Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum reden die von Fahrermangel. ............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

    Ganz traurig, es glauben also tatsächlich einige Kollegen, eine Gewerkschaft lohnt sich nur wenn ich Abitur habe, nur dann steht die Gewerkschaft für mich ein? Was hat es damit zu tun wer den Führerschein machen kann und wer nicht, ich zweifel echt am Verstand einiger Kollegen.

    Kommentar


    • #77
      AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

      Och Elchi.

      Streikt der Pilot, bleibt der Flieger am Boden, weil eben so schnell kein Ersatz zu bekommen ist.
      Bei uns sieht das anders aus.

      Um mal bei mir zu bleiben. Wenn meine Firma bestreikt würde, hätte mein Chef kein Problem damit.
      Es gehen etwa 50% unserer Ladungen an Unternehmer und es wäre für meinen Chef ein leichtes, die anderen %0% such noch zu vergeben. Heute braucht ein Spedi keine KLWs mehr, der braucht nur ein fähiges Büroteam und nen Telefonanschluss. Heute machen das viele Spediteure deren Namen zwar auf der Plane steht, aber sie selbst haben weder Autos noch Fahrer. Fahrermangel gibt es nicht sagt mein Chef. Wer anständig zahlt hat immer Fahrer.

      Und nein. Eine Gewerkschaft tritt NICHT für mich ein. Die streiken nicht für mich, sondern ich streike.
      Ich mach die Arbeit und die kassieren die Lorbeeren.
      Weiterhin sehe ich eben auch die Leute, die nach ach so erfolgreichen Arbeitskämpfen dann auf der Strasse stehen und mit ansehen müssen, dass Leiharbeiter jetzt ihren Job machen.

      Wenn Gwewerkschaften ja so für den organisierten Fahrer kämpfen, wieso sind es dann die organisierten Fahrer, die hier jammern und die Schuld eben bei den nicht organisierten suchen. Wie DonDerfel zu anderen Themen hier schrieb.
      Man braucht schuldige, die man verbrennen kann.

      Für mich sieht es so aus, als erreichen Gewerkschaften nichts und die organisierten Fahrer auch nicht, aber anstatt zu erkennen, dass das in unserem Gewerbe nicht läuft, suchen wir ausserhalb nach schuldigen, weil unser Ego nicht zulassen will, dass wir da auf Sand gebaut haben.

      Erkennt an, dass es hier Fahrer gibt, die keine Gewerkschaft brauchen, einffach weil sie sich in unserem Beruf eine Firma gesucht haben, die gutes Geld und gute Arbeitsbedingungen bietet.

      Überlegt man wieso ihr eine Gewerkschaft wollt?? Weil ihr unzufrieden seit. Mit dem Geld, oder den Bedingungen, oder beides.
      Fakt dabei ist, dass ihr euch das mit der Wahl eurer Firma selber eingebrockt habt und jetzt jammert ihr hier rum und hofft, das andere es richten.

      Euch passt euer Job nicht?? Was hält euch dann da? Wenn ihr so gut seit (und mehr Geld wert seit) sollte es für euch ja kein Problem sein, den richtigen Arbeitgeber zu finden und da braucht ihr euren Krauter, für den ihr fahrt nicht per Gewerkschafft zu zwingen.


      Hoffe ihr nehmt mir meine direkte art zu dieser Uhrzeit ( hab gerade meinen ersten Kaffe) nicht übel.
      Ansonsten werd ich jetzt man eine wenig unorganisiert arbeiten gehen und erst Freitag wieder hier sein.

