung usw. beschlossen. Nur leider wird es so gut wie nicht kontrolliert. So einfach lassen sich heute auch keine Änderungen an den bestehenden EU Verordnungen beschließen, denn die 17 Ost- und Südosteuropäischen Länder sind ja mitlerweile in der Überzahl gegenüber den 11 westeuropäischen Ländern. Ohne die Zustimmung der Verkehrsminister aller Länder geht nähmlich nichts. Deshalb wird auch sicherlich keine einheitliche Regelung über das Verbringen der regelmäßigen Ruhezeit im LKW, wie sinnvoll sie auch sein mag, EUweit beschlossen werden, weil es am Veto der Osteuropäer scheitern wird.
                              Wie gesagt, rigorose Kontrollen der Kabotage, Mindestlohn etc und drastische Strafen, was anderes hilft nicht. Dazu muß natürlich deutlich mehr Personal der BVG unterwegs sein und das kostet ja wieder Geld..........!
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Wer uns die Arbeit stiehlt....

                                @Malle

                                Wäre ja mal nett, wenn Du mit Deinen Äußerungen, mal einen Gang zurückschalten würdest.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                155675 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 155659.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X