AW: Hierarchie
Wie gesagt, ich kenne sie wirklich nicht. Mir ist das nie bewußt aufgefallen und erzählt hat es mir bisher auch niemand.
Die kleineren Brücken kenne ich.
Dieses Prinzip ist mir bekannt.
Die Industrie macht vieles. Nicht alles kommt auch gut beim Kunden an und wird ein Erfolg. Die längeren Brücken möchte ich mal als Nischenprodukt bezeichen. Oder gibt es einen bedeutenden Logistiker, der davon größere Stückzahlen im Umlauf hat?
Der uralte Drehschemel hat sicher nicht aus Nostalgiegründen überlebt, sondern weil er konkurrenzfähig ist.
Ich möchte behaupten, neue Trends erhöhen nur bedingt den Ertrag des Spediteurs. Die Branche ist doch ein Fleischwolf und negiert solche Effekte schnell.
Und habe ich das richtig verstanden, daß nur mit kurzem Fahrerhaus so was machbar ist? Dann wäre Fernverkehr ja außen vor.
Soweit ich das sehe, arbeitet der durchschnittliche Trucker fürs Überleben. Von Geld verdienen würde ich da nicht sprechen wollen. Aber ok, das geht Vielen anderen auch so. Ist also nichts besonderes.
Zitat von Howie
Beitrag anzeigen
Zitat von Howie
Beitrag anzeigen
Zitat von Howie
Beitrag anzeigen
Zitat von Howie
Beitrag anzeigen
Der uralte Drehschemel hat sicher nicht aus Nostalgiegründen überlebt, sondern weil er konkurrenzfähig ist.
Ich möchte behaupten, neue Trends erhöhen nur bedingt den Ertrag des Spediteurs. Die Branche ist doch ein Fleischwolf und negiert solche Effekte schnell.
Und habe ich das richtig verstanden, daß nur mit kurzem Fahrerhaus so was machbar ist? Dann wäre Fernverkehr ja außen vor.
Soweit ich das sehe, arbeitet der durchschnittliche Trucker fürs Überleben. Von Geld verdienen würde ich da nicht sprechen wollen. Aber ok, das geht Vielen anderen auch so. Ist also nichts besonderes.
Kommentar