AW: Hierarchie
Verstehe das Problem hier nicht?
Es geht doch nicht darum wer besser in irgendwas ist und das wir uns da wie kleine Kinder in einen sinnlosen Wettstreit begeben.
Für mich zählt vielmehr die Einstellung und das jemand versucht seinen Job so gut wie möglich zu machen. Das er dabei seinen LKW heil lässt, ohne seinen Kollegen Arbeit zu hinterlassen.
Auch der Wille und das Interesse, Neues zu erlernen, sowie umzusetzen, macht einen guten Kraftfahrer aus.
Und dabei ist es völlig egal, was er dabei fährt.
Im Übrigen bin ich auch schon sehr viel unterschiedliche Kombinationen an Lastzügen gefahren und ich kann Dir sagen, das jede Art von Lastzug seine Vor- und Nachteile hat. Nicht nur in der Nutzung, sondern auch beim Fahren und in der Bedienung.
Wenn es eng wird, dann ist es einfacher einen gelenkten Anhänger zu fahren, statt eines Sattel und wenn man Wechselbrücken bewegt, dann ist ein Tandem wesentlich schwieriger zu handhaben.
Zitat von malgeorge
Beitrag anzeigen
Es geht doch nicht darum wer besser in irgendwas ist und das wir uns da wie kleine Kinder in einen sinnlosen Wettstreit begeben.
Für mich zählt vielmehr die Einstellung und das jemand versucht seinen Job so gut wie möglich zu machen. Das er dabei seinen LKW heil lässt, ohne seinen Kollegen Arbeit zu hinterlassen.
Auch der Wille und das Interesse, Neues zu erlernen, sowie umzusetzen, macht einen guten Kraftfahrer aus.
Und dabei ist es völlig egal, was er dabei fährt.
Im Übrigen bin ich auch schon sehr viel unterschiedliche Kombinationen an Lastzügen gefahren und ich kann Dir sagen, das jede Art von Lastzug seine Vor- und Nachteile hat. Nicht nur in der Nutzung, sondern auch beim Fahren und in der Bedienung.
Wenn es eng wird, dann ist es einfacher einen gelenkten Anhänger zu fahren, statt eines Sattel und wenn man Wechselbrücken bewegt, dann ist ein Tandem wesentlich schwieriger zu handhaben.
Kommentar