      PS Wollte ich mich nicht aus politischen Dingen raus halten?? :)
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #78
        AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

        Und man muss in keiner Gewerkschaft sein um was zu tun oder zu erreichen. Jeder kann auf seine eigene Weise genug dafür tun. Und Solidarität bedeutet auch mehr als nur in einer Gewerkschaft zu sein. Ich kann auch ohne Gewerkschaft solidarisch sein. Wer meint er brauch dafür ne Gewerkschaft, jedem das seine.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #79
          AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

          Moin, hier dann noch eine persönliche Erfahrung wie man mit Fahrer umgeht......
          Ich hatte am 1.März hier in Lübeck bei einer Firma angefangen. Nach langen Verhandlungen sollte ich Brutto 2000,-- Euro plus Spesen und Zulagen bekommen. Ich weiß ist es nicht viel, aber hier oben im Norden ist das schon fast gut. Es war vorher schon soweit alles besprochen, auch das ich mit einem Schubbodenauflieger Sägespäne und Schrott fahren sollte und das ich am Montag den 2. März um 08:00 im Büro sein sollte. Am 2.März hieß es dann ich müßte erst einmal für 2 Wochen Trailer ziehen... Ok, dachte ich mir, geht auch für zwei Wochen. Zwischendurch dann einen Fahrer getroffen der schon länger hier fuhr und herausbekommen das er für 1700,-- Euro Brutto fuhr und schon über 2 Jahre bei dieser Fa. fuhr. Zwischendurch auch immer mal im Internet nach Arbeit geschaut.... und siehe da, die Fa. sucht immer noch Fahrer für den Schubboden. Nach zwei Wochen hieß es denn ich müsste noch eine Woche im Trailertrucking fahren, das mit dem tauschen hätte nicht gepasst. Ok, auch kein Problem, die geht auch rum... Ich war dann schon am Donnerstag abend zurück und habe am Freitag dann Kirchturmkutscher gespielt, vom Nordlandkai in Lübeck (dort wird Papier verladen) Trailer aufgenommen und nach Hamburg zur Bahn bringen, dort anderen Trailer aufnehmen und in Ahrensburg abladen und den leeren Trailer wieder zum Nordlandkai bringen anschließend dann ins Büro kommen war die Order für den Freitag. Als ich dann am Freitag nachmittag auf den Hof rollte und eingeparkt hatte kam ein anderer Fahrer auf mich zu und fragte gleich wann ich den Lkw ausräume, er sollte damit am Sonntag los. Ich hatte erst einmal zwei millionen Fragezeichen auf der Stirn, denn ich wußte ja von nichts. Also erst einmal ins Büro, dort angekommen kam auch gleich der "Chef" aus einem Büro geschossen.. "Ich habe eine schlecht Nachricht für dich, ich muß dich entlassen ! ", drückte mir einen Umschlag in die Hand und verschwand auch sofort wieder in seinem Büro. Der Disponent wusste scheinbar auch nichts von der Aktion, weil er guckte genau so blöd aus der Wäsche wie ich. Also keine großen Worte verloren, runtergegangen Lkw ausgeräumt und tschüss.
          Am 26. März ruft mich dann meine Krankenkasse an und fragt was ich so mache, denn ich bin ja zum 28.02 von der vorherigen Fa. abgemeldet worden und bin noch nicht wieder angemeldet ...
          Also muß ich davon ausgehen das ich hier gar nicht länger arbeiten sollte sondern nur erst einmal angestellt wurde um einen Engpass zu überbrücken.
          Auf die Lohnabrechnung durfte ich dann auch noch bis zum 10.April warten und siehe da, nur bis zu 23. März bezahlt, und dann unbezahlter Urlaub..... Kündigung war aber zum 3. April, also muß er auch bis zum 3.April bezahlen... Na, das liegt jetzt beim Anwalt....
          Ach zum schluß, auf dem Auto fährt natürlich wieder jemand, für 1700,-- Brutto....... noch fragen ?????
          in search of incredible

          Kommentar


          • #80
            AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

            Oh Hauaha!
            Also es freut mich ja eigentlich bannich, wenn ich hier mal zitiert werde und dann auch noch im eigentlich richtigen Zusammenhang. Ohne Ironie, das ist wirklich toll. Es gibt eine Vielwiesofielehrerin, die meine Sachen zweimal lesen muss um sie zu verstehen und die prügelt sich mit Kant und Hegel im Originaltexten (zum Vergleich: Nachdem ich - ernsthaft - eine Woche für das Vorwort gebraucht habe, war ich bollefroh >Kant für Dummis< gefunden zu haben. Das ist übrigens sehr empfehlenswert. Gibt es wirklich, kein Witz).
            Hut ab. Weiter so. Danke.

