Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind denn nur noch Irre unterwegs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

    Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
    Hatte heute mit so einem Topidiot auch meine "freude", mein LKW ist auf 85 Km/h begrenzt, ein freundliches Arschloch überholt mich, knallt mir seinen Trailer 2 meter vor die Nase
    Solche Vollidioten, die sich mit 2 km/h Unterschied vorquälen um dann vom Gas zu gehen, wenn sie denn endlich mal vorne sind, erlebt man doch tagtäglich - und sie kommen nicht immer nur aus dem Osten. :10_1_138[1]:

    Kommentar


    • #32
      AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

      Da gehts nicht um die 2km/h , die Problematik ist ja hinreichend bekannt.

      Der Fahrlehrer hat schon s e h r - s e l t s a m e Ausbildungsmethoden .

      Einen Fahrschüler zu "Elefantenrennen" auffordern ist schon stark. Der sogenannte Fahrlehrer sollte überprüft werden.

      @ HeikoE
      Auch Fahrschüler haben eine Meinung , die sollten sie auch einem Fahrlehrer gegenüber vertreten .Aber scheinbar hast Du bedauerlicher weise auch jetzt noch die gleiche wie dein " Fahrlehrer ?? "

      Du hast Dir ,und Deinem Ausbilder, keinen guten Dienst erwiesen, indem Du Dich damit auch noch brüstest.

      Eigentlich schade
      Servus

      Kommentar


      • #33
        AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

        @ oldie.. meinung hin oder her.. wenn ich mit 80 km/h auf der rechten Spur fahre, und ein andere überholt und schafft es nicht.. dann frag ich mich , was du gemacht hättest.. wohl die geschwindigkeit auf 50 km/h reduziert um den Idioten die sich da vorbeiquälen auch noch vorbei zu lassen.. also ich bitte dich.. wahrscheinlich bist du auch so einer der sich vorbei quält und dann gleich einschehrt sodas der sicherheitshabstand nur noch 2 m ist..

        also ehrlich bei sowas bekomm ich nen Hals..
        Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

        Kommentar


        • #34
          AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

          Kein Kommentar ! ! !

          Kommentar


          • #35
            AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

            Ach komm heiko, reg dich ab. Soo unrecht hat oldie nicht. Das sind so erlebnisse, das passiert jedem mal. Ich bin auch nicht immer vorbildlich, beim besten willen. Dann bleibt man cool und machts beim nächsten mal besser. Du kannst jetzt lachen, aber ich rieche sowas. Ich schau dann schon in den spiegel, ob ich links rüber kamn. Und wenn der vor mir einscheert, geh ich nach links und mach dem arsch das licht an. Aber damit ist der fall erledigt. Im schlimmsten fall geb ich nach. Na und? Wir kommen beide mit heilen knochen nach hause. Ist das nix???

            Kommentar


            • #36
              AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

              @klausi .. recht hast ja..ich hatte mich verschrieben ich fuhr rechts und links quälte sich einer vorbei.. und wenn ich 80 drauf hab dann fahr ich net so schnell wenn er denkt das er überholen muss nabitte .. kann er ja.. dann muss er schneller als 80 fahren..;
              Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

              Kommentar


              • #37
                AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                Zitat von oldie Beitrag anzeigen
                Da gehts nicht um die 2km/h , die Problematik ist ja hinreichend bekannt.

                Der Fahrlehrer hat schon s e h r - s e l t s a m e Ausbildungsmethoden .

                Einen Fahrschüler zu "Elefantenrennen" auffordern ist schon stark. Der sogenannte Fahrlehrer sollte überprüft werden.
                Das Problem ist doch hier ned der Fahrschüler oder der Fahrlehrer sondern derjenige, der sich mit 2 km/h Geschwindigkeitsunterschied unbedingt nach vorne quälen muß, evtl. über mehrere Kilometer eine Schlange von Pkw-Fahrern blockiert, (die dann natürlich über LKW-Fahrer allgemein schimpfen) und der davon ausgeht, daß der zu Überholende irgendwann nachgibt und vom Gas geht, um die Situation zu entschärfen. DER sollte überprüft werden.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                  Zitat von HeikoE Beitrag anzeigen
                  ..ich hatte mich verschrieben ich fuhr rechts und links quälte sich einer vorbei.. und wenn ich 80 drauf hab dann fahr ich net so schnell wenn er denkt das er überholen muss...
                  Alles klar, somit bist Du nicht der Verursacher.
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                    Was sollte man mit dem hier machen?

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                      Den Fahrer (wenn es den so war) in den Knast, die Hetzer von der BLÖD an die Wand.
                      Ach ja: Der Fahrer sollte einen fairen Prozess bekommen.
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                        Klar, dass die BLÖD nicht gerade das Nonplusultra ist.

                        Stell dir vor, in dem Smart hätte DEINE Frau mit DEINEM Kind gesessen. Die beiden hatten mehr als Glück im Unglück, wenn sie nicht noch an den Folgen sterben. 2,8 Promille - unglaublich!!!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                          Muss ich mir nicht vorstellen, kenne ich (wenn auch nicht durch Unfall).
                          Fühl Dich bitte nicht von mir angegriffen. Mir geht es hier nur um den Umgang der BLÖD mit Menschen und "Meinungen".
                          Wenn alles so war wie geschrieben wird der Typ verurteilt, dass ist allerdings nicht die Aufgabe der B. und nicht die der Massen.

                          Steinigt ihn!
                          Gut. Übertrieben, aber das steht da für Paule Brause.
                          "Moslem - Bonus" für Mörder. Schrieb die B.
                          Dem Urteil lagen 15 Punkte zur Urteilsfindung zugrunde. EINER davon war tatsächlich Ramadan.
                          Ich bin sicher, die vom 'Springer' wissen das.
                          Trotzdem wird den Lesern erklärt, ein Mörder bekäme nur 15 Jahre, weil g'rad Ramadan war, als er tötete (und auch den nehme ich nicht in Schutz).
                          BILD dir deine Meinung.
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                          (A. Einstein)

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                            Hallo
                            Im Sommer LKW taugliche Abkürzung?
                            Und er hupt noch.
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                            Beste Grüße
                            Marko
                            Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                              Hallo
                              Heute A9 in der Baustelle es war voll ging nur mit 70 km/h.
                              Daf hinter mir ca 2 m Abstand, drängelt und hupte wollte dann noch über die 2 m Spur vorbei

                              Wahnsinn.
                              Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Sind denn nur noch Irre unterwegs?

                                Grimms Märchen

                                Oder was

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                45834 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 45816.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X