            Dann aber pendel ich zwischen Extremfrust, was stellenweise fast zu Wut führt (** allerdings weniger auf Euch, sondern auf Quellen und Einflüsse bezieht, die Euch so weit gebracht haben).
            Zunächst mal hast Du sehr richtig erkannt, dass wir geneigt sind jemanden (Randgruppen, Klischees) zu finden, der Schuld ist. Uns jetzt aber vorzuwerfen, wir suchten in Euch als "Gewerkschaftsgegner" die Schuldigen für unsere Situationen geht extrem an der Realität vorbei. Mich bestürmt manchmal der Verdacht, Ihr überlest ganz gern auch mal Posts. "Rente durch Gewerkschaft erkämpft oder unterstützt", "Anwaltliche unterstützung durch die Gewerkschaft gegen Arbeitgeber", um zwei Beispiele zu nennen, die mir spontan einfallen.
            Liegt es daran, dass ich wirklich "zuviel" gelesen, gehört und gelernt habe, auch wenn ich an keiner Uni war? Das ich mich eben dummerweise geradezu als Hobby seit Jahren mit diesem Mist und Hintergründen, Indoktrination (beeinflussende Maßnahmen zur Erzielung einer möglichst weit gehenden Harmonisierung der Interessen und Wünsche der Unternehmer, des Betriebes und der Mitarbeiter) beschäftige? und eben (sorry) nicht mit DSDS, der RTL-"Wahrheit" über Sozialschmarotzer und anderer aktueller "Jud Süß"-Verfilmungen heutiger Hexenjäger?
            Habt Ihr überlesen, dass Rinder auf dem Weg zum Schlachthof der Macht folgen, den buntesten Fernsehprogrammen, lautesten Trommeln?

            Ist Euch eigentlich klar, dass es neben (ausgerechnet Hindenburg) vor allem organisierte Arbeiter waren, die uns Wochenenden, geregelte Arbeitszeiten, Lohnvortzahlung usw erkämpft haben? und dazu fallen mir Genossen ein, die in der Vergangenheit dafür erschossen wurden, in Kz hingerichtet wurden und in großer Mehrheit ihre eigenen Karrieren dafür geopfert haben, dass es Mitmenschen zukünftig besser geht? (und übrigens ebenfalls die Schuldigen in der Schlossallee und nicht unter ihren Kollegen erkannt haben!)
            Entschuldigt die Schärfe, aber es kommt mir ein wenig so vor, als nutztet ihr Eure von denen erkämpften Wochenenden um bräsig auf ihre Gräber zu pissen und da werde ich dann echt sauer (siehe immernoch ** Klammertext oben).
            Warum glaubt Ihr denn, wurden Gewerkschafter verfolgt (und werden, wie wir gerade bestens erkennen können - irgendwer muss Euch Eure Überzeugungen - ebenso wie uns unsere - gelehrt haben) und getötet. Wen haben die wohl gestört und in die Suppe gespuckt. Den Arbeitern und Angestellten?
            Ich muss wohl mit Bauchschmerzen, Wut und nahezu - Verzweiflung anerkennen, dass Ihr Euren Kant bis in die letzte Faser transzendiert habt. Ein weiterer Grund die Propaganda von NSDAP bis RTL von Herzen zu hassen die (Kunze) "die Köpfe gesprengt und den Krieg längst entschieden hat", zudem aber auch noch lesen zu müssen, ich würde meinen Job nicht mögen (...) und Euch deshalb zu Schuldigen degradieren ist schon echter Klopfer. Zudem werden "die in der Schlossallee" sich bei solchen Texten brüllen Lachend die blutigen Hände reiben und die Korken knallen lassen. Mindestens eine fatte Sonderprämie für den Rumpelstilz aus Bayern (Hans werner von SINNen) und die Volksvernichter von GoebbelzTV (siehe Kunze).


            Wie oft ein Liedchen zum Schluss. Siehe Wiki. Auch damals war die brüllende Mehrheit überzeugt (wurden überzeugt) die Beiden wären Mörder. Ob sie wohl auf den elektrischen Stuhl über ihren Freispruch (Rehabilitation) 1977 hätten lachen können? Oder Sofie Scholl, die 1943 abgeknallt wurde und wieder eine Mehrheit überzeugt jubelte (keine Gewerkschafterin, aber der selbe "Tenor": "Denkt nach. Hinterfragt. Schaut hin. Schaut richtig hin."
            Wem haben diese Hinrichtungen wohl genutzt. Den Gewerkschaften?!?

            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #81
              AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

              Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
              noch fragen ?????
              Ja. Ich wäre mit allen Papieren zum Thema zu meiner Gewerkschaft gestürmt und hätte denen von Anwalt den AR.. bis zum Haaransatz aufreissen lassen [smilie=real mad.gi: wie vor Jahren bei Le Amistad die Verhandlung vorm Arbeitsgericht sichtlich genossen und meine Abfindung kassiert.
              Warum hast Du das scheinbar nicht gemacht?
              Warum glauben diese Typen sich das erlauben zu können, wo wir doch alle für uns selbst feuchteifrig in unseren Microkosmen dahinwursteln?
              Was wäre wohl (auch wenn einige das gern anders sehen) gewesen, wenn wir früher nicht in breitester Mehrheit den gezielten Falschinformationen gefolgt wären und die Gewerkschaften (via Mitgliedermacht) denen schon im Ansatz die Fresse poliert hätte?

              ;) Was hast Du gegen Trucking? (mal abgesehen von den Schrotthaufen der Finnen mit zwei >V< auf den Aufliegern.
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #82
                AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

                Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                Ja. Ich wäre mit allen Papieren zum Thema zu meiner Gewerkschaft gestürmt und hätte denen von Anwalt den AR.. bis zum Haaransatz aufreissen lassen [smilie=real mad.gi: wie vor Jahren bei Le Amistad die Verhandlung vorm Arbeitsgericht sichtlich genossen und meine Abfindung kassiert.
                Warum hast Du das scheinbar nicht gemacht?
                Warum glauben diese Typen sich das erlauben zu können, wo wir doch alle für uns selbst feuchteifrig in unseren Microkosmen dahinwursteln?
                Was wäre wohl (auch wenn einige das gern anders sehen) gewesen, wenn wir früher nicht in breitester Mehrheit den gezielten Falschinformationen gefolgt wären und die Gewerkschaften (via Mitgliedermacht) denen schon im Ansatz die Fresse poliert hätte?

                ;) Was hast Du gegen Trucking? (mal abgesehen von den Schrotthaufen der Finnen mit zwei >V< auf den Aufliegern.
                Moin don derfel, es liegt alles bei einem Anwalt....

                zum Trucking, genau deswegen, die meisten Trailer schrott, schlechte Reifen, kein Licht, Luftverlust u.s.w. und keine Ladungssicherung.
                in search of incredible

                Kommentar


                • #83
                  AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

                  Jepp. Endlich mal etwas, das ich hier sofort verstehen kann.
                  Bin länger für die ... Fa mit den roten Autos gefahren (Segeberger Kennzeichen) die sich in Travemünde solch rührender Beliebtheit bei der BAG erfreuen.
                  Auf meine inoffizielle Frage (wir waren uns im Tenor einig und ich suchte gerade etwas besseres) sagte einer der BAGler "wir stehen halt auf rot...".
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

                    Frisch aus der TAZ:
                    -----------------------------------------------------------------------------------------
                    Moore dreht seinen nächsten Film in Europa, mit dem er den Amerikanern zeigen will, was sie von “Old Europe” dringend lernen sollten. Zum Beispiel, wie ein funktionierendes Gesundheitssystem aussieht, oder dass Unternehmen mit gewerkschaftlich organisierten Arbeitnehmern effektiv und profitabel arbeiten – und wie man in Zeiten des allgemeinen Zeitungssterbens dank genossenschaftlicher Organisation eine unabhängige Tageszeitung herausgeben kann.
                    -------------------------------------------------------------------------------------------

                    Fein Herr Moore und allerherzlichst wilkommen. Besuchen sie Europa, solange es noch steht
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

                      Es gibt eine Vielwiesofielehrerin, die meine Sachen zweimal lesen muss um sie zu verstehen
                      Und ich dachte, ich wäre der einzige :)

                      Ok Nun will ich versuchen, aus meiner Sicht zu erklären, warum ich nicht in einer Gewerkschaft bin.

                      wir suchten in Euch als "Gewerkschaftsgegner" die Schuldigen für unsere Situationen geht extrem an der Realität vorbei.
                      Lies dich doch hier im Forum mal so durch, da findest Du Kommentare wie: Jaa wenn alle in der Gewerkschaft wären, aber die jammern ja nur rum........

                      Liegt es daran, dass ich wirklich "zuviel" gelesen, gehört und gelernt habe
                      Klingt nach reichlich Theorie, gewonnen aus Schriften und Medien.

                      Habt Ihr überlesen, dass Rinder auf dem Weg zum Schlachthof der Macht folgen
                      Und wenn eben diese Macht eine Gewerkschaft ist? Wer von uns folgt dann denen?
                      Aber eigentlich folgen Rinder nicht, sie werden getrieben :)

                      irgendwer muss Euch Eure Überzeugungen - ebenso wie uns unsere - gelehrt haben) und getötet.
                      Wieso soll ich meine Überzeugung gelehrt bekommen??

                      Du hast wie ich oben schon schrieb viel theoretisches Wissen angelesen und somit wurde deine Meinung von eben diesen Verfassern und ihren Schriften gebildet.
                      Ich für meinen Teil bilde mir meine Meinung und die daraus resultierende Überzeugung nicht aus Büchern, sondern gewinne sie aus dem Leben und dem Umgang mit Menschen.
                      Ich hab den Verdifritzen und seinen blöden Kommentar noch im Ohr, der den Arbeitern an einer meiner Entladestellen sagt: Für das Geld würde ich nicht mal aufstehen. Ich habe diese "manipulierten" Menschen mit roten Fahnen und Trillerpfeifen am Werkstor stehen sehen und ich habe gesehen wie sie ein paar Monate später ihre Existenz verloren, weil der Laden dicht gemacht wurde und unter anderem Namen ein Ort weiter wieder auf. Wo war da die Gewerkschaft frage ich dich?
                      Und sowas gibt es natürlich nicht im gewerkschaftlichen "Parteiblättchen" zu lesen.
                      Ich durfte mit ansehen, wie so ein junger schmiereiger Schlachthof-Kuhtreiber den Menschen Hoffnung machte, ihnen imaginäre Sicherheit versprach.........
                      AM Tage der Schließung hatte er wohl andere Termine.

                      zudem aber auch noch lesen zu müssen, ich würde meinen Job nicht mögen (...) und Euch deshalb zu Schuldigen degradieren ist schon echter Klopfer.
                      Wie gesagt, hier im Forum sind solche Dinge zu lesen.

                      Don ich finde dich nett und empfinde selbst deine Empörung über gewisse politische Dinge oft treffend.
                      Gerne würde ich auch bei deinen anderen Threads dabei sein, leider ist deine Art des Schreibens manchmal schwere Kost und nach einem arbeitsreichen Tag schwer zu verarbeiten, weil ich Fakt und Metapher nicht auseinander halten kann.
                      Wenn Du doch wenigstens einen roten Faden einbauen könntest, an dem ich mich entlang hangeln könnte.......

                      Wie dem auch sei. Ich verurteile niemanden, der in einer Gewerkschaft ist oder sein möchte und eben dieses nicht verurteilen möchte ich auch für mein tun in Anspruch nehmen.
                      Ich brauche weder Führer noch Schäfer (bin eben nicht gerne Schaf) und möchte mein Leben selbst gestalten und bestimmen, denn es ist mein Leben.

                      Ich gehöre keiner politischen Gruppierung an, bin in keiner religiösen Vereinigung und hasse auch sonst alles, was mit Verein zu tun hat. Soweit ich das bestimmen kann, will ich frei sein von irgendwelchen Gruppierungen, die ja alle nur mein bestes wollen.
                      Ich denke, dass es im Leben eines Menschen schon genug Bestimmungen, Verordnungen und sonstiges gibt, denen wir uns unterwerfen müssen.

                      Also lass mich meine imaginäre Gewerkschaftsfreiheit genießen, denn ich schade dadurch niemandem und werde selbstverständlich meine persönlichen Konsequenzen daraus resultierend ertragen.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

                        Hammer Hammer - wie Recht du doch hast .
                        Ich denk genau das gleiche , nur schreiben kann ichs nicht so gut wie du.
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

                          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                          Hammer Hammer - wie Recht du doch hast .
                          Ich denk genau das gleiche , nur schreiben kann ichs nicht so gut wie du.
                          Sage mal Lutz, warum glaubst du die Gewerkschaften zu kennen? Meine Gewerkschaft gab es im Osten nicht. Und wenn du nie drin warst oder dich nie damit beschäftigt hast, wie kommst du dann zu deinem Urteil? Hören sagen? Mit den Wölfen heulen?

                          Ich möchte das echt gern verstehen.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

                            Was hat das denn jetzt mit "deiner " Gewerkschaft zu tun alterelch? Ob die eine Gewerkschaft oder die andere oder sonstige Gruppierungen oder Vertretungen oder sonst was........
                            Spielt das bei der Aussage von Lutz eine Rolle? Ist eben nich jeder ein Rudeltier und gut is.....
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

                              @ Ralli. Bei Deinen Texten kann ich mir wenig vorstellen, dass meine Dir zu verworren sind. Bin heute zu platt und genervt, bin aber doch über ein; zwei Stellen gestolpert zu denen ich wohl noch entspannter murmeln werde ;) Nur soviel schon: dass ich solche Themen zu Steckenpferd gemacht habe (Teil meines Namens von Don Quichot ;) da muss ich Pferd haben *grins*) heißt ja nicht ich säße im Elfenbeinturm und theoretisiere. Taxi, Zeitarbeit, Krankenhaus in allen drei Rollen (Personal, Angehöriger, Patient) LKW... da sehe, erlebe und höre ich auch...

                              @ Alterelch (Lutz). H.M. Enzensberger beschäftigte sich mit einer Art "Linksflucht des Ostens". D.H. nach bummelig 40 Jahren aufgebimsten "Sozialismus" (und schon dieser Scheinsozialismus wird Teil des Problems) sind falsche Vorstellungen und Abneigungen gegen Gewerkschaften nahezu """normal""". In einer sehr ähnlichen Form ist das auch gerade in Dresden zu bewundern. Da müssten wir jetzt gegen 60 Jahre Gehirnwäsche anbabbeln und die wurde von Vollprofis (siehe auch meine Begeisterung von Goebel'sTV) betrieben. (Siehe auch >gereitzt<, also Sorry Euch) Wenn Kollegen wie Lutz dann ihre Eigentore frenetisch feiern werden wir uns dafür auch an anderer Stelle herzlich bedanken können. ZB den Parasiten in der Schlossallee, die bei solch durchschlagenden Erfolgen ihrer Desinformationen und Kampagnen wildbegeistert die Schlampagnerkorken knallen lassen, weil die träge Herde Kühe tatsächlich überzeugt und Selbsgerecht zur Schlachtbank hastet.
                              Corporate Identitti und ich höre die Bolzen knallen. Oder enem Geläut.

                              Zuletzt geändert von don derfel; 17.04.2015, 20:55.
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: warum reden die von Fahrermangel. ............

                                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                                Sage mal Lutz, warum glaubst du die Gewerkschaften zu kennen? Meine Gewerkschaft gab es im Osten nicht. Und wenn du nie drin warst oder dich nie damit beschäftigt hast, wie kommst du dann zu deinem Urteil? Hören sagen? Mit den Wölfen heulen?

                                Ich möchte das echt gern verstehen.
                                Vieleicht , weil ich mein Lebenlang nicht Angestellter war. ( bis auf ein halbes Jahr ). Ich habe fast alles durch , als AG- von 3 , dann 11 , dann mal 60 Angestellten und die letzten 12 Jahre als Alleinunterhalter .
                                Kein Bier für Schröter



                                Gruß Lutz

                                Der Waldgeist

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                222822 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 222809.